|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Strukturreform im WTTV
@ Gul Ocram
Wenn man sowas debattiert, dauert das länger. Bei uns habe ich einen Vorschlag ausgearbeitet und der Sportausschuss hat ihn abgesegnet bzw. an Stellschrauben gedreht. Geändert von Hansi Blocker (15.06.2023 um 16:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
So eine eingliedrige BOL müsste doch recht schnell einteilbar sein, würde ich als Laie vermuten.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke!
So*n Mist. 12er-Gruppe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd Geändert von Hdd (14.06.2023 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://nrw-tischtennis.de/vorlaeufi...mitte-2023-24/ Im Herren und Damenbereich ging das in der Regel immer recht schnell, hier wollen schon mal vereinzeln Mannschaften in eine andere Staffel, was natürlich bei der BOL wegfällt. Das mit der 12er Staffel wurde aber vor schon beschlossen, mir wäre eine kleinere auch lieber. Komplizierter wird es oft im Jugendbereich
|
|||
|
|||
Moin,
mittlerweile sind ja fast alle Ligenpläne drin. Bis auf Köln :-( Weiß Jemand wann die fertig sind? Oder findet man eine vorläufigen Ligenplan bzw Staffeleinteilung? |
|
|||
|
|||
Für Köln gab es vor ner Woche ne Rundmail an alle Vereine mit der bitte um Änderungswünsche. Wann der Plan nun endlich fix ist, weiß ich leider auch nicht.
|
|||
|
|||
Jetzt sind alle drin
|
|
|||
|
|||
Die Herren da oben Strukturien unseren lieben TT-Sport kaputt, so ist es leider.
Wenn ich daran denke das bei uns im Verein jetzt die eine Mannschaft bis nach Essen Werden fahren muss und in der gleichen Spielklasse eine andere Mannschaft hinter Wesel muss. Natürlich hätten auch beide Mannschaften in eine Gruppe gesetzt werden, aber das ist zu einfach. 6er Mannschaft, 4er Mannschaft , 3er Mannschaft, 3 verschiedene Spielsysteme keiner weiß mehr was genau wo gespielt wird. Ganz ehrlich, ich kann jeden verstehen der jetzt aufhört |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|