|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Ich denke, das Biertrinken hast du bei der Marine auch gelernt
|
||||
|
||||
muss wohl,kenne keine grössere biervernichtunsmaschine!!!prost!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch übrigens nochmal an Ofen, habt ihr fein gemacht... Geändert von Der Emsländer (31.01.2007 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen...
Nach meinem suboptimalen Experiment mit den halblangen Noppen lautet das Motto nun wieder: "BACK TO THE ROOTS"!!! Zur Erklärung: Habe vor 5-6 Jahren von Marcel einen Noppenbelag quasi geschenkt bekommen (2 Euro/DM). Es handelte sich um gebrauchte "Andro Logo" Noppen. Diese hatte mir Marcel einfach mal mitgebracht. Dafür bin ich ihm im nachhinein sehr dankbar denn ich war damit durchaus erfolgreich!!! Nun musste ich erkennen, dass der Belag einfach "auf" war und ich was neues brauchte. Neue ist aber nicht immer gut; also wurde wieder Andro Logo geordert und in den letzten Trainingseinheiten erfolgreich getestet. Hab jetzt wieder richtig Bock meine Bilanz aufzubessern... DAS ZIEL LAUTET: Nach den nächsten 3 Punktspielen mindestens ausgeglichen oder besser noch positiv zu stehen. Das wird Hammerhart! Nur zur Erinnerung: Ich stehe 0:3 (so schlecht wie seit langem nicht) und wir spielen gegen Gödens, Jever und Ofen!!! Wenn ich es schaffen sollte will ich mindestens einen Kasten Bier haben. So... und jetzt halte ich so lange die Luft an, bis mir jemand was zu Essen macht!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
Essen ist fertig, kannst bei mir in Oldenburg abholen, musst dich aber beeilen, in 10 Minuten fahr ich nach Groningen um das Design für meinen neuen Skate festzulegen (man wird das geil). Ich hoffe du magst Nudelgratin. Das mit deinem Belag damals war schon genial: "Du kannst eh keine Rückhand spielen, spiel Noppen..., hier nimm die hier" und schon war der neue, erfolgreichere Andreas geboren Also von mir bekommst du nen Kasten Bier, wenn du in den nächsten drei Punktspielen kein Spiel verlierst. Also gib Gas
|
|||
|
|||
Zitat:
Du Nudel-Cretin @Kladdi Vermutlich stehst du nach den nächsten drei Spielen mit 2:7 zu Buche, scheint mir zumindest wahrscheinlicher, als eine positive Bilanz Hauptsache, du atmest bald wieder... |
|
||||
|
||||
Du hast mich erwischt, ich wollt die Welt nur mal mit den Augen eines Matty Sun sehen, der sieht alles immer so positiv und blumig
|
|||
|
|||
So Jungs, dann wollen wir heute aber doch noch den 1000sten Beitrag hier schaffen, oder? Ihr werdet doch nicht so kurz vor dieser magischen Marke schlappmachen? Traf übrigens gerade den Tammo, der meinte, er musste auch mal wieder in Oldenburg vorbeigucken und Menschen wie DirkEausM treffen...
|
|
||||
|
||||
999
|
||||
|
||||