Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2005, 15:53
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Herrn Depperschmidt und Herrn Bauer kann man ruhig mit aufnehmen, da sie auch oft gespielt haben. Es ist halt doof, wenn man die anderen ganz ignoriert. (Es fehlen.....)
Aber am traurigsten finde ich, dass aus der jungen Aufstiegsmannschaft aus der Stadtliga nur 2 Spieler (Christoph und Michi) in der Mannschaft spielen.
Aber egal....
Alt 11.08.2005, 16:30
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Immerhin waren mehr Spieler drauf als beim NZ-Termin . Kann mit dem Foto leben, bestätigt halt meinen Wechsel. Auch Herr Gajewski der in der Hinrunde Stammspieler war und immer noch für BSCG aktiv ist, erscheint nicht auf dem Foto Selbst bei Anfrage wären weder Weltklasse noch ich zum Fototermin gegangen.
Außerdem glaube ich nicht das L.K. noch Alleinunterhalter ist
Ups, stimmt Adam habe ich total vergessen, sorry.
Alt 11.08.2005, 16:48
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von EDU
Ups, stimmt Adam habe ich total vergessen, sorry.
... und Dennis hast du auch noch vergessen
Alt 11.08.2005, 18:03
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einer wurde noch vergessen und zwar Eugen Schustoff, der hat ebenfalls ein oder 2 Spieler bestritten.

Ist eigentlich das Foto der 2.Herren schon drin gewesen? Möchte gern wissen ob bei Weltklasse ein schwarzer Balken vorm Kopf war, würde mich nicht wundern

Geändert von SBbrhv (11.08.2005 um 18:41 Uhr)
Alt 11.08.2005, 19:02
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich gerade die ganzen Personen aufzähle, dann komme ich ja schon fast auf eine ganze Mannschaft, dann gibt es sicherlich bald in der NZ ein weiteres Mannschaftsfoto mit den "Vergessenen"
Alt 11.08.2005, 19:45
ernsteforengegner ernsteforengegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ernsteforengegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

no co
Alt 12.08.2005, 11:06
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Wenn ich gerade die ganzen Personen aufzähle, dann komme ich ja schon fast auf eine ganze Mannschaft, dann gibt es sicherlich bald in der NZ ein weiteres Mannschaftsfoto mit den "Vergessenen"
Gibt es noch ein anderes Thema als "Grünhöfe".

In 29 Tagen geht die Serie endlich los und was ist denn z.B.

bei BG Cuxhaven: Wird wieder mit System(-Training) der Wiederaufstieg ins Visier genommen und wer bezwingt einen der "Unbezwingbaren" im OP ??

Wird der ATS Cuxhaven gleich in Grünhöfe für eine Überraschung sorgen oder bekommen wir gleich den ersten Abschuß ? Hat Michi endlich den Kopf frei , um uns ins gesicherte Mittelfeld zu führen ?

Wird die Rotation in Spaden dem Trainer den Kopf :confused: kosten und warum war Noppe eigentlich Mittwoch nicht beim Training ?

Wer wird der "Matze" Wilbrandt der neuen Serie ???

..und wann und vor allem wo darf Flaens am Sonntag fegen ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Geändert von der aufschläger (12.08.2005 um 11:11 Uhr)
Alt 14.08.2005, 09:41
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

Flaens fegt an der Turnhalle Drangstedt um 16 Uhr.
Grünhöfe ist einfach näher dran als Cux, glaube auch nich an den Wiederaufstieg als Erster durch BGCux.
Alt 15.08.2005, 17:38
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich will mich hier einmal an Leute von Gut-Heil Spaden wenden mit der Frage, ob man bei Euch ab und an als "Externer" mittrainieren kann?
Wie sich vielleicht bei einigen in Bremerhaven inzwischen rumgesprochen hat, bin ich nach Jahren des Studiums im fernen Bayreuth (und anderswo) ausgerechnet wieder in Bremerhaven gelandet, wo ich jetzt mithelfen will, meine Imsumer in diese Bezirksliga zu hieven. Vorher habe ich Landesliga in Bayern gespielt und gutes Training genossen.
Bestimmt haben die Spadener auch Interesse an einem guten und motivierten "Sparringspartner"?!
Also Jungs, wär nett, wenn jemand mir hier ein "klar, komm vorbei" o.ä. posten würde mit entsprechenden Trainingszeiten (in den Ferien)...
Danke und bis bald vielleicht...
Alt 16.08.2005, 00:02
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Imsum-Rückkehrer
Hallo,
Also Jungs, wär nett, wenn jemand mir hier ein "klar, komm vorbei" o.ä. posten würde mit entsprechenden Trainingszeiten (in den Ferien)...
Danke und bis bald vielleicht...
Hallo F.,

training ist Mittwochs ab 19.00 Uhr , desweiteren trainieren wir unregelmäßig am Fr. und Sa. nach Absprach. Du bist herzlich eingeladen!!!

Gruss Welklasse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen