Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 23:44
Ex-Exilbadenser Ex-Exilbadenser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Exilbadenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Einfach alles

Letztes Jahr ohne Philipp, Müller wegen seines Kreuzbandrisses nicht ganz fit. Es gibt da so ein Sprichwort mit Birnen und Äpfeln.

Also wie man da von Glück reden kann, ist mir nicht klar. Nur weil sie jetzt einmal nur 9:7 gewonnen haben? Im Schnitt haben sie nicht mal 4 Spiele pro Partie abgegeben. In dem Zusammenhang von Dusel oder Gas zu reden ist ziemlich lächerlich.

Hätt ich deinen Beitrag vorher gelesen, hätt ich mir meinen von eben sparen können...;-)

Geändert von Ex-Exilbadenser (22.02.2010 um 23:46 Uhr)
Alt 23.02.2010, 00:10
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von der Gerechte Beitrag anzeigen
Der Beste Spieler im hinteren Paarkreuz ist meiner Meinung nach Sportkamerad S.Feuchter aus Karlsdorf.
Diese Meinung ist dem Mark gegenüber aber nicht gerecht. Außerdem sehe ich noch Seidel vor Feuchter. Und natürlich auch noch der Holgi.
Alt 23.02.2010, 02:34
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rudi
es ist immer schwer zu sagen,wer der beste Spieler im hinteren Paarkreuz ist.Einfach nur die Ergebnisse anschauen.
Freue mich auf nächste Saison
Alt 23.02.2010, 06:58
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Diese Meinung ist dem Mark gegenüber aber nicht gerecht. Außerdem sehe ich noch Seidel vor Feuchter. Und natürlich auch noch der Holgi.
Das ist Deine Ansicht, die ich allerdings nicht teile.
Alt 23.02.2010, 07:50
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01 Beitrag anzeigen
Hallo Rudi
es ist immer schwer zu sagen,wer der beste Spieler im hinteren Paarkreuz ist.Einfach nur die Ergebnisse anschauen.
Freue mich auf nächste Saison
Stimmt, deshalb erst recht Mark, Seidel und Knebel. Hauck habe ich noch vergessen. Diese vier Namen haben schon die ganzen Jahre gezeigt zu was Sie fähig sind.

Freuen, auf was, welches Team?
Alt 23.02.2010, 08:20
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrottheim Beitrag anzeigen
Eins möchte ich noch mitteilen.

So weit ich weiss hat unsere Nummer 5 HERR MÜLLER gegen die Nummer 1 von Odenheim HERRN ? im Pokalspiel gewonnen. Hast Du das verstanden CONDORMAN ? So viel zum Thema Verbandsligatauglich. Und mit eurer Nummer 1 habe ich schon Badenliga gespielt. Ich vorne 26:3 und er auch nicht schlecht hinten. also halt einfach deine Fresse und spiel Kreismeisterschaften mit, den Rest mach ich.

DAS IST MEIN ERNST
Müller hat sich ja auch gut entwickelt seit unserem letzten Aufeinandertreffen, abgesehen von der Tatsache, dass ich überaus grottig war an dem Tag, blieb mir ja auch nichts anderes übrig als ihm zu gratulieren.
Ich will da auch nichts verschönigen.

Wow, ich hab ja schon Badenliga gespielt!? Wusst ich noch gar nicht! Wann war das denn?
Alt 23.02.2010, 08:23
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrottheim Beitrag anzeigen
Ich besieg Dich so wie in der Vorrunde. Das Ergebnis kennst Du ja. Vielleicht spiele ich aber gar nicht. Wenn der Aufstieg schon vorher feststeht bin ich nur Zuschauer.
Mag sein, dass du mich besiegst, aber wenn DU Eier in der Hose hast, spielst du mit und wir finden es heraus!

Geändert von burningtable (23.02.2010 um 09:21 Uhr)
Alt 23.02.2010, 09:30
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Wow, ich hab ja schon Badenliga gespielt!? Wusst ich noch gar nicht! Wann war das denn?
Wahrscheinlich im letzten Jahrtausend beim 12er?
Alt 23.02.2010, 09:38
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui, hier gehts ja wieder richtig rund.

Also, Schrottheim ich finde Du mußt einfach gegen uns spielen, da ansonsten irgendwas fehlen würde bei diesem Spiel. Und nur als Zuschauer....das ist inakzeptabel. Ich freu mich nämlich schon auf das Doppel gegen Dich, dann bekommst Du mal nen kleinen Vorgeschmack auf diesjährigen Kreismeisterschaften...... Auf den Doppeltitel hab ich genauso ein Dauerabo wie Du auf den Einzeltitel.........ich hoffe doch wirklich dass Du dieses Jahr in meine Gruppe kommst, denn das wird das AUS für Dich bedeuten....ewig kannst Du nicht mit viel Glück gegen mich knapp gewinnen...also ich warte schon auf Dich.....zieh Dich ganz warm an.....und bring am besten ganz viele von Deinen Fans mit....die wirst Du brauchen....dass Spiel wird in die Geschichte eingehen...........am besten Du schaust Dir vorher noch den Film..."Tanz mit dem Teufel an" ( Uncut Version ) an.....damit Du ungefähr ne Vorstellung hast was abgehen wird.....
Alt 23.02.2010, 16:41
quattrostagioni quattrostagioni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quattrostagioni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Condorman;1740918]Hui, hier gehts ja wieder richtig rund.
Ich freu mich nämlich schon auf das Doppel gegen Dich, dann bekommst Du mal nen kleinen Vorgeschmack auf diesjährigen Kreismeisterschaften...... Auf den Doppeltitel hab ich genauso ein Dauerabo wie Du auf den ........
also, ich habe die ultimative Lösung!!!!
Condor spielt mit schrotti bei der kreismeisterschaft Doppel....Dann werden beide Meister im Doppel! Genial! Oder?
Zum Üben könnten sie ja ein paar 2 er Turniere vorher zusammen spielen, dann lernt man sich im Doppel optimal kennen!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen