|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
So einer bist Du also
![]() ![]() ![]() Joachim Du musst aber auch gleich ALLES verraten ![]() ![]() Na ja Udo angenommen ich würde wechseln, währe es dann nicht seltsam nicht zu spielen?? Gruß Ha.-Pe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte auch keine Probleme damit meinem Verein klaren Wein einzuschenken, wenn ich wechseln würde (was so schnell nicht mehr passieren wird). Viel Glück in Auerbach. Netter Verein. Echt. |
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen Udo, Du kannst uns ruhig noch ein paar Spieler/Innen schicken, bei uns ist fast jeder herzlich willkommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann aber hier ja nicht meine ganze Tarnung auffliegen lassen ![]() ![]() Der mit den Fischen tanzt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja klar
![]() Für Euch ist immer ein Platz reserviert das weisst Du doch, und vor und nach dem Training und der 3. Halbzeit kannst Du noch am Niederwaldsee angeln gehen. ![]() Jetzt sehe erst mal zu, dass unser Linksduscher ![]() ![]() Schade von dem Turnier in Kirschhausen habe ich gar nichts mitbekommen, gepennt oder waren da nur geladene Gäste ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzgl. Turnier hab ich das auch nur über Harald mitbekommen, der zufällig einen aus Kirschhausen getroffen hat. Denke mal, dass Sie es nicht an die zu große Glocke hängen wollten, da sie ja nicht über euren Platz verfügen und sonst das Turnier über zwei Tage gegangen wäre. Was macht eigentlich die Planung des "Sommerfreundschaftsturniers"??? Gruß Der, der nichts fängt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Will Joachim nichts vorweg nehmen, aber ich glaub da geht was... Soviel ich weiß, ist das mit dem Zelten, schon durch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klaren Wein kann man erst einschenken wenn er klar ist, aber machen wir uns mal keine Gedanken um mich ![]() ![]() Freue mich auch für dich!!! Jedes Töpfche find soi Deckelche und jeder TT Spieler soin Veoin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Geklärt? Hat der TTC den Wechselantrag erhalten?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.