|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Ja mit der Auswertung, das ist so eine Sache. Wie ich über 25 Ecken erfahren habe, will sich unser gnadenloser Bestrafer aus dem Tippspiel ausklinken. Weiss der Teufel warum! Aus Rücksicht auf seine Gemütsverfassung habe ich mich nicht getraut die Auswertung zu machen. Es könnte gut möglich sein, dass er nach diesem Tippspiel immer noch auf dem ersten Platz steht. Und wenn er sich an Position eins sieht, fängt er vor lauter Elend noch an zu weinen. Echt schade, dass er verschwunden ist. Ich stecke eine Kerze für ihn, damit er wieder zurück kommt...
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TG 1889 Sandhausen III - DJK St. Pius II 4:9
Wollen ja unsre 4-er Welle nicht stoppen! Danach wird erstmal ausgiebigst den Nichtabstieg gefeiert mit Krönchen und Sir Harald!!! TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 5:9 Die Reilinger müssen verlieren, da wir am Ende vor Ihnen stehen wollen! TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:2 Walldorf wird sich zwar meiner Meinung nach nicht aufgeben, jetzt wo der Abstieg so gut wie garantiert ist, aber dennoch kriegense eine uffn Latz! TSV Sandhofen II - TTC Edingen 7:9 Könnte echt knapp werden, wenn Edingen komplett spielt werden sie gewinnen TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim II 4:9 Die Macht der Liga wird auch gegen Plankstadt keine größeren Probleme haben TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 4:9 Ein weiterer zu-4-Quotentipp |
|
|||
|
|||
TG 1889 Sandhausen III - DJK St. Pius II 3:9
Pius tritt voraussichtlich in Bestbesetzung an, Ratte spielt wieder für mich TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 4:9 TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:3 TSV Sandhofen II - TTC Edingen 6:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim II 4:9 TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich mach' mir gleich in die Hosen vor lauter Angst... ...bin ich denn der Einzige, der es bemerkt hat, das die Oftersheimer in der Rückrunde schwach wie nie zuvor spielen... ...nach der hervorragenden Hinrunde fühlen sich die Jungs dermaßen sicher und sind der irrigen Meinung, Ihnen kann nix mehr passieren... ...weit gefehlt... ...die am meisten verkannte Übermacht, die Plänkschda Gängschda, streben am kommenden Samstag auf ihren Saisonhöhepunkt hin... ...Ofdaschä wird abgerefelt... ...die kriegen, um mit den Worten von Tischtennismumu zu sprechen, net nur uff'n Latz, die bekommen durch einen virtuellen Tritt ins Gemächt ordentlich uff'n Sack... ...exakte Paarkreuzanalyse wird folgen... ...es wäre nützlich, wenn sich von den Oftersheimern jemand trauen würde, die Mannschaftsaufstellung zu veröffentlichen... ...bin mal gespannt, wer von den dicksten Bollä-Trägern kneift... ...der Arnd, der Ehren-Bollä-Träger, drückt sich sicherlich... ...der action-Tscharlls kann zwar gut tippen, das ist aber schon alles, an der Platte würde sein Rückhändel vor Aufregung flattern, er traut sich deshalb nicht anzutreten... ...nicht zu vergessen, die vorwitzige Ofdascha Blockmaschin mit seinen frechen Kommentaren, spielt laut Statistik net mal so schlecht, aber gegen unser geniales vorderes Paarkreuz gibt es dieses Mal nix zu ernten - Aus die Maus...der Motor der Blockmaschin bekommt einen Kolbenfresser... ...dann gibt es noch die ehemalige Bank vunn Ofdaschä, ja ehemalig, Ihr lest richtig. In der Rückrunde hochgestuft, lässt der Druck, der auf ihm lastet, weiterhin die Bank v. O. zu bleiben, vor lauter Nervosität das Kackometer derart hoch aussschlagen, dass bei Ihm beinahe Arnds Höchstwerte gemessen werden... ...die Plänkschda Gängschda haben bisher freiwillig auf Titel wie Meisterschaft bzw. Rückrundenmeisterschaft verzichtet. Die großen Ankündigungen waren nur ein gezieltes Ablenkungsmanöver, um vom Höhepunkt der Saison, den Ofdascharn die einzige Niederlage in dieser Runde beizubringen, abzulenken...
|
|||
|
|||
Da wär ich mir gar nicht so sicher . Der Hinweis dass die Spiele erst nächste Woche sind ging auch damit einher, dass die Magen-Darm-Grippe gerade rumgeht. Ich bin leider auch betroffen
|
|
|||
|
|||
Einige Ratschläge von Dr. Mett-Wurst:
Getränke: Tee und Mineralwasser, keine Fruchtsäfte, keine Milchprodukte und null Alkohol. Speisen: Fleisch- oder Gemüsebrühe, Zwieback, gerösteter Toast und Salzstangen, kein Obst, nichts Treibendes (Kohl, Zwiebeln - Holla die Waldfee!), keine Ballaststoffe und keine Süßigkeiten. ...und wenn das alles nicht hilft, dann greife zu einem bewährten Hausmittel: Stopper in den Boppes... Gute Besserung, chrono!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Tippauswertung des vierten Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des 14. Spieltags: 1. Bestrafer: 4 Punkte 1. revolution4u: 4 Punkte 3. Tischtennismumu: 3 Punkte 3. chahn: 3 Punkte 3. Kampfgeist: 3 Punkte 3. Goalgetter: 3 Punkte 3. express2me: 3 Punkte 8. chrono: 2 Punkte 8. Kanalratte: 2 Punkte 8. action0864: 2 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 2 Punkte 8. Ofdascha Blockmaschin: 2 Punkte 8. Plänkschda Gängschda: 2 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 0 Punkte Rückrundentabelle nach vier Spieltagen: 1. revolution4u: 22 Punkte 1. Bestrafer: 22 Punkte 3. chahn: 21 Punkte 4. action0864: 20 Punkte 5. Ofdascha Blockmaschin: 19 Punkte 5. Goalgetter: 19 Punkte 7. Pingpongshowfanatiker: 18 Punkte 7. Kampfgeist: 18 Punkte 9. Kanalratte: 15 Punkte 9. Tischtennismumu: 15 Punkte 9. Plänkschda Gängschda: 15 Punkte 12. Kloschüssel Gängschda: 13 Punkte 13. express2me: 12 Punkte 14. chrono: 2 Punkte Tabellenstand nach 14 Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 77 Punkte 2. action0864: 74 Punkte 3. Ofdascha Blockmaschin: 67 Punkte 4. Plänkschda Gängschda: 65 Punkte 4. Kampfgeist: 65 Punkte 6. Tischtennismumu: 64 Punkte 6. Kanalratte: 63 Punkte 8. Goalgetter: 45 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 44 Punkte 10. revolution4u: 22 Punkte 11. chahn: 21 Punkte 12. Kloschüssel Gängschda: 13 Punkte 13. express2me: 12 Punkte 14. chrono: 2 Punkte
|
|||
|
|||
Die 9:4-Strategie scheint tatsächlich erfolgsversprechend.....
|
|
|||
|
|||
TG 1889 Sandhausen III - DJK St. Pius II 9:7
TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 4:9 TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:2 TSV Sandhofen II - TTC Edingen 5:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim II 2:9 TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 4:9 |
|
||||
|
||||
Also doch ein Sandhausner im Forum?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.