|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Zitat:
Ist doch wohl völlig normal, dass man bei zunächst unbestätigten Betrugsvorwürfen ggü seinen Mitarbeiten sich vorerst loyal ihnen ggenüber verhält. Bis zum Beweis des Gegenteils. Und leider kam dieser Beweis im Falle KTzG. Denn er hat betrogen. Zwar weniger schlimm als Hanne und Lügilanti, aber halt betrogen, ohne Wenn und Aber. Der war nicht zu halten. Bei Wulff sieht das gänzlich anders aus. Da wird kein "Beweis" kommen, so sehr sich Manche das auch wünschten.... Im Gegenteil, die Sache ebbt gerade signifikant ab. ' Paar kleine folgenlose Nachbeben noch, dann war's das. Ostern redet da kein Mensch mehr drüber. |
|
||||
|
||||
Da wette ich dagegen, denn Eure Wette endet ja nur eine Woche vor Ostern.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Tiefer kannste nicht
...als ich aus deiner Tastatur las, dass sich jimih an dir verschlucken würde, dachte ich eigentlich, dass du diesbezüglich was drauf hast Zitat:
BTW: Ich hätte mir nichts lieber gewünscht, als das uns ein derart verlogener und zwielichtiger BP erspart geblieben wäre... Ich hoffe mal... NEIN! Ich bin davon überzeugt, dass Ostern über den dann gewählten bzw noch zu wählenden neuen BP geredet wird! Natürlich hoffe ich auch, dass dann niemand mehr über den Lügner redet, der das Amt besudelt hat!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht nicht um Wulff. Es geht um das Amt. Der Inhaber hat sich, ob er will oder nicht, zu gewissen Dingen zu äußern. Das kann Wulff nicht mehr. Denn ALLES, was mit ANSTAND, EHRGEFÜHL und noch ganz schön vielen anderen Dingen zu tun hat, muss er, weil er er ist, unkommentiert lassen. Ansonsten wäre erst das Gelächter groß und dann würde man, vor lauter Scham, das Amt abschaffen. Sag doch einfach, wir brauchen keinen Bundespräsidenten. Ein Standpunkt, den man respektieren würde und auch könnte. Erzähle aber nicht über Wochen hinweg, dass Wulff ein echt geeigneter Bundespräsident ist und aufgrund seiner integren Persönlichkeit auch weiterhin dazu in der Lage ist, sich zu allen Dingen zu äußern. Das denken wohl nur noch seine "Freunde". Wobei, vermutlich biste einer. Die Grundvoraussetzung erfüllste ja... |
|
||||
|
||||
Zitat:
muss weg mein Büro soll durchsucht werden, da muss ich noch ratzfatz ein paar Festplatten löschen |
|
|||
|
|||
Ein unfassbar guter Satz!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jungs, die für sowas engagiert werden, sind nicht so blöd wie allgemein gedacht wird! Vergiss das bloß nicht ... und quasel niemanden dummes Zeug auf die Mailbox - denk dran, dass du nicht der BP bist!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin fassungslos |
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...812325,00.html Du bist witzig Peter .... echt ... EDIT Dachte eigentlich whousi scheibt den 1.000 Beitrag ...
|
|