|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Stockheim -Fehlheim
Hier wird aber mächtig taktiert!!!!!!!!!1 Nach meinem Wissensstand hat sich Filip am WE auch noch die andere Seite kaputt gemacht. Außerdem fehlt ein weiterer Spieler wegen Urlaub! Trotzdem wird Fehlheim gewinnen, wenn Daud und Gerald spielen, denke ich. Habt es verdient Jungs. Wird ja auch mal Zeit für die Verbandsliga. Viel Glück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr dürft ja nun auch nochmal zittern und auf das Spiel Fürth-HP warten ... drück euch die Daumen
|
|||
|
|||
Nach den spannenden letzten Wochen erstmal Glückwunsch nach Fehlheim zur Meisterschaft. Auch wenn es am Schluß ohne Stefanov nochmal ganz schön eng wurde, trotzdem seid ihr über die Runde gesehen verdienter Meister. Aber auch Gratulation nach Nieder-Ramstadt zum 2. Platz. Mal sehen vielleicht habt ihr ja dieses Jahr die Chance den Aufstieg über die vorsorglichen Relegationsspiele zu schaffen. Viel Erfolg dort. Gruß aus GU.
|
|
|||
|
|||
Das war nochmal richtig eng heute!
Trotz 0-4 und 4-7 hatten wir immernoch die chance die meisterschaft zu entscheiden. Unterm strich hat sich fehlheim den titel redlich verdient, weil sie die konstantesten waren über die saison :-) Zum 7-9: Doppel 0-4 Vorne 1-3 Mitte 4-0 Hinten 2-2
|
||||
|
||||
Glückwunsche aus Nieder-Ramstadt nach Fehlheim zum Meistertitel.
Nieder-Ramstadt vs. Lorsch 9-2: Lorsch ohne 4 und 5. Nieder-RAmstadt ohne Koch. Wir konnten uns für die Niederlage in der Hinrunde deutlich revanchieren. Hätten wir diese Leistung wie heute Abend häufiger in der Saison abgerufen.... D.h. für uns nun Nachsitzen am 17.05. bei der wohl überflüssigen Relegation Gute Nacht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im nächsten Jahr braucht man euch wohl keine Wünche auf den Weg zu geben, aber trotzdem vielen Dank und alles gute für's nächste Jahr! Im Deutschlandpokal - für Hessen
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal: Aufstieg 2009 Endlich!
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Fehlheim!!!!
Wir haben mit Ach und Krach 9:7 gegen Leeheim gewonnen und damit Klein-Umstadt zunächst mal in die Relegation gerettet, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sie selbst gepunktet haben, wenn Spitznagel bei den 98ern in der 1. gespielt hat. Was solls, jetzt ist die ganze Diskussion über Stockheim von letzter Woche hinfällig und Klein-Umstadt hat zumindest die Chance sich in der Relegation zu retten, was aber wohl verdammt schwer wird. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Fehlheim..
Grüße aus GU |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche, zum Schluß wäre uns fast die Puste ausgegangen. Aber es hat ja gelangt....
Insgesamt für uns eine aufregende Saison mit einem absoluten happy end. Auch wenns letztendlich glücklich war, glaube ich, dass wir es verdient haben, da wir unsere vielen Ausfälle irgendwie doch kompensieren konnten. Grosses Lob an alle die beteiligt waren!! Vielleicht gelingt N-R ja noch der Aufstieg über das Hintertürchen. Wer weiss was sich oben tut, Hofheim ist beispielsweise in die VL abgestiegen !! Mal sehen wie es dort weitergeht.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.