|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 2010/2011
Glückwunsch nach Odenheim ! Gut gemacht !
Bin mal gespannt wann die Langensteinbacher Führung endlich mal lernt so zu investieren und zu planen um dann auch mal endlich aufzusteigen, wie es doch schon seit Jahren geplant und gewünscht wird. Aber das wird wohl dieses Jahr wieder nichts. Wöschbach und Odenheim - bin mal gespannt wer das Rennen macht am Ende.....
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde meinen A..... verwetten, dass Wöschbach gegen Odenheim gewinnt. Wie im richtigen Leben, macht der mit der fetteren Brieftasche das Rennen. Und bei Langensteinbach hat halt Tim ziemlich knapp vor Meldeschluss gewechselt. Wäre er geblieben, hätte z.B. Odenheim vergangenen Sonntag Nicht gewonnen.Hartmut hat es in der Verbandsklasse schwer. Langensteinbach hat ja Ersatz gesucht, aber der Markt war schon zu. Schade eigentlich. Es wäre eine noch spannendere Runde geworden. Gruß ins feindliche Ausland! PS bleibst Du für länger weg, oder wirst Du demnächst wieder badisch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außderdem ist W jetzt gewarnt. Wenn jemand ein Rückhandduell gegen RN gewinnt, Respekt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube auch mit Tim wäre das Ergebnis nicht anders ausgegangen, da Tim letzte Runde gegen uns soweit ich weiß auch keinen Einzelpunkt gemacht hat. Und dieses Jahr das HP von Odenheim stärker ist als letztes Jahr unsere Mitte, wären knappere Spiele gewesen wie gegen Hartmut Seiter aber ich denke nicht das er gewonnen hätte. Desweiteren war Sebastian in seinem ersten Spiel in der Verbandsklasse schon aufgeregt, sonst wärs vielleicht gar nicht so knapp geworden, denn spielerisch hat er mit C. Oger mitgehalten und war M. Rupp aus meiner Sicht überlegen. Aber hätte, wenn und aber zählt halt danach nicht mehr.... Wöschbach ist mit dieser Mannschaft Favorit, wenns da nicht klappt müssen sie dann die 3 Top Chinesen verpflichten und vielleicht noch Timo Boll... Gruß |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TV Bad Rappenau II TTC Langensteinbach 3:9 TV Forst Post Südstadt Karlsruhe 4:9 TTC Odenheim TTF Ispringen 9:5 DJK Rüppurr TTC Wöschbach 8:8 TTV Ettlingen II TTV Rohrbach 9:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
für die VR wäre es besser gewesen wenn Sebastian hinten gespielt hätte. Mr. Sense spielt nicht sein bestes TT wenn er den Gedanken mit sich trägt eigentlich alles ( außer gegen Neno) gewinnen zu müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lass Sebastian noch ein bißchen Zeit, das wird schon... hinten hätte er oft nur ein Spiel gehabt und junge Spieler brauchen Spielpraxis, deswegen ist das schon in Ordnung (C.Oger und M.Rupp sind mit die besten im mittleren Paarkreuz, außer dir natürlich ) und da hat er schon sehr gut mitgehalten! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey großer Tischtennis Phylosoph
du hast vielleicht glück das die Sense hinten spielt sonst würde es für dich nicht so gut ausehen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|