|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo,
ich suche noch immer ein altes BTY Primorac Off- Holz, gerader Griff weiter einen BTY Bryce rot/schw. 1,9/1,7 neuwertig. Bitte melden. MFG |
|
|||
|
|||
Suche
Hallo,
ich suche für 'nen Bekannten einen der folgenden Beläge. (Wenn es alle werden wäre es auch kein Beinbruch ) Müssen auf ein "Standart Donic Holz" passen, und brauchen nicht im Top Zustand zu sein, da sowieso nur zum Testen gedacht. Also dann 1. Palio "be" rot/ox 2. Neubauer Super Defense rot/ox 3. Neubauer Super Special rot/ox Na dann, Angebote bitte per PN. Carsten
|
||||
|
||||
Re: Suche
Hallo,
ich suche einen Double Fish 820 b Anti mit 1 mm Schwamm Hat noch jemand so einen "tollen" Belag? |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Sunflex Sun Control und Sunflex Sun Power. Hab zwei in rot, Schwammstärke 1,8 und 2,0 und zwei in schwarz, Schwammstärke 1,8 und 2,2. ungeschnitten, aber leider nicht mehr OVP für 20 Euro plus Porto. |
|
|||
|
|||
Holla
mittlerweile wird ist es schwer in sämtlichen Shops einen Tackifire Spezial 1,3 mm und in schwarz zu bekommen... Hat noch einer einen oder mehrer???? Darf auch rot sein.. Zahle oder Tausche je nach dem... mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Hallo!
Verkaufe Rendler T3 mit konkaven Griff und Blattgrösse medium, der Zustand ist 1a. Das Holz ist von mir versiegelt worden.(nach Methode Cogito) Listenpreis 80,-(incl. Versiegelung) VHB 39,- + Porto Bei Interesse bitte PN an mich. |
|
|||
|
|||
so, mal ein update:
ich Biete: -Holz Tibhar Samsonov Premium Contact, grader Griff -Belag Banda Tvist S, 2.0mm, schwarz, geschnitten(b15cm, h15,5cm) aber ungespielt!(war für meinen Ersatzschläger), perfekt erhalten ist Luftdicht verpackt ich suche: -Holz Butterfly Legout Performance -Holz Avolox BT555 -Belag Stiga Mendo Energy, ab 2.0 mm -Belag Yasaka Mark V 30, ab 2.0 mm -Belag Tibhar Speedy Spin Premium, ab 2.0 mm Beläge nur von neuwertig bis neu, abgespielte Beläge bringen mir nichts... !! Geändert von -crea- (12.12.2003 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
stiga titanium holz wrb
ich verkaufe mein holz stiga titanium wrb.originalpreis 100 euro.ist fast ganz neu.preis nach vereinbarung!
|
||||
|
||||
Re: stiga titanium holz wrb
griffform? preis?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Suche dringend!:
mendo energy rot 2.0 und/oder schwarz 1.8 sriver el rot 2.1 und/oder schwarz 1.7 Angebote per PM |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.