|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
ich dachte an das "scheinbar", da ich mich zu erinnern glaube, dass das eine andere Bedeutung als "anscheinend" hat (wobei mir allerdings nicht klar ist, welche Bedeutung hier von Dir gewollt war, tippe aber auf "anscheinend")...lang ist's her bei mir mit der Schule... ...alle Angaben ohne Gewähr... Viele Grüße, Arwed |
|
|||
|
|||
Nene, die Verknüpfung der Nebensätze passt doch nicht.
Also: Entweder in der Art: "... Teams Wertschätzung (ohne soviel) entgegenbringst (-brächtest), indem Du zumindest die Namen richtig schreibst (schriebest)" Oder so ähnlich: "...zumindest soviel (nachwievor zusammen, oder?) Wertschätzung entgegenbringst, dass Du zumindest die Namen richtig schreibst." Dann passt aber auch alles, glaube ich - und Holger ist komplett seziert ![]() Wobei Olli Ms direkte Replik auf diesen Beitrag mit sinngemäß "alte Pfeife" sprachlich so schlecht nicht wahr, das bleibt festzuhalten. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
So - dann mal wieder zurück zum sportlichen Geschehen. Hier meine Tipps fürs Mammut-Punktspiel-WE:
Adensen - Göttingen 9:6 Wollen wir oben dranbleiben, müssen wir dieses Spiel unbedingt gewinnen - sonst droht das Mittelmaß o. Schlimmeres... Bin aber recht zuversichtlich, daß wir zuhause mit unseren Fans im Rücken einen versöhnlichen Hinrundenabschluß schaffen. Daher: D 2:1, o 2:2 (2xKösterioglu), m 2:2 (2xCeylan g. Wiegmann, Löhmann g. Tinzmann), u. 3:1 (1xHollung). Oker - Langförden 6:9 Langförden gewinnt, aber es wird knapp! D 2:1, o 2:2 (2xKostadinov), m 1:3 (Wagener g. Schierbaum), u. 1:3 (Artelt g. Hölzen). Hittfeld - Wennigsen 2:9 Trotz der Tabellenkonstellation ´ne klare Sache für Magico&Co. D: 1:2, o 0:4, m 0:2, u. 1:1 (1xder Destroyer). Berenbostel - Niedermark 5:9 Das Spiel könnte enger werden, als mancher denkt. D: 1:2, o 2:2 (Kernein g. Juchna, Schreiber g. Marek ![]() Borsum II - Lunestedt 9:6 Sollte Borsum - so wie man munkelt - am WE in Bestbesetzung auflaufen, könnte g. die starken Lunestedter ein Sieg rausspringen. D 2:1, o. 2:2 (2xPump), m 3:1 (2xHagemann, Tumbrägel g. Özer), u. 2:2 (Dehmel g. Wendt, Tjaden g. Kaup). Oker - Lunestedt 8:8 Oker holt einen Überraschungspunkt, da sie Lunestedt überhaupt nicht liegen. D 2:2, o 3:1 (Pump g. Iskine), m 2:2 (2xWagener), u. 1:3 (1xArtelt). Hittfeld - Niedermark 0:9 Hier könnte es zum Abschluß der Hinserie durchaus noch einmal die Höchststrafe geben. Wennigsen - Borsum II 5:9 Borsum in Bestbesetzung deutlich stärker. Falls Murphy doch auf der Insel bleibt, traue ich Wennigsen aber einiges zu. D 1:2, o. 2:2 (2xBouska), m 2:2 (2xPetersen), u. 0:3. Wolfenbüttel - Langförden 8:8 Wenn WF komplett antritt, ein absolutes Fifty-Fifty-Spiel, bei dem fast jedes Resultat möglich ist. D 2:2, o. 1:3 (Arnhardt g. Lorenz), m 2:2 (2xSchubinski), u. 3:1 (Bahns g. Ahlbrecht). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem fällt mir kein Spieler ein, gegen den ich auf eine Niederlage Nils Schulers tippen würde u. gleichzeitig davon ausginge, daß ich g. den selben Spieler gewinne, da Nils im unteren Paarkreuz potentiell auch jeden schlagen kann, im Gegensatz zu mir in dieser Halbserie aber einfach ein paar recht unglückliche Niederlagen hinnehmen mußte (z. B. g. Tjaden, Hellmann, etc.). Geändert von HMiethe (29.11.2006 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() W'büttel - Langförden: ohne Hölter, der in Portugal irgendein Turnier spielt!