Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2009, 23:12
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von LAPTOPEN Beitrag anzeigen
Muhahahhahahahahahah 19 klausuren!!!!!!!!!!!!!!!
Entweder du übertreibst maßlos oder du hast noch keine einzige klausur bestanden!?
Wen willste hier eigentlich verarschen??? muhahahhahaha oder bist du ein Genie und machst dein ganzes Studium in einem Semester.
Bei 19 Klausuren bist du 24 std. am Tag im abgelaufenden Semester damit beschäftigt gewesen der Vorlesung zu folgen.
Denk doch bitte ein wenig nach bevor du sowas schreibst, denn in unserer Liga gibts es mehrere Studenten, die sich mit solchen Sachen(Klausuren) auskennen.
Über sowas kann ich nur lachen(falls du kein Genie bist)
14 fächer. in jeder wird mindestens eine prüfung abgelegt. in einigen auch 2.

wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich anwesenheitspflicht habe, zu einem auslandssemester bzw halbjährigem praktikum verpflichtet bin und wir in der hälfte der fächer nur 8 studis sind mit einem dozenten( und dann auch noch ab und an gastdozenten) also 2 dozenten und 8 studis.

dann spuckst du wahrscheinlich irgendwas auf die tatstatur oder hältst mich tatsächlich für ein genie.
Alt 20.03.2009, 08:38
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=LAPTOPEN;1416632]Muhahahhahahahahahah
(...) muhahahhahaha QUOTE]

Bei solchen Muhahahahahhahahahhahahs muss ich immer an Kühe denken .
(Sehr qualifizierter Kommentar ).

Lass Thiloho doch 19 Klausuren schreiben.Wenn er schon im Forum nicht geistig durch die Beiträge der anderen unbewaffneten User gefordert wird, dann vielleicht durch die Aufgabenstellungen seiner Dozenten . Da hat er wenigstens eine Herausforderung im Gegensatz zu unbewaffneten Usern . (Thilo du merkst, einiges sollte man denken, anderes schreiben. Der Eindruck der Arroganz entsteht schnell. Zumal deine Formulierungen zwar teilweise schon ganz überlegt wirken, man jedoch auch merkt, dass du noch Anfang 20 bist. Ein bißchen Wanna-be steckt meiner Meinung nach noch dahinter. Dein Stil wird sich aber noch verbessern im Laufe der Zeit, gute Ansätze bescheinige ich dir bereits.)

Im Übrigen finde ich es komisch, ihm in diesem Punkt nicht zu glauben. Vielmehr hätte ich ihn persönlich kritisiert für derlei Geschmacklosigkeiten wie Schweinebluttrinken etc, das war echt etwas daneben.

So, jetzt lasst dem Jungen seine Ruhe für die 39 Klausuren! Viel Erfolg Thilo.

P.S. Sehr interessante Tabellenkonstellation bei euch nach wie vor. Ich fürchte, dass die lustigen Polizisten bei den vorliegenden Restprogrammen nicht mehr über Platz 3 hinauskommen und Fredeburg auf Rang 1 bleibt. (Alles aus dem Kreis Lenne/Ruhr Auge, nichts gegen Fredeburg).
Alt 20.03.2009, 09:59
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
P.S. Sehr interessante Tabellenkonstellation bei euch nach wie vor. Ich fürchte, dass die lustigen Polizisten bei den vorliegenden Restprogrammen nicht mehr über Platz 3 hinauskommen und Fredeburg auf Rang 1 bleibt. (Alles aus dem Kreis Lenne/Ruhr Auge, nichts gegen Fredeburg).
So lange du recht behälst, ist es mir egal ob du was gegen uns hast oder nicht

Aber eigentlich können sowohl die Polizisten als auch wir mit der Saison zufrieden sein, denn wer hätte vor der Saison gedacht das die Tabelle so aussehen könnte. Ich wurde ja eher für verrückt erklärt als ich die Rechnung gemacht habe das Iserlohn und wir als Aufsteiger so weit oben landen
Alt 20.03.2009, 10:33
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Kannste dem Finisher aber ruhig glauben, der hat nix gegen euch.
Der Finisher mag jeden und jeder mag den Finisher, denn der Finisher ist ein ganz Lieber!

@Finisher
Wenn es so bleibt könnten wir ja im nächsten Jahr, Paarkreuz mäßig (zwar wohl in verschiedenen Ligen) uns Battln! Damals inner KL hast du ja gewonnen, (es sei denn die gerüchte über deine nächstjährige Ligeneinteilung stimmen :-()!
Alt 20.03.2009, 11:28
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist mein Beitrag wurde nicht gepostet. Ich bin jetzt auch zu faul ihn nochmal zu schreiben deshalb die Kurzversion.

@Finisher Guter Beitrag. Gäbs davon mehr oder andere hier die das könnten oder wollten wär es wesentlich spannender und natürlich auch angenehmer zu lesen. Welchen Punkt meinst du? Den mit der Unterforderung, oder umgekehrt, dass ich einige Beiträge nicht verstehe? Ich gehe mal davon aus, dass diese Unklarheit gewollt ist
Das mit dem Schweineblut war ja über keinen fremden Verein oder Person. Wobei ich es auch nicht ekeliger finde als Innereien zu essen, wobei ich mich aber vor allem außer Muskelfleisch schon sehr ekele.

