|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Herrn Depperschmidt und Herrn Bauer kann man ruhig mit aufnehmen, da sie auch oft gespielt haben. Es ist halt doof, wenn man die anderen ganz ignoriert. (Es fehlen.....)
Aber am traurigsten finde ich, dass aus der jungen Aufstiegsmannschaft aus der Stadtliga nur 2 Spieler (Christoph und Michi) in der Mannschaft spielen. Aber egal.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einer wurde noch vergessen und zwar Eugen Schustoff, der hat ebenfalls ein oder 2 Spieler bestritten.
Ist eigentlich das Foto der 2.Herren schon drin gewesen? Möchte gern wissen ob bei Weltklasse ein schwarzer Balken vorm Kopf war, würde mich nicht wundern Geändert von SBbrhv (11.08.2005 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich gerade die ganzen Personen aufzähle, dann komme ich ja schon fast auf eine ganze Mannschaft, dann gibt es sicherlich bald in der NZ ein weiteres Mannschaftsfoto mit den "Vergessenen"
|
|
|||
|
|||
no co |
|
||||
|
||||
Zitat:
In 29 Tagen geht die Serie endlich los und was ist denn z.B. bei BG Cuxhaven: Wird wieder mit System(-Training) der Wiederaufstieg ins Visier genommen und wer bezwingt einen der "Unbezwingbaren" im OP ?? Wird der ATS Cuxhaven gleich in Grünhöfe für eine Überraschung sorgen oder bekommen wir gleich den ersten Abschuß ? Hat Michi endlich den Kopf frei , um uns ins gesicherte Mittelfeld zu führen ? Wird die Rotation in Spaden dem Trainer den Kopf :confused: kosten und warum war Noppe eigentlich Mittwoch nicht beim Training ? Wer wird der "Matze" Wilbrandt der neuen Serie ??? ..und wann und vor allem wo darf Flaens am Sonntag fegen ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (12.08.2005 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Flaens fegt an der Turnhalle Drangstedt um 16 Uhr.
Grünhöfe ist einfach näher dran als Cux, glaube auch nich an den Wiederaufstieg als Erster durch BGCux. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich will mich hier einmal an Leute von Gut-Heil Spaden wenden mit der Frage, ob man bei Euch ab und an als "Externer" mittrainieren kann? Wie sich vielleicht bei einigen in Bremerhaven inzwischen rumgesprochen hat, bin ich nach Jahren des Studiums im fernen Bayreuth (und anderswo) ausgerechnet wieder in Bremerhaven gelandet, wo ich jetzt mithelfen will, meine Imsumer in diese Bezirksliga zu hieven. Vorher habe ich Landesliga in Bayern gespielt und gutes Training genossen. Bestimmt haben die Spadener auch Interesse an einem guten und motivierten "Sparringspartner"?! Also Jungs, wär nett, wenn jemand mir hier ein "klar, komm vorbei" o.ä. posten würde mit entsprechenden Trainingszeiten (in den Ferien)... Danke und bis bald vielleicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
training ist Mittwochs ab 19.00 Uhr , desweiteren trainieren wir unregelmäßig am Fr. und Sa. nach Absprach. Du bist herzlich eingeladen!!! Gruss Welklasse |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|