|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.
Epikur von Samos
|
||||
|
||||
Es ist besser, den Tod für das Leben zu halten, als das Leben für den Tod.
Wassily Kandinsky (1866-1944), russischer Maler |
|
||||
|
||||
If you can dream it, you can do it. (Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen.)
Walt Disney (1901-1966)
|
||||
|
||||
"Merke dir folgendes. Ich kann etwas tun, was du nicht kannst. Und du kannst etwas tun, was ich nicht tun kann. Aber wir beide müssen es tun."
Mutter Theresa (17.10.1979:Friedensnobelpreis)- über die Bekämpfung von Hunger in Afrika, zu Bob Geldof
|
|||
|
|||
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Friedrich Engels (1820-1895), deutscher Philosoph und Politiker |
|
||||
|
||||
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geißler |
|
||||
|
||||
"In jedem Tropfen Quellwasser sind mehr Kräfte vorhanden, als ein mittleres Kraftwerk der Gegenwart zu erzeugen vermag."
Viktor Schauberger, Unsere sinnlose Arbeit, S. 35
|
||||
|
||||
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw |
|
||||
|
||||
find ich relativ schwachsinnig, in ner Zitatensammlung zu lesen und dann hier was rein zu kopieren.
aber meinetwegen. Am besten find' ich die vom User "H2O" (wer ist das?) eingestellten Zitate. |
|
||||
|
||||
Lass nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir glücklich ist. Mutter Theresa
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.