|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Nur mal so nebenbei: bisher hat unsere 3. Mannschaft alle Spiele, die in der Woche angesetzt waren, auch in der Woche gespielt (auch wenn sie ab und an nicht komplett waren)!!! Kann mal jemand diesem Unwissenden Bescheid geben?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird mit Sicherheit ein Super-Kreisligaspiel auf hohem Niveau.
|
||||
|
||||
TTC Grüne - TTC-DJK Lendringsen 2:9
Doppel: 0:3 Noll 1:1 Sinn 2:0 Gerstberger, M 0:1 Kröger 1:0 Krüger (E) 1:0 Biermann (E) 1:0 Trotz Ersatzschwächung ein klarer und ungefährdeter Sieg! Allerdings auch starke Leistungen der Ersatzleute! Ich drücke der sympatischen Grüne fest die Daumen den Klassenerhalt zu schaffen! Zu dem äußerst ahnungslosen Kommentar eines Users bezüglich der Nichtbereitschaft zum Spielen von Wochenspieltagen, welche ja auch Lendringsen völlig haltlos unterstellt wurde kann ich nur sagen: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! Allseits einen schönen Abend.. Geändert von bursche (18.03.2006 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo wombat.das war nicht so gemeint.sorry wenn ich es zu krass geschrieben habe ich wollte nur vor dem SPITZENSPIEL ein bißchen gerede. wie gesagt SORRY.und am samstag rauchen wir zusammen einen
|
||||
|
||||
TuS Ende "quält" sich zu einem mühevollen 9:5 Sieg über den TSV Dahl.
In einem Spiel, in dem es schwer war zu glänzen ist dies auch allen Beteiligten eindrucksvoll gelungen. Doppel 2:1 Oben 0:4 (Beckhoff & Teichert) Mitte 4:0 (Schellewald & Goedecke) Unten 3:0 (Wrobel & Dietze)
|
||||
|
||||
Hallo,
Post 3 gewinnt 9:5 gegen SSV Hagen 2. Fiebach, Adams (16:14 im 5. gegen Borlinghaus) und Ersatzmann M. Metz holten je 2, dazu ein Einzelsieg von Rudolphi (an Brett 4) im zweiten Einzel gegen Radtke. Zwei Punkte durch die Doppel Adams/Krysiak (gegen Borlinghaus/Otto) und Rudolphi/Chalupa (13:11 im 5. gegen Radtke/Breimhorst). Krysiak wieder mal mit einem seiner "0-Bock-Tage". Fiebach/Metz M. verlieren 10:12 im 5. gegen Kasiske/Schröder. 32:24 Sätze. Post 3 ohne Metz A. und Acikgoez, Hagen 2 ohne Berg. Kasiske macht für Hagen 2 in der Mitte zwei Punkte. Damit praktisch aufgestiegen, nächste Woche geht's in Vorhalle um den Meistertitel.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (19.03.2006 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist Vorhalle/Polizei damit aufgestiegen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
JA SIND WIR
|
|||
|
|||
wir müssen auch noch spielen und wir werden dann sehen was so alles passiert mit dem aufstieg !!
|
|
|||
|
|||
Was ist denn jetzt los ? Sind wir alle ein wenig ins Koma gefallen ? TTG Vorhalle/Polizei ist definitiv aufgestiegen !
Auch wenn wir zu Beginn der Saison nur als gute Mittelfeldmanschaft gehandelt wurden, hat sich gezeigt, dass auch der Teamgeist einiges erreichen kann !!!! Und wir haben es sogar geschafft die unbezwingbaren Löwen aus Lendringsen hinter uns zu lassen ! Also jetzt nochmal für alle die des Lesens mächtig sind : Wir sind Aufgestiegen ! Der geilste Club der Welt hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|