|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 3
Zitat:
Und ich kann dir nur sagen, wenn du mich über gewisse Leute etwas fragen würdest, würd ich dir auch nichts Gutes erzählen.. Wie gesagt die Wahrheit hat irgendwie immer 2 Seiten.. Schade nur, dass es immer wieder Leute gibt, die sich nur um eine Seite kümmern und eine andere erst gar nicht hören wollen..Und dann auch noch Halbgahres in Foren verbreiten.. Außerdem.."nicht schon wieder" ?? Ich habe im Leben noch nie mitten in einer Saison aufgehört Tischtennis zu spielen, ich hab überhaupt noch nie aufgehört.. Also das kannst du mir gerne mal erklären... Ach ja, fällt mir zum Thema insgesamt noch ein.. Wir treffen und jetzt gleich mit der Mannschaft zum Mannschaftsgrillen.. Und weil ich so schlimm bin "schon wieder" so schlimm bin, bin ich auch herzlich eingeladen worden... Geändert von Jujinko (14.04.2007 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann viel Spass dabei und verbrenn Dir nicht die Finger
|
|
|||
|
|||
AW: Mein Fazit...
Zitat:
@balu1967, das Kompliment kann ich nur zurück geben!!! Denke die Wege werden sich wieder kreuzen. gruß Daniel |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
TTSG Lüdenscheid - TV Attendorn 9:7
Eingangsdoppel 2:1 für Attendorn. Vorn drei Punkte für Lüdenscheid (Feyer-Konnerth zwei; Zelaskowski verliert gegen Heimes); in der Mitte drei Punkte für Lüdenscheid (Froese zwei; Rupcic verliert 2:3 gegen mich); hinten drei Punkte für Attendorn (Wilkmann zwei; Eggers verliert gegen Katzke). Im Schlussdoppel gewinnen Feyer-Konert/Zelaskowski mit 12:10 im 5. Satz gegen Heimes/Daunheimer. Da auch Frose gegen Behrens durch einen Abstauber mit 13:11 im 5. Satz gewann, wäre ein Unentschieden für uns nicht unverdient gewesen. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Meinerzhagen gewinnt gegen Fortuna mit 9:4 - aber richtig gut gespielt hat irgendwie keiner ...
Denke, wir sind alle froh, wenn die Saison vorbei ist!
|
|||
|
|||
Annen- Iserlohn 5:9
Pohl macht oben beide, Panic 0:2 ... Sparding verliert gegen den bisher in der Mitte sieglosen Rainer Herrmann... Weitere Infos sicher gleich von Daniel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Panic 0:2 Konieczny 1:1 Zeimetz 2:0 Sparding 1:1 Gamilec 2:0 Schelhowe-Schlüter 1:0 Damit ist für die SG Post Iserlohn die Saison beendet!!! Nach der Saison ist vor der Saison.....(5.-EUr ins Phrasenschwein) gruß Daniel |
|
|||
|
|||
ASV II verliert erwartungsgemäß gegen komplette Bergneustädter 1 zu 9.
Glückwunsch an Bergneustadt zum Relegationsplatz und viel Erfolg in der Relegation |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Also wir gewinnen ohne Jörg nur 9:7 gegen Dielfen. Dielfen konnte mit der Situation, daß es um nichts mehr ging wesentlich besser umgehen als wir und haben bis zum Schluß echt tapfer gekämpft und sich gewehrt... alle Achtung für die Moral dieser Mannschaft schon das ganze Jahr über... andere würden sich schon lange hängenlassen . Wir haben uns nach der Bergneustadtniederlage bei ungefähr 170 Grad in unserer Halle echt schwer getan. Oben vier Mitte zwei unten einer zwei Doppel (Andre und ich gewinnen aber wenigstens 3:0 das Schlußdoppel) Und jetzt raus, genießt das geile Wetter schönen Sonntag noch ... und drückt dem BVB die Daumen Grüße Micha |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|