|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Ich denke, ihn treibt die Besorgnis an - im gesamten (Regel-)Gebiet des TTVN würde ein solches Spiel nämlich zwingend kampflos gegen beide gewertet werden (H 4 d). Aber der NTTV macht ja meistens was anderes... Grüße DsR
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch übrigens auch an Gretesch / Lunestedt & Salzgitter zum Klassenerhalt ![]() ![]() Erstaunlich die Performance von Tündern: könnte ohne Sieg am We gegen Gretesch & Lune der Abstieg gewesen sein; da wäre Berenbostel nochmal mit einem "blauen" Auge davon gekommen. Oben wird es echt spannend...wenn Hollung das Ding durchzieht, wäre es die Meisterschaft gewesen; jetzt muss man, grade in Oker, höllisch aufpassen; trotzdem Glückwunsch: was Song da allerdings macht, ist auch durchaus überraschend....den ein oder anderen Punkt hat er ja auch locker "gekostet"...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisschen "klugscheissen": Das steht leider nicht in der WO (sonst müsste sich auch der NTTV dran halten), sondern nur in den AB des TTVN.
|
|||
|
|||
Da wirst du nicht drum herum kommen.
Wenn es gut läuft, geht ja sogar alles nach Göttingen :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
"Das Geld bleibt beim Bruder, oder wird halt eben mal kriminell unterschlagen". oder auch: Ist der Ruf erst ruiniert, so lebt's sich völlig ungeniert. ![]() Na ja, was soll es. Wir haben jahrelang alle Peters geliebten Osten subventioniert, und jetzt wird halt aus Südniedersachsen der Norden am "Leben" gehalten. ![]() |
|
||||
|
||||
wieso "unterschlagen"?
kann mich nicht erinnern, von irgendjemandem hier auch nur einen Cent bekommen zu haben.... ![]() Zumal private Wettspiele ja eh verboten sind, und ich eh nix Illegales mach'; niiiieeeeemals! Also, was wollt Ihr eigentlich? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das (und fünf weitere Spiele) kann getippt werden.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse, äh Tipps sind gemacht. Na ja und wenn Peter im Lotto gewinnt, wirds vielleicht doch noch mehr als ein virtueller Zahltag.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.