|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
An der Leistung lag das bei Frankreich gar nicht mal unbedingt. Klar war die gezeigte Leistung unbefriedigend, aber meines Erachtens ist das 'n Einstellungsproblem als Ursache für die Leistung. Haben sich ja noch weniger bewegt und noch weniger angeboten als die Brasilianer über weite Strecken gestern. Sah fast wie Arbeitsverweigerung aus. Das mit dem "todsicher" ist natürlich Quatsch, ja... Aber ich kann mich da dem HSV durchaus anschließen, was seinen Tipp, Frankreich fliege mit 0 Toren in der Gruppe raus, angeht. Ist eben meine Meinung.... |
|
|||
|
|||
Ich habe Frankreich ja auch nicht unbedingt für's Halbfinale auf dem Radar, aber nach einem Gruppenspiel kommen mir die Schwanengesänge etwas verfrüht. Und nicht nur für Frankreich speziell. Italien z.B. gurkt immer in der Gruppenphase rum und die würde ich nie unterschätzen. Bei England kann es auch nicht sein, dass eine Super-Quali und sehr gute Vorbereitungsspiele plötzlich nichts mehr wert sind...
|
|
|||
|
|||
Sacht ma', wie gut ist eigentlich Chile
Die spielen klasse! |
|
|||
|
|||
2. Südamerika Qualifikation, haben sogar Argentinien geschlagen!
|
|
||||
|
||||
Neuer Geheimfavorit?
Schönes Fussball, stimmt. Und die Tröten werden auch mal überstimmt, toll. |
|
|||
|
|||
Deshalb hab' ich auch auf 2:0 für die Jungs getippt... Also, eines ist jawohl noch drin... Dank Chile ist Diego auch bei den Gauchos verantwortlich. Meinte der Kommentator eben. Respekt auch vor den Fans der Chilenen. DIE kommen durch die "UweSeelers" durch...
Wir haben ja aber schon gesehen, dass eine sehr gute Quali, gerade im europ. Bereich, nicht unbedingt was bedeuten muss. Mir gefällt an dieser WM sehr, dass (potent.) spielstarke Mannschaften auch erfolgreich sind. Ich vermute, dass das Niveau der WM zum Ende der Gruppenphase und dann auch bis zum Schluß sehr hoch sein wird. WIR müssen allerdings aufpassen, dass wir nicht die EM-Holländer kopieren. Dann lieber jetzt noch 2 Unentschieden in der Gruppe, um am Ende incl. zweier Elfer-Schießen im 1/8- und 1/2- Finale doch wieder im Endspiel zu stehen. Nach'm 1/4-Finale wird sich Diego an 1990 erinnern (müssen). Und wenn nicht, dann soll Diego das Ding auch vollenden. |
|
|||
|
|||
wäre echt eine Schande wenn das Spiel 1:0 ausgeht, hab auch 2:0 getippt...
|
||||
|
||||
Wäre echt ein Schande, wenns 2:0 ausgeht, hab 3:0 getippt , aber ganz ehrlich Leute,
guckt euch meine Tipps an und dann müsst ihr genau anders tippen und habt schon gewonnen!!!
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Auf gehts Alexis, einer geht noch!
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Fozzi, sogar noch zwei gehen, ruf dem Alexis das mal bitte zu