|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Stadionraten
Mario Gomez stimmt doch !!
Aber es ist noch viel einfacher!!
Seine Jugendstationen SSV Ulm 1846, FV Bad Saulgau und SV Unlingen sind es nicht ebenso wenig das Stadion der 2.Mannschaft des VfB Stuttgart. Fehlanzeige auch bei den Vereinigten Arabischen Emirate.
Das seh ich nicht so.
Der neue deutsche Meister
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
Potsdam Karl-Liebknecht Stadion. Frauenfußball
Mach bitte jemand anders weiter, bin weg. Geändert von bvb-ente (08.06.2009 um 16:50 Uhr) |
|
||||
Dann übernehme ich mal.
Hier ging es letzte Woche gewaltig rund!! Aber auch ein weltberühmter Spieler, dessen Name an einen griechischen Philosophen erinnert, hat hier 6 Jahre gespielt.
Dann werfe ich mal Sokrates in die Runde, ohne momentan auf GE zugreifen zu können. Viel Spaß beim Fliegen !
Zitat:
Und zum 'Fliegen' fällt mir eher der ander Gaukler ein... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.