|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Wie gesagt, ich habe es mal mitbekommen, dass eine Stadt erst nach einem offiziellen Protest des Gegners reagiert hat. Da haben die Vereinsverantwortlichen vorher auch des öfteren den Punkt bei der Stadt angesprochen.
Insofern finde ich die Vorgehensweise richtig. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Gerassimenko für seinen noch Verein keinen Bock mehr? Ganz schlecht in beiden spielen.
|
|
|||
|
|||
Grünwettersbach mit einer guten Leistung heute! So darf es weitergehen.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Meine Schwalben waren heute echt flügellahm.
Ich hoffe auf Bad Königshofen. |
|
||||
|
||||
@Hig und Hiltons Erbe: Die Wettspielordnung des DTTB ist in diesem Punkt nicht einschlägig.
Spielordnung TTBL 1.10 Raumtemperatur Die Raumtemperatur im Bereich der Spielfelder muss mindestens 18° Celsius und soll nicht mehr als 22° Celsius betragen, es sei denn, die Außentemperatur liegt höher.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Oberschiedsrichter hat während des Spieles überlegt die Partie abzubrechen. In seinen Augen waren es aber noch reguläre Spielbedingungen. Schwalbe muss Euro 300,-- Strafe zahlen. Die zuständige Gesellschaft für die Halle hat die Kosten übernommen. |
|
|||
|
|||
Reguläre Spielbedingungen und Strafe ?🤔
|
|
|||
|
|||
Regulär war in dem Fall falsch ausgedrückt.
Wie ich sagte. Der Oberschiedsrichter kam zu dem Standpunkt das ein weiterspielen möglich war. Es liegt in seinem eigenen Ermessen. |
|
||||
|
||||
Gerassimenko- ric -3 -3 -12
Gerassimenko- gnana -2 -2- 5 Nachdem gerassimenko den vertrag in bremen in der tasche hat lässt ers wohl voll laufen echt arm... Geändert von Turboblock (28.01.2019 um 05:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute geht es weiter,
Einschätzungen meinerseits.. Sb heute mit Franziska, jorgic und liao denke ich. Die machen ernst. Franziska wurde in chartres noch geschont. Beim asv fehlt mal wieder gnanasekaran. Trotzdem wird es eng, tokic dang und Walther immer gefährlich. Oxen in grenzau. Ich denke das jang nicht mehr im Lande ist. Und das Hugo noch frei bekommt. Also mit Vertrag verlängerer gauzy dhyas und Fegerl. Sollte reichen oder? Mühlhausen fulda. Wird Mengel spielen. Er kann mit habesohn am besten gegen abwehr. Schwalbe Werder wird hoffentlich spannend. Vor allem ob steger weiter auf höhenflug ist und duda mal wieder 2 gewonnen kann..
falscher aufschlag |
Themen-Optionen | |
|
|