|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Das bist du doch etwas öfters Yoshy
Aber trotzdem unglaublich, falls sie schon vorher gefeiert haben, müssen sie noch lernen besoffen zu spielen. (Mitternachtsturnier des MTV Jevers ist da sehr zu empfehlen) Alles andere als eine nicht angetrunkene Mannschaft wirkt dann schon fast so, als gab es 2 Punkte zu verschenken
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (06.04.2007 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr interessantes Ergebnis heute. Das Spiel morgen Venne-Belm tippe ich mal 8:8 ( Belm 3 Doppel, oben 1, mitte 1, unten 3). Dann würde es am letzten Spieltag bei unserem Spiel in Borssum wenigstens für eine Mannschaft noch um etwas gehen.
|
|
|||
|
|||
Klares Ergebnis, Glückwunsch an Venne, da geht ja wohl doch noch was...
|
|
||||
|
||||
War live dabei gestern, und mein Fazit lautet:
Wenn man als zweitbeste Mannschaft einer Liga Meister wird, hätt's nicht besser laufen können. Und um irgendwelche Spekulationen gleich im Keime zu ersticken: War reell gespielt gestern, Venne war einfach besser. Wenn's für Langförden noch um etwas gegangen wäre, wär's wohl knapper geworden, zu gewinnen wäre das Spiel aber nicht gewesen... Beide Teams werden sich in der VL wiedertreffen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Venne zum Vizemeister!
Damit hatten sicherlich nicht mehr so viele gerechnet! Haltet uns über die Personalien und eure weiteren Pläne auf dem Laufenden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir allerdings wären ohne die Punkte voll in eben diesem gewesen... |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
ja der TSV Venne hats mit 9:6 geschafft. Hier ein paar Details: Belm mit Ersatz geht 2:1 in Führung (Stern/Kaiser gewinnen gegen Wehrmann/Kuhnert) ..dann 3:1 oben (überragender Hellmann schlägt Jakob 11:9 im 5ten, Jakob lässt Denis keine Chance) ...mitte 3:1 (Kaiser sehr stark 2, Fritz gewinnnt sehr glücklich im 5ten 11:9 gegen Oldchef) ..unten 2:2 (Manni erwischt einen Rabenschwarzen Tag, Thorsten spielt überragend 6:0 Sätze) Eine richtige Zitterpartie mit dem besseren Ende für uns. Knisternde Spannung und ein würdiger Rahmen. DANKE FANS !!!! Es ist immer wieder erstaunlich wie stark die mentale Einstellung ein Spiel bestimmt. In Langförden war das bei uns 100%ig, heute gegen Belm war das ein einziges Wechselbad. schöne Grüsse, Fritz |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nun möchte ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder zu Wort melden. Dank meines zukünftigen Vereins, hatten wir nochmal die Chance, ins Spiel um Platz zwei, einzugreifen. Dies ist uns durch eine spielerisch und vor allem kämpferisch hervorragende Leistung in Langförden eindrucksvoll gelungen. Ein großes Plus in diesem Spiel waren die Venne Zuschauer, die es schafften, das Auswärtsspiel in Langförden zu einem Heimspiel zu machen. Gegen Langförden gelang uns ein hochverdienter Sieg. Am Tag darauf kamen die starken Belmer, die engagiert und entschlossen zu Werke gingen. Viele dachten im Voraus, dadurch, dass R. Bregen-Meiners verletzungsbedingt passen musste, dass es ein klare Sache für uns wird. Dem war ganz und gar nicht so. Der Ersatzmann (A. Lagermann, 18, offiziell Nummer 8 der Zweiten aus Belm, wie man später sah, war er deutlich besser als es auf dem Papier steht) der Belmer spielte hervorragendes Tischtennis. Er gewann nicht nur das Doppel, er siegte auch verdient gegen einen der besten Männer im unteren Paarkreuz. Das wir 9:6 gewannen war einerseits sehr glücklich (die beiden entscheidenen Spiele liefen 11:9 im 5. Satz für uns), andererseits über die gesamte Saison ein verdienter Saisonabschluss. Wir haben insgesamt sieben Punkte abgegeben, dreimal 7:9 verloren und einmal 8:8 Unentschieden. Unsere Bilanz gegen den Meister sowie fast Zweiten Borssum liegt bei 5:1. Für die Borssumer tut es mir wirklich leid, sie haben es eigentlich auch verdient, die Relegation zu spielen. Auch wenn es wenig tröstlich ist, seid ihr eine der sehr sympathischen Mannschaften der Liga. Die Erkenntnis, dass es ein erneutes Aufeinadertreffen mit mir kommende Saison geben wird, ist auch wenig tröstlich, obwohl ich mich darauf schon sehr freue. So, nun gilt es nochmal die Landesliga Weser-Ems in der Relegation würdig zu vertreten und hoffentlich den Aufstieg perfekt zu machen, dass wäre ein perfektes Abschiedsgeschenk für mich. @ Peter: Ich finde deinen letzten Beitrag absolut treffend formuliert, scheints ja ein Fachmann zu sein Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Denis |
|
|||
|
|||
wie Denis schon schrieb,waren wir durch unseren Ersatz nicht schlechter aufgestellt.Ob wir mit Reinhard auch 2:1 Doppel gespielt hätten (Venne hätte die Doppel anders gestellt),und ob Reinhard beide gemacht hätte (Thorsten war einfach super stark) ist auch mehr als fraglich.Wenn wir etwas glücklicher gewesen wären (das wurde in Borssum wohl aufgebraucht )hätten wir ein Einzel mehr gewonnen,und das Abschlußdoppel meines Erachtens auch gewonnen.
Trotzdem wäre ein Punktgewinn in Venne nicht unbedingt verdient,sondern eher glücklich gewesen was man aus dem Satzverhältnis von 34:24 sehen kann.
|
|