Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 19:08
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Umgang miteinander? Auf diese Art und Weise verliert man ganz schnell den Kredit, den man sich mühsam wieder aufgebaut hat.
In jedem Fall SPIELT Carsten nächste Saison Verbandsliga, andere nicht. Mir ist ein sympathischer Mannschaftskollege, der sich voll reinkniet allemal lieber als einer, der die Zähne nicht auseinanderbekommt und hinterum im Internet über andere Leute herzieht.
Aber sicherlich haben Dich einmal mehr alle nur mißverstanden stimmts?
Also ich habe ihn nicht missverstanden Man sollte auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Besonders nicht hier im Forum. Ist aber immer wieder amüsant zu lesen, wenn einer einen Reizpunkt formuliert und plötzlich alle aus ihrem Versteck kommen und drauf schlagen. Weiter so! Die Sommerpause ist noch lang

Was mich aber ebenso interessiert, wie man den Carsten in euere Mannschaft einbauen will? Wollt ihr mit sieben Leuten in die Saison gehen oder wer geht in die zweite Mannschaft? Ihr habt doch mit Lukas Friedrich einen ziemlich talentierten jungen Spieler. Wieso meldet ihr ihn nicht in die erste Mannschaft hoch? Ich hatte schon in der vergangenen Saison das Vergnügen gegen ihn spielen zu dürfen und ich schätze, dass er in 1-2 Jahren auf jedenfall besser sein wird als der Carsten, obwohl er auch ein guter Spieler ist. Oder ist er bei euch kurz vor dem Absprung. Man hört, dass Hofgeismar und auch Calden interesse an ihm haben sollen. Besonders Calden soll ja laut eigener (sehr gelungener) Homepage großes Planen für die nächste Saison.

Wann erscheint denn die offziele Wechselliste?
Alt 15.05.2007, 19:40
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Hessenliga spielt ihr ja im Moment schon. Dann wird die Zweite praktisch zur Ersten.
.
von der Zweiten steht keiner mehr zur Verfügung. siehe heutige HNA. Die Mannschaft ist praktisch aufgelöst.
Alt 16.05.2007, 06:38
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Harald - habe keine HNA - kannst du mir bitte schreiben wo was los ist?

Gruß

Uli
Alt 16.05.2007, 07:45
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen

Gruß

Uli

Fest steht, dass die Zweite zur Ersten wird und die Dritte zur Zweiten, genau wie die Vierte zur Dritten.
Die erste spielt zumindest in einigen Spielen mit Lena Wicke, der Rest wird nach dem Wechseltermin veröffentlicht.
Wie aus der HNA zu entnehmen ist, haben Heike Grebe und Julia Groß gewechselt. Alles andere ist n o c h offen!!!
Alt 16.05.2007, 10:53
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habs auch in der HNA gelesen. Schon n starkes Stück. Is ja fast die halbe Besser Damenmannschaft, die zur HTS geht.
Bei den Herren wechselt der kleine Hilgenberg nach Heiligenrode.

Geändert von Auszeit (16.05.2007 um 10:56 Uhr)
Alt 16.05.2007, 13:48
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Meine Ausgangsfrage war eigentlich, ob ihr irgendwelche Abgänge habt oder ob jemand freiwillig kürzer tritt, so dass es nachvollziehbar wird, warum Carsten J. zu euch wechselt. Da ich auch weiß, dass Carsten J. hier ab und zu mitließt, habe ich meine letzte Passage mit einem versehen. Das sollte eigentlich bedeuten, dass dies eher als Scherz gesehen und nicht zu ernst genommen werden sollte. Außerdem war dies nicht explizit auf Carsten J. bezogen, sondern eher allgemein gemeint.
Wen du jetzt meinst, der seine Zähne nicht auseinander bekommt und hintenrum im Internet über Leute herzieht, weiß ich jetzt nicht genau. Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.
Wie dem auch sei, viel Erfolg in der neuen Saison, ob nun mit sechs oder sieben Spielern.
Dann habe ich Dich wohl missverstanden - übrigens durchaus nicht als Einziger. Jokes lassen sich virtuell halt schlecht übermitteln.
Wie dem auch sei - PEACE !!!

Anbei nochmal ein paar andere Bemerkungen zum allgemeinen "Wechselfieber": Wer dieses Theater als Verantwortlicher mal mitgemacht hat, kann ermessen, was das, neben dem "richtigen" Leben, so mit sich bringt im Frühjahr. Wenn Du - ohne Übertreibung - hunderte von Gesprächen, persönlich, telefonisch oder auch per Mail und SMS führst und die Bad News die Good News deutlich übersteigen, dann bist Du erst mal bedient. Dies war diees Jahr beim VfL eindeutig der Fall. Gute und auch charakterlich einwandfreie Spieler an einen entlegenen Ort an der Weser zu locken und das ohne finanzielle Mittel, ist gar nicht so einfach. Ich bin sehr froh, daß Carsten kommt, er wird gut zu uns passen.
Auf die glorreiche Idee, Lukas Friedrich einzubauen sind wir, man glaubt es kaum, auch gekommen. Abgesehen davon, dass er noch nicht so weit ist und noch erheblich an seiner Einstellung arbeiten muss, wollte er sich einfach verändern. Ist ja auch kein Wunder, nach der unglücklichen Rückserie, die wir mit der zweiten Mannschaft hatten. Er hat viel Talent, ist ein richtig Netter und wird, wenn er das Kämpfen lernt, noch groß rauskommen.

Grüße an alle und nochmal: PEACE
Alt 16.05.2007, 17:18
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen

Gruß

Uli
Guckst du hier:

http://www.hna.de/sportschwalmstart/...l_zur_HTS.html
Alt 16.05.2007, 17:18
Sloggy Sloggy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sloggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habs auch in der HNA gelesen. Schon n starkes Stück. Is ja fast die halbe Besser Damenmannschaft, die zur HTS geht.
Dann wirds den Mädels in HR genauso ergehn wie in Besse in der 2. BL, kein Spiel wird gewonnen
Alt 16.05.2007, 17:21
Sloggy Sloggy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sloggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei den Herren wechselt der kleine Hilgenberg nach Heiligenrode.
Und Heilg. kricht nen Osteuropäer als nummer 1 .
Alt 16.05.2007, 21:31
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab auch noch einen sensationellen wechsel parat:
tom woldt nach leimsfeld ;o)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen