|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 1
hoppenstedt,
und wie tippst du den letzten Spieltag wenn siehst du am ende lachen von den mannschaften unten??? Meine Tipps: Wanne - Bönen 9:4 (bereits gespielt) BVB II - Lenkerbeck 4:9 Barop - Brackwede 9:7 Horst-Süd - Schwerte 6:9 Löhne - Warstein 7:9 heiße Kiste da warstein ohne biziorek spielt Hamm - Detmold 9:6 ist doch klar das ich uns vorne sehe!!! @All, ich bitte um statements.jeder der was sagen möchte ist aufgefordert hiermit**gg** Gruß SPARDING |
|
||||
|
||||
Brackwede wird nicht mit Sekic und Bollmeier spielen! Beide im Urlaub!
Aber für starken Ersatz ist gesorgt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() warstein zwar mit ersatz , es sollte aber zum sieg in löhne reichen... detmold wird in hamm alles geben.. aber es wird nicht zu einem punkt reichen.. brackwede kommt nach barop mit zwei leuten, die ja wohl nächste saison in löhne spielen ![]() ![]() ![]() keine ahnung.. mein tipp daher: unentschieden... --->somit bleibt barop drin....
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (14.04.2004 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Barop - Brackwede 4:9 Barop einfach zu schwach Horst - Schwerte 9:7 der Horst haut drauf Löhne - Warstein 3:9 Löhne auch zu schwach Detmold Hamm 8:8 versöhnlicher Abschluss der Goldenboys www.goldenboys.de oder auch www.goldenboys.com ![]() ![]() ![]() Geändert von hobbyspielergott (14.04.2004 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch an dieser Stelle an die Bönefeld Truppe!!! Aber jetzt heisst es Vertsärkungen suchen - nicht dass ihr in der übernächsten Saison wieder diesen thread nervt
![]() Wann und wo war nochmal die Aufstiegsparty??? |
|
|||
|
|||
Ja gut Czedzi. Wis sehen uns ja gleich , Werden wohl vorm spiel schon Bierchen und Würstchen bekommen. Auch wenn manche was dagegen haben.
ALSO: Wanne - Bönen = 9-4 BVB - Lenkerbeck = 3-9 Barop - Super jungs = 9-7 Horst - Schwerte =Wenn wir mit Pole spielen 9-7 Löhne - Warstein = 5-9 Hamm - Golden -Boys = 9-5 Allen ein schönes WE............ |
|
||||
|
||||
AW: Horst vs. Schwerte
Hallo Leutz vom Horster SV.Etwas überraschend musste ich feststellen, dass der Sportskollege Czedzak hier ein 9:6 für Horst tippt. So einfach geht das aber nicht verehrter Herr Czedzak. Trotzdem offenbare ich euch ein kleines Angebot um euch ein Stückchen näher an euren Traum zu bringen.Daher gebe ich hiermit die optimale Bratwurstverteilung sowie die Bierverteilung der Schwerte Allstars bekannt:
Miroslav Sklensky 6 Bratwürste und 3 Bier (übernachtet bei mir und bekommt vor Samstag Abend nix zu essen) Björn Dohle 10-12 Bratwürste und 3 Bier (andere kennen Ihn auch unter dem Namen Grillmeister Fleisch) Daniel Becker 6 Bratwürste und 10 Bier (fastet genau so wie Herr Sklensky und Durst hat der bekanntlich immer) Thomas Reckers 3 Bratwürste und 3 Bier ( der einzig der an diesem Abend euch gegenüber fair bleibt) Slawomir Gajewski 7-9 Bratwürste und 4 Bier (wenn Gewürze auf den Würsten sind dann kann der Mann was am Tisch) Michael Janasik 4 Bratwürste und 8 Bier (der gute Junge wird selbstverständlich von mir heiss gemacht) Somit kommen wir lediglich auf min. 36 Würste und bloß auf 31 Pils.Solltet Ihr diesem lächerlichen Angebot zustimmen so kann man selbstverständlich über das 9:6 reden.Man soll ja immer sportlich bleiben oder?Nur sollten wir am nächsten Tag nen flotten bekommen da Ihr uns was in die Würste packt so wird das natürlich nachträglich einen Vermerk im Spielbericht geben.Dies wird meistens mit einer Ordnungsstrafe belohnt.Klärt das alles mit eurem Vorstand ab und antwortet bitte kurzfristig.Vielen Dank im voraus das wir unseren Saisonabschluß so kostengünstig bei euch feiern dürfen.Freue mich schon auf Samstag.Bis denn!!! |
|
|||
|
|||
AW: Horst vs. Schwerte
Zitat:
Naja, da ihr ja nicht vorverlegen wolltet, können wir uns hinterher wohl nur zu zwölft zwei Pils und zwei Würstchen teilen. Wenn Barni nichts wegisst ![]() Was ist Miki morgen noch für die ideale Vorbereitung ins Lusso? ![]() Oder musst du etwa Samstag arbeiten? Ach ja, bei uns gibts seit kurzer Zeit nur noch Jever Fun ![]() Geändert von Andreas Czedzak (15.04.2004 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Lenkerbeck: Ihr habt euch zwar glücklich die Meisterschft gesichert, aber Losglück habt ihr dafür ja nicht.
Wer darf denn bei euch schon alles Senioren-Ü40 spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns spielen dirk, alex,christoph und ralf bongers. ich darf nicht, bin noch zu klein! matthias ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.