Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 07.03.2005, 08:19
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Rolli
Wenn ich mir die Auf- und Abstiegsregelungen anschaue, dann kommt da folgendes Ergebnis raus:
16 Mannschaften für die Kreisliga (Kreis Krefeld) - Im schlechtesten Fall 4 Krefelder Absteiger aus der Bezirksklasse;
D.h. 12 haben wir in der KL -- 1 Aufsteiger + 2 Absteiger macht 9
9 + 4 (Absteiger aus der BK) macht 13 plus 2 direkte Aufsteiger aus den 1. KK sind 15 Mannschaften. Rest 1 ! Also im schlechtesten Fall steigt der Sieger der Relegationsspiele aus der 1. KK auf. So wie es aussieht steigen aber nur 3 Mannschaften aus unserem Kreis aus der BK ab ...
Definitive Absteiger zurzeit sind: TTF Linn, TTC Schiefbahn und Rhenania Königshof II. Dazu kommt noch ein Relegationspiel zwischen DJK VfL Willich II und LC Kempen! Ob dieser verlierer Absteigt kommt auf die Absteiger der Landesliga an!
Alt 07.03.2005, 08:21
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Definitive Absteiger zurzeit sind: TTF Linn, TTC Schiefbahn und Rhenania Königshof II. Dazu kommt noch ein Relegationspiel zwischen DJK VfL Willich II und LC Kempen! Ob dieser verlierer Absteigt kommt auf die Absteiger der Landesliga an!
Sind trotzdem max 4 Absteiger ...
Alt 07.03.2005, 08:27
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Sind trotzdem max 4 Absteiger ...
Nicht ganz richtig!

Zitat Kristian aus dem Bezirksforum
Gleichzeitig kann man den größten anzunehmenden Unfall beschreiben, nämlich Brienen I steigt doch noch ab, und der Bezirksliga-Zweite schafft es nicht über die Relegation. Dann würde folglich der Viertletzte auch noch die Bezirksliga verlassen müssen und das zitierte Entscheidungsspiel hätte zