|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Moin, moin,
um das Sommerloch mal ein wenig zu füllen hier meine Tipps für die ersten Spiele der neuen Serie: BSC Grünhöfe - ATS Cuxhaven 9:5 TSV Drangstedt - TSV Midlum II 9:7 TSV Lunestedt IV - TV Gut-Heil Spaden 4:9 SV Blau-G. Cuxhaven - TSV Lunestedt IV 9:4 TSV Midlum II - ATS Cuxhaven 8:8 Geestemünder TV II - SV Blau-G. Cuxhaven 8:8 ATS Cuxhaven - TSV Hollen 9:5 Geestemünder TV II - TV Ankelohe 9:5 SV Blau-G. Cuxhaven - BSC Grünhöfe 9:7 BSC Grünhöfe - TSV Midlum II 9:4 TSV Lunestedt IV - BSC Grünhöfe 4:9 ATS Cuxhaven - TSV Lunestedt IV 9:6 TSV Midlum II - TV Gut-Heil Spaden 2:9 TV Gut-Heil Spaden - Geestemünder TV II 9:5 SV Blau-G. Cuxhaven - TSV Hollen 9:2 Fröhliches allen die keine Klimaanlage im Büro oder anderswo haben. Geändert von friends(hip) (29.07.2005 um 09:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Glaskugel spuckt folgendes aus:
BSC Grünhöfe - ATS Cuxhaven 9:3 TSV Drangstedt - TSV Midlum II 9:5 TSV Lunestedt IV - TV Gut-Heil Spaden 2:9 SV Blau-G. Cuxhaven - TSV Lunestedt IV 9:4 TSV Midlum II - ATS Cuxhaven 9:6 Geestemünder TV II - SV Blau-G. Cuxhaven 7:9 ATS Cuxhaven - TSV Hollen 9:6 Geestemünder TV II - TV Ankelohe 8:8 SV Blau-G. Cuxhaven - BSC Grünhöfe 8:8 BSC Grünhöfe - TSV Midlum II 9:2 TSV Lunestedt IV - BSC Grünhöfe 4:9 ATS Cuxhaven - TSV Lunestedt IV 8:8 TSV Midlum II - TV Gut-Heil Spaden 1:9 TV Gut-Heil Spaden - Geestemünder TV II 9:2 SV Blau-G. Cuxhaven - TSV Hollen 9:4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist Grünhöfe wirklich so stark - oder hälst Du die anderen Mannschaften insgesamt für zu schwach, um mit Grünhöfe mitzuhalten ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael und Dirk werden in der Serie nicht mehr als 5 Spiele verlieren und auch Kai wird in der Mitte klar positiv spielen. Bleibt abzuwarten, ob Leander sich in der Mitte durchsetzen kann und Jens und Kai-Uwe im uP der BL auch Punkte beisteuern können. |
|
|||
|
|||
Habe heute in der NZ das 'Meisterfoto' von Grünhöfe gesehen und war sehr verwundert, welche Personen dort abgebildet waren und welche nicht, bzw nichtmal als fehlend unter dem Foto vermerkt wurden.
Laut diesem Foto und Text haben Sascha B, Arne S., Volker R. nicht für Grünhöfe gespielt, stattdessen wurden Anton D. und Christoph B. aufgeführt, welche nur Ersatzspieler aus anderen Mannschaften waren |
|
|||
|
|||
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis
Es gibt Vereine da ist das so und die ändern sich eben nicht... Aber ich vermute das es nur ein versehen ... im nächsten Jahr sind sie aber mit auf unserem Foto - für was auch immer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Immerhin waren mehr Spieler drauf als beim NZ-Termin . Kann mit dem Foto leben, bestätigt halt meinen Wechsel. Auch Herr Gajewski der in der Hinrunde Stammspieler war und immer noch für BSCG aktiv ist, erscheint nicht auf dem Foto Selbst bei Anfrage wären weder Weltklasse noch ich zum Fototermin gegangen.
Außerdem glaube ich nicht das L.K. noch Alleinunterhalter ist |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|