Dem aufmerksamen Leser müsste bei deinem Beitrag auch auffallen, dass du analysierst anschließend kritisierst und abschließend attestierst. Damit erhebst du dich gewissermaßen über dem Rest und urteilst. Durch dieses Vorgehen verhältst du dich wie eine höhere Instanz( vielleicht bist du das ja auch schon bald,hehe) Trotzdem hast du dir diese Position einfach so mir nichts dir nichts selbst gegeben

Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass du mir rhetorisch überlegen bist. Ich habe ja auch noch 4,5 Jahre Zeit um aufzuholen...
Alt 20.03.2009, 12:04
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@finisher und thiloho
würdet ihr euch bitte ein zimmer nehmen und zu klären wer tiefen in den a... des anderen reinkriechen kann

@ach_ja
die meisten halten dich immer noch für verrückt weil du gesagt hast das wir so weit oben stehen, wenn du zu null durchgehst und wir aufsteigen weisen wird ich vorsichtshalber ein, bevor du direkt den nächsten aufstieg ankündigst
Alt 20.03.2009, 12:25
LAPTOPEN LAPTOPEN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LAPTOPEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Thiloho
Das hört sich ziemlich stark nach Elite-Uni an!!!!! Respekt!!!
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und drücke dir fest die Daumen für deine 49 Klausuren. Mach das Beste draus.
Alt 20.03.2009, 13:19
TheGodfather TheGodfather ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGodfather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
...Gäbs davon mehr oder andere hier die das könnten oder wollten wär es wesentlich spannender und natürlich auch angenehmer zu lesen......
mahlzeit
Also ich möchte nebenbei nochmal anmerken das wir uns hier in einem TT-Forum befinden und nicht an einer Uni kurz vor Abschluss eines Germanistik Studiums! (Ich zumindenst nicht ).
Ich denke schon das sich die Mehrheit der user hier im Forum, wenn sie wollten, eloquenter ausdrücken und auch die ein oder anderen sprachlichen Mittel in Ihre Beiträge einbauen könnten(allein von Ihren Fähigkeiten her).
Am Kern der jeweiligen Aussage würde das aber meines Erachtens nichts ändern, von daher ist das denke ich schon ganz OK.
Da bringt es auch nichts wenn man sich hier durch peinlich genaue "klugscheißerische" Analyse der einzelnen Beiträge aufspielen
will um sich von der "Masse" abzuheben.
Der Kern kommt denke ich immer an.

Auch ich wünsche Dir Thilo, für die kommenden 63 Klausuren, viel Erfolg!

Geändert von TheGodfather (20.03.2009 um 13:23 Uhr)
Alt 20.03.2009, 16:40
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für Reaktionen auf einen Beitrag! Hoffentlich habe ich demnächst auch mal so eine mitteilungsfreudige Liga.

@Chmille: Welche das sein wird, muss man im nächsten Jahr sehen, bin im Moment schlecht drauf und denke wir können bunt mischen in unserem Verein.

@Thiloho: Wir verstehen uns schon generell - ich bin jedoch niemandem überlegen auch dir nicht. Ich lese deine Beiträge gerne, auch den letzten jetzt wieder. Du machst Stimmung. Manchmal solltest du dich aber wirklich etwas zurück halten, was du ja auch selbst merkst. Dein Verhalten ggü. Snakeattack beispielsweise halte ich eben für bedenklich. Da muss man dann auch mal kritisieren dürfen .

@the somberlain: Klar, JEDER will mal mit dem Finisher aufs Zimmer. Ernsthaft: Die Spiele gegen Thilo haben immer Spaß gemacht, ebenso gegen Chmille und Konsorten. Die Jungs sind alle sehr in Ordnung.

So, nun aber genug der verbalen Schmeicheleien. Viel Spaß am Wochenende bei den Spielen!
Alt 20.03.2009, 19:28
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Puuh. Ich hoffe auch, dass die nächsten 65 Klausuren gut laufen...

Nein, ich glaube nicht, dass sich viele User hier besser ausdrücken können. Einige können einfach besser TT spielen als schreiben( ich gehöre nicht dazu)

Die Medien benutzen tatsächlich oft das Wort Eliteuni. Die Rahmenbedingungen und gerade das Konzept meines Studienganges sind schon besonders, aber die ISM in Dortmund ist wesentlich elitärer.

@thesomberlain. ich hätte dir jetzt fast unrecht getan. Dann habe ich mir aber gedacht, dass man einige Sachen besser denkt. Später ist mir dann aufgefallen, dass ich dich mit einem anderen User verwechselt hatte und somit hätte ich dir doppelt unrecht getan.
Wobei es schon ein bisschen witzig gewesen wäre( natürlich nicht für sensible Menschen)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen