|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere 2010/2011
Hallo zusammen !
Suche für Samstag 12:30 Uhr 3.KKL noch einen Doppelpartner. Wer Lust hat bitte melden. Gruß WM ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bin sowohl am Samstag (1.KKL) (Doppel mit Marius Deutz, Haarener TV Kreis Aachen) als auch am Sonntag (KL) (Doppel mit Domnik Kaisers, wie ich TTC BW Breyell) am Start!
Freue mich drauf ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Es reicht doch schon wenn du uns bei den Meisterschaftsspielen fertig machst ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück bei deinem ersten 1. KK Turnier ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen
|
||||
|
||||
Meldet sich jemand zb aus Brüggen in der 2ten Kk ? Ich suche eigentlich auch nen Doppelpartner. Weil von uns geht keiner an den Start und ich überlege eigentlich mal nach Jahn zu fahren um bisschen zu klickern
![]() Könnt euch ja melden ![]() |
|
||||
|
||||
Hallöchen Sportsfreunde !
Ich suche fürs Turnier am Sonntag ( Herren B - Kreisliga), noch einen Doppelpartner... Wenn jemand interesse hat und noch einen Spielpartner sucht, bitte melden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hey sascha.alles fit?hätte tierisch bock zu spielen.habe aber leider noch keinen doppelpartner.wenn du magst können wir zusammen spielen.kannst dich ja melden.
gruss benjamin jakob ttc breyell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute morgen hat nun doch noch jemand aus unserer Mannschaft fürs Doppel zugesagt. Ich habe deine Nachricht leider zu spät bekommen, denn ich hätte schon gerne mal mit dir Doppel gespielt. Das wäre bestimmt interessant gewesen, da du ein guter Doppelpartner bist und generell eine gute Spielstärke hast. Das nächste Mal können wir uns ja im Doppel vorher schon zusammentun, falls du keinen Partner finen solltest. Mit lieben Grüßen un bis morgen, Sascha
|
||||
|
||||
Komme gerade von Herren A in Jahn zurück....super ablauf leckeres Essen und gute Tische....sind zwar nciht die besten aber für uns reicht es!!!!
Im doppel haben leider richard Hartjopf und ich in der ersten runde direkt verloren....im Einzel hatt ich ne starke gruppe mit esat alaz und Langner von jahn in de rihc mich aber als 2 durchsetzen konnte und danach etwas zueindeutig 3-1 gegen graßkamp ausschieht moin gehts weiter...im doppel und im einzel sehe ich ute chancen auf nen treppchenplatz ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
so werden die beiträääääääääöööööööge hier wenigstens intressant....
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.