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (30.11.2006 um 08:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast ansonsten aber Recht: wir sind zu gut für den Abstiegskampf u. werden deshalb am Sa. gegen Göttingen gewinnen u. im "Aufstiegskampf" dabei bleiben! Da Hölter g. Langförden fehlt, muß ich meinen Tipp revidieren: Wolfenbüttel - Langförden 4:9, D 1:2, o. 1:3, m 2:2, u. 0:2 Geändert von HMiethe (30.11.2006 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal - diesmal "en detail"
![]() Adensen-Göttingen D 3:1 (2x Jung/Kamischke + 3er), o 2:2 (2x Kösterelioglu), m 1:3 (Ceylan g. Wiegmann), u 3-1 (Hollung g. Dr. Miethe ![]() Oker-Langförden D 1-2, o 2-2 (Kostadinov), m 1-3 (Darge gg. Schierbaum...weil von Nils weniger Gefahr für mich als von Eili droht; immerhin ist er 25 cm kleiner... ![]() also 4-9; zugegeben sehr optimistisch, aber dann haben wir noch Zeit, an der Tanke ein paar Sixpack für'n Abend zu holen...es sei denn, wir bekämen schon in der Halle Bier, aber da glaub' ich nicht so recht dran... Hittfeld-Wennigsen, der Abstiegskrimi D 1-2 (aber nur, wenn W. zur Sicherheitsaufstellung zurück kehrt...), o 1-3 (Schulenburg g Pfeiffer), m 1-3 (Mainczak gewinnt nach 0-2 noch gegen den dann erneut entnervt die Halle verlassenden Friedrich), u 4-0 (damit Herr Emmert seine "bad-news-sells-Berichterstattung" fortsetzen kann; Freddie nach wochen- bis monatelanger Noppen-Abstinenz noch zu unsicher, Cecere nach dem Eingangsdoppel verschüchtert) Im Schlußdoppel geschieht dann das Unfaßbare: Hittfeld gewinnt, Red's Schrei hört man im ganzen Seevetal. Also 8-8. Berenbostel-Niedermark, das Duell zweier klangvoller Namen, deren beste Zeiten allerdings lange zurückliegen... D 1-2, o 2-2 (Kernein g Juchna, Schreiber (stärker als Schulz, Schütz und Helmers) g Marek, was letzteren 20 € kostet), m 1-3 (Dettmer g Wellmann), u 1-2 (Goltermann g Lippelt?) Zusammen 5-9. Borsum-Lunestedt, das Top-Spiel des WE's D 2-1 (Schlemi/Tjaden können kein 3er verlieren), o 2-2 (2x Schlemeier), m 3-1 (Özer g Tumbrägel), u 2-1 (hab' keinen Bock, nachzuschauen, wer an 5 oder 6 spielt) ergo 9-5; Borsum schlägt in dieser Besetzung nämlich jeden.... Oker-Lunestedt D 1-2, o 2-2 (Kostadinov), m 2-2 (jeder einen), u 1-3 (Artelt g Kaup), Schlußdoppel an Oker ergibt 8-8. Recht emotionslose Tipps, weil mich das Spiel auch nicht die Bohne interessiert. Hittfeld-Niedermark umso mehr. 1-9, nur Schulenburg gegen Marek. Es sei denn, Hittfeld ballert sich nach dem Sensationspunkt vom Vortag kollektiv weg, dann punktet Fabian gegen keinen der 100000 im Spielbetrieb des TTVN organisierten Spieler mehr... Wennigsen-Borsum Wenn man kein Glück hat, kommt Pech hinzu...und Borsum spielt in Bestbesetzung... D 0-3, o 3-1(!), (Bouska beide, Pfeiffer g. Schlemi), m 3-1 (2x Petersen, Friedrich - erholt vom Vortag - spielt Tumbrägel aus), unten? ...ergibt sich aus 6-9 abzgl. (3-1 + 3-1 + 0-3).... Wolfenbüttel-Langförden, das Spiel um Platz 2;-) D 1-2, oben 1-3 (2x Lorenz), m 2-2 (von Schubinski halt' seit 20 Jahren viel...), u 2-2 (von Ahlbrecht auch...) Nach den vier Punkten des Wochenendes geht's dann eben an die Tanke (deja-vu...), 60 Liter ultimate-Diesel und 2 Halbe tanken, danit die Rückfahrt max. 75 Minuten dauert. So, jetzt hab' ich die Schnauze voll; solch detaillierte Tipps habt Ihr von mir genau zweimal bekommen, das erste und letzte Mal. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.