|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
warum?
warum???
gewinnst du gegen beide im training??? |
|
|||
|
|||
AW: länderspiele
Zitat:
Hallo Jörg Deutschland - England Ich war in der Sachsenhalle und es war sch... 16€ an der Abendkasse für 11 Sätze TT |
|
|||
|
|||
Zitat:
das glaube ich! und dann auch noch zwei ehemaligen grün-weißen zujubeln!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich spielst Du ja mit 3 Ex-Grün-Weißen in einer Mannschaft... |
|
|||
|
|||
Einzelbilanzen Hinrunde
habe ich eigentlich schon erwähnt, wie entzückt ich über die bilanzen der hinrunde bin???
Rundschreiben Nr. 13 – 04/05 EINZELBILANZEN 1. Paarkreuz 1. Schuster, Jürgen TTC Pelkum 19:1 2. Krause, Mathias (SV) TSV Berge II 16:6 3. Fuchs, Stefan TTC Pelkum 13:4 4. Spork, Michael DJK Vorwärts Ahlen 15:7 5. Gerstendorf, Tobias Fortuna Walstedde II 14:6 2. Paarkreuz 1. Nattke, Thomas TTC Pelkum 11:2 2. Schäfer, Dominik TSV Berge I 11:3 3. Vollmer, Christoph TSV Berge I 10:2 4. Rellermeyer, Marco SSG Hamm 12:5 5. May, Frank SSG Hamm 8:3 3. Paarkreuz 1. Hartung, Jörg TTC Pelkum 10:1 2. Gerling, Stefan SSG Hamm 12:4 3. Mevenkamp, André FC Nordkirchen 12:5 4. Drave, Oliver (E) TSV Berge I 9:3 5. Michaeli, Frank TTC Pelkum 9:3 die pelkumer dominanz drückt sich wahrlich auch in den top 5 platzierungen aus! alle drei ersten plätze und insgesamt fünf von sechs im ranking!!! ich würde sagen wir sind ein würdiger tabellenführer, oder??? was gibt es noch zu sagen? wer hat überrascht oder enttäuscht? wie sieht es nach der rückrunde aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Vielleicht sieht es ja in der Rückserie- zumindest am unteren Paarkreuz- anders aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und außerdem hat es die nr. 6 immer schwerer als die nr. 5, besonders wenn man immer nur einmal dran kommt wie bei uns! sonst würdest natürlich du wieder den platz an der sonne innehaben!!! "schleimschleimschleim" gönne mir doch auch mal was!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.