|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Steven muss sich vor Adrian fürchten, ich muss mich vor dir fürchten. War aber spaßig, das stimmt. Und ab jetzt werden unsere Gegner öfter von uns hören: "Boah , war das 'ne geile Rückhand!"
|
|
|||
|
|||
Ja das stimmt allerdings im letzten Spiel von mir gegen Adrian hat er gewonnen auch wenn es durch einen Netzroller war aber ich habe vorher noch nie gegen ihn im 5 Satz gespielt wird bestimmt eine enge Kiste zwischen mir und ihm in der RR wenn er jetzt so weiterspielen wird !
|
|
||||
|
||||
Ich seh' gerade, am 17.01 geht's wieder los.
Topspiel Dissen gegen Ganderkesee... Max, wie lautet euer Ziel ? |
|
|||
|
|||
Also ich denke das ,dass Ziel auf jedenfall klar ist ein Unentschieden herauszuholen ,aber ich denke es wird ein 8:5 oder 4 für Dissen kommt drauf an wie die Leute von Ganderkesee drauf sind !!
|
|
||||
|
||||
Tippe auch auf ein knappes Spiel, 'n Unentschieden wird's aber nicht...
|
|
||||
|
||||
KNappes Spiel? Gegen Dissen?
Glaube nicht. Dissen ist unglaublich stark, das ist mittlerweile bekannt. Gut ist aber, dass wir ohne Druck in das Spiel gehen können und dass wir nichts zu verlieren haben. Es wird wohl das ein oder andere knappe Spiel geben und ich muss zugeben, dass ich richtig heiß auf die Partie gegen Fynn bin, mehr als ein Satzgewinn springt gegen ihn wohl aber nicht heraus. Ich tippe auf ein 3:8. |
|
||||
|
||||
Bei der Rückhand-Eröffnung kann das auch mehr als 'n Satzgewinn werden...
|
|
|||
|
|||
Ich entnehme hierraus,dass Max stärker geworden ist?
Schade,dass wir nicht mehr gegeneinander spielen müssen. |
|
||||
|
||||
Ja! Habe mittlerweile eine Stärke erreicht , die für die 1.Kreisklasse im unteren Paarkreuz reicht!
|
|
||||
|
||||
Bei den Damen wohlgemerkt...
Nein, Quatsch, das Trainingslager hat sicherlich nicht geschadet. Max ist heiß auf die Saison... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.