Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2010, 22:50
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Du hast einmal geschrieben, wer lesen kann ist klar in Vorteil. Da hast Du 100% recht. Ich hoffe Du kennst jemanden, der Dir meinen Beitrag von gestern 13.11 Uhr nochmals richtig vorlesen kann.
Nicht nur lesen sondern auch verstehen, das ist dir offensichtlich nicht gelungen.

Zitat:
Es freut mich sehr, dass Du Einsicht zeigst und mir bestätigst, dass Päsidiumsmitglieder unseren Nachwuchs schon im C-Bereich betrogen haben.
Warum nennst Du die damaligen Präsidiumsmitglieder nicht beim Namen?
Frank Thomas war im ersten Jahr als Jugendwart tätig und stand unter Einfluß von Landestrainer G.Spott der die Auslosung leitete. Wer AR sein soll weiß ich nicht, ich hoffe aber du weißt selbst wer es ist und nennst offen den Namen. Du warst zwar auch dabei, aber meines Wissen nach, ohne Funktion im Verband. Bedauerlich nur, dass die anwesenden Betreuer diese Machenschaften von G.Spott mit geduldet haben und unsere geforderte Neuauslosung nicht unterstützt haben..
Na klar, wieder sind alle gegen dich.

Zitat:
Wenn Du jemanden gefunden hast der Dir den genannten Beitrag vorlesen kann, dann weißt Du auch warum wir "nur" auf Kreisebene uns am Wettkampfbetrieb beteiligen.
Soviel zu meinen angeblichen "Lügen"
Nicht angeblich sondern nachweislich.

Zitat:
Merkst Du nicht, dass deine "Strampelei" als verantwortlicher Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit das Präsidium des TTVSA immer mehr in das Abseits stellt?
Hier geht es um Behauptungen, die nachweislich falsch von dir verbreitet werden, wieso sollte das ins Abseits führen, bist selber auf dem besten Weg dorthin.

Zitat:
Soweit mir bekannt ist, hat R.Schulz das Teilnahmeverbot am Forum für Präsidiumsmitglieder noch nicht aufgehoben oder liege ich da falsch?
Das kann und wird mich nicht hindern, unsachliche und nachweislich falsche Fakten von dir richtig zu stellen.

Zitat:
Ich kann mir aber vorstellen, dass Du berechtigte Kritik von Forumteilnehmern über die derzeitige Arbeitsweise einiger Funktionäre des TTVSA widerlegen sollst. Laß dich nicht untergriegen, Du machst das einfach Klasse.
Mit besten Grüßen
Beatle
Wenn ich sollte dann wäre ja auch kein Verbot da, mußt schon wissen was du willst, trotzdem weiter im Unterkriegen

Mit den allerbesten Grüßen
Wolfgang Schleiff
Alt 28.10.2010, 12:09
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Nicht nur lesen sondern auch verstehen, das ist dir offensichtlich nicht gelungen.

Na klar, wieder sind alle gegen dich.

Nicht angeblich sondern nachweislich.

Hier geht es um Behauptungen, die nachweislich falsch von dir verbreitet werden, wieso sollte das ins Abseits führen, bist selber auf dem besten Weg dorthin.

Das kann und wird mich nicht hindern, unsachliche und nachweislich falsche Fakten von dir richtig zu stellen.

Wenn ich sollte dann wäre ja auch kein Verbot da, mußt schon wissen was du willst, trotzdem weiter im Unterkriegen

Mit den allerbesten Grüßen
Wolfgang Schleiff
Hallo Wolfgang!

Nachweißlich wurden unsere Nachwuchsspieler mehrmals betrogen und nicht nur in den einen Fall den Du bestätigt hast(z.B. Zeitz LEM der Damen)

Keine Behauptungen, sondern Tatsachen.

Meiner Meinung nach nur mit Absprache!

Aus eigenen Antrieb oder nach Absprache sind für mich zwei verschiedene Seiten.

Deine Argumente bringen mich immer mehr in Schwierigkeiten. Du bringst mich noch soweit, dass ich dich anderen Verbänden als ehrlichen und gerechten Verbandsfunktionär bestens empfehlen werde.

WENN MEINST DU MIT AR?

Mit freundlichen Grüßen
Beatle
Alt 28.10.2010, 12:22
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AR= Alexander Röhrig

so weitermachen!!!
Alt 28.10.2010, 17:10
ArneN ArneN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ArneN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
so weitermachen!!!
Bitte nicht!!!
Konzentriert Euch doch auf die Zukunft statt auf die Vergangenheit.

Wenn ich hier mitlese erkenne ich, dass Querelen im Harzkreis als Anlass genommen werden, das TTVSA Präsidium in Frage zu stellen. Stimmt das so weit?

Es wird ein außerordentlicher Verbandstag vorgeschlagen. Mal angenommen, es kommt dazu, dann will ich nicht:
jemanden abwählen, weil er irgendwann mal wen bei einer Auslosung betrogen haben könnte oder sich vor 'ner Ordnungsgebühr drücken wollte
sodern ich will:
jemanden wählen, der einen Plan hat, wie er z.B. den Nachwuchs in Magde- oder Merseburg vorwärts bringt und verrät, woher er das Geld dafür besorgt.

Überlegt mal, ob Ihr der Dikussion hier diese neue Note verpassen wollt! Falls nicht sollte man den Thread vielleicht in die Kneipe verlegen, obwohl - da will das wahrscheinlich auch keiner hören.

