|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Aaaaahhhh..... ja dann: Herzlichen Glückwunsch im Namen aller Komapatienten!!! Teamgeist ist nicht nur erfolgreicher sondern geiler als Geld oder sonstige "Trainerpöstchen" Euer Chefarzt Dr. ASPAX |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr schafft es nur mit geld! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheinst es ja ganz genau zu wissen, hast auch sicher genügend Beweise für deine Behauptungen...oder etwa doch nicht? Dann solltest du solche Äußerungen lieber bleiben lassen. Fahrtkostenerstattungen ab einer gewissen Spielklasse sind ja wohl selbstverständlich, und dass Jugendtrainer einen bescheidenen Zuschuss bekommen (= Hungerlohn), ist ja wohl auch völlig üblich. Aber bei euch ist ja alles anders...
|
||||
|
||||
Zitat:
BEZEICHNEND ist doch einfach folgendes: ich "unterhalte" mich mit einem anderen (sehr netten) forum-user und gebe ihm lediglich recht, dass teamgeist WESENTLICH wichtiger und SCHÖNER ist beim tt oder sonstwo beim sport....im übrigen unabhängig von vereinen...! daraufhin reagierst DU (JA DU UND NUR DU) und fängst an zu stänkern.. und wer scheiße austeilt (sorry), muß sie auch einstecken können... du bist ja sooo primitiv und einfach zu durchschauen... |
|
|||
|
|||
Mahlzeit
wie ist denn das Spiel TV Westig gegen Letmathe3 ausgegangen????????????? Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am kommenden Samstag wird in HA-Vorhalle in der Halle am Vossacker der Meistertitel ausgespielt. Und das zwischen den zweifels ohne besten Mannschaften der Liga. Hoffentlich alle Aktiven an Bord, mit der nötigen Lust an unserem tollen Sport. Da sollte der Kollege Krysiak dann auch mal etwas Biss ( nur am Tisch) mitbringen. Wäre toll, wenn es bei den Jungs aus Iserlohn diesmal vorher kein Theater gibt, denn unser oberes Paarkreuz freut sich auch auf einen Th. Adams. @ Murphy Kommt mal ruhig mit einem Bus, ich denke Kaltschalen gibts ohne Ende, egal wie´s ausgeht. Spielen nächstes Jahr ja alle Mann Bezirk.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (19.03.2006 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht schau` ich ja mal rein, wird garantiert gut...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann zwischen den Zeilen lesen...auch wenn du keine Namen nennst, ist es wohl unschwer herauszulesen, an wen deine Giftpfeile wieder einmal gerichtet sind, ist ja nicht das erste Mal. Von daher auch meine Reaktion, die mit Stänkern nichts, aber auch rein garnichts zu tun hat. Im Übrigen hast du bislang keinen Nachweis für deine verleumderische Behauptung erbracht, und das hat mit "Scheiße einstecken" ebenfalls nichts mehr zu tun, mein Lieber. Da solltest du mal ganz vorsichtig sein, sonst könnte es unangenehm für dich werden. Ich darf mal feststellen, dass sich in eurem Dorfverein, der ihr nun einmal seid, seit Jahren nichts Entscheidendes tut - seit einer Ewigkeit spielt die 1. Herren ohne Neuzugänge (warum wohl?) - von einem peinlichen Jahr in der LL abgesehen - in der BL. Na, wenn das kein Fortschritt ist. Trotz des möglichen Sponsorings für eure Spitzenspieler in Naturalien vom Hof Emde (Schafskäse, Ziegenmilch?), dazu ein guter Rotwein? Nicht auszudenken, wenn die Spitze mal keinen Appetit mehr auf solche durchaus gesunden Nahrungsmittel mehr hat... Es ist nun mal so heutzutage, dass es ab und an einer sinnvollen Verstärkung bedarf, will man nicht in Stagnation (= Rückschritt) verfallen. Das ist in Lendringsen, Schwerte und Letmathe nicht anders. Sei mal nicht so weltfremd und denk drüber nach. Unsere Vereinsphilosophien sind ganz sicher nicht auf einen Nenner zu bringen - ihr macht euer Ding und wir unseres. Du glaubst vielleicht, unsere Aushängeschilder wären mittlerweile alle Millionäre oder was? Ich verrat dir was: sie sind's ...! Kannst es jetzt allen, die es hören wollen oder auch nicht, brühwarm erzählen! Derzeit läuft es bei uns gut und ich hoffe, wir können in Iserlohn auch in den nächsten Jahren guten TT-Sport bieten, und wir lassen uns trotz der offenbar vielen Neider (so wie du einer bist) nicht vom Weg abbringen. Auch Neid muss man sich erarbeiten...
|
||||
|
||||
Zitat:
das einzige was hier gerade stagniert, bist du!!! (im übrigen ist stagnation kein rückschritt sondern eher auf der stelle stehen bleiben-aber das nur am rande) aber für dich wiederhole ich es gerne nochmal: ich habe nicht zwischen den zeilen geschrieben und meinte den sport (also nicht nur tt) allgemein... so, entweder kannst oder willst du es nicht verstehen und wer will das ganze wissen??? welche vereine kaufen, verkaufen, reich werden etc.???? hast du niemanden, mit dem du dich unterhalten kannst?? bei den meisten hier geht es um den SPASS!!! , und mir scheint, dass du schon lange keinen mehr hattest??? (es sei denn, du trinkst wieder ne pulle wie letztlich hier von dir im forum selbst beschrieben...) also das allerletzte mal (dreifach hält besser): erst richtig lesen, (versuchen)nachzudenken, einmal an die frische luft und dann kommentieren... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|