Sport frei! Arne Neumann.
Alt 28.10.2010, 20:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArneN Beitrag anzeigen
Konzentriert Euch doch auf die Zukunft

Wenn ich hier mitlese erkenne ich, dass Querelen im Harzkreis als Anlass genommen werden, das TTVSA Präsidium in Frage zu stellen. Stimmt das so weit?

Es wird ein außerordentlicher Verbandstag vorgeschlagen. Mal angenommen, es kommt dazu,

Sport frei! Arne Neumann.
Hallo Arne!
Es geht nicht um den Harzkreis, Merseburg oder sonst jemanden. Es geht einfach um die sportliche Endwicklung des TTVSA. Was besonderst in den
letzten 1 1/2 Jahr unter der Führung Reiner Schulz abläuft, kann man keinen mehr vermitteln. Macht macht diktatorisch und blind, so heißt es zumindest in einen alten Sprichwort.
Wenn schon mehrere Kreise für einen außerordentlichen Verbandstag sind, so frage ich Dich, warum reagiert der Präsident nicht und beruft einen ein?
Reiner Schulz weiß genau, dass fast alle jetzigen Präsidiumsmitglieder und vor allen Er selbst, keine Chance auf eine Wiederwahl hätten. Du kannst aber beruhigt sein, es stehen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zur Verfügung, die mit ihrer Erfahrung einen Verband wie den TTVSA wieder in gerechte Bahnen lenken können und vor allen die sportliche Endwicklung in den Vordergrund stellen werden. Nur so kann die Zukunft aussehen!
Beatle

Geändert von Beatle1 (28.10.2010 um 20:25 Uhr)
Alt 30.10.2010, 15:00
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Nachweißlich wurden unsere Nachwuchsspieler mehrmals betrogen und nicht nur in den einen Fall den Du bestätigt hast(z.B. Zeitz LEM der Damen)
Ich habe nichts bestätigt (oder du zeigst mir die Stelle), das hast du dir ausgedacht oder wie kann man so die Tatsachen verdrehen ?!

Zitat:
Deine Argumente bringen mich immer mehr in Schwierigkeiten. Du bringst mich noch soweit, dass ich dich anderen Verbänden als ehrlichen und gerechten Verbandsfunktionär bestens empfehlen werde.
Ich werde dich erinnern !
Alt 30.10.2010, 16:28
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verfolge das hier schon länger, bin ein "Außenstehender" und versuche alles von beiden Seiten also von den jetzigen Funktionären sowie von den anderen - Spieler und Vereine - zu sehen.

Am sinnvollsten wäre es wirklich, wenn der TTVSA seinen gesamten Vorstand neu wählt. Da können sich die bisherigen Amtsinhaber zur Wahl stellen. Und wenn diese dann widergewählt werden, kann das ja nicht so schlecht gewesen sein was sie getan haben.

Oder es kommen neue Amtsinhaber, weil man unzufrieden ist. So einfach und banal ist es.

Und ich denke, das sich die bisherigen Amtsinhaber stelllen sollten. Wenn sie schlau sind, sagen sie nun von sich aus: wir bieten Euch Neuwahlen an. Das wäre das erste entgegenkommen.

Alles andere macht mittlerweile keinen Sinn mehr.
Aber dann dürfen sich die "Gegner" der Amtsinhaber auch nicht beschweren, wenn auf einmal der ein oder andere widergewählt wird.
Alt 30.10.2010, 18:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen

Und ich denke, das sich die bisherigen Amtsinhaber stelllen sollten. Wenn sie schlau sind, sagen sie nun von sich aus: wir bieten Euch Neuwahlen an. Das wäre das erste entgegenkommen.

Alles andere macht mittlerweile keinen Sinn mehr.

hallo deichchaot!
eine andere alternative gibt es für den ttvsa nicht mehr. selbstverständlich wäre ein außerordentlicher verbandstag, welcher vom präsidenten ohne zwang einberufen werden würde, der erste schritt für einen neuanfang. ich hoffe immer noch das präsident r.schulz den sportlichen anstand dafür hat.
beatle

Geändert von nevada (30.10.2010 um 19:56 Uhr) Grund: Quote ergämzt
Alt 30.10.2010, 19:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Ich habe nichts bestätigt (oder du zeigst mir die Stelle), das hast du dir ausgedacht oder wie kann man so die Tatsachen verdrehen ?!
hallo!
beitrag 27.10.10 996

wenn zwei spieler/inen als gruppenerste aus einen verein die endrunde erreichen, dürfen sie erst so spät wie möglich auf einandertreffen oder? so steht es zumindest in der wo. für landestrainer g.spott u. andere ist dies das halbfinale. da du den betrug wieder abstreitest und nur die wortwahl nach deiner angabe falsch von dir war, so muß ich der meinung sein, dass du auch der meinung bist, so spät wie möglich könnte auch das halbfinale sein. da kann ich nur sagen, gib bitte deinen schiedsrichterausweis zurück(hätte eigentlich schon geschehen müssen oder warst du nicht der höchstqualifizierte schiedsrichter bei den topspiel? deiner mannschaft?)

WEN MEINST DU MIT AR? ALEX KOMMT AUF KEINEN FALL IN FRAGE!

beatle

Geändert von w_W_ (31.10.2010 um 09:22 Uhr) Grund: [/quote] an hoffentlich der richtigen Stelle ergänzt.... ;-)
Alt 30.10.2010, 19:58
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Beatle, wenn Du jedesmal das [\QUOTE] aus den zitierten Beitragen löschst, weiss keine Sau mehr, wen Du eigentlich zitierst und wo Dein Posting beginnt. Bitte darauf achten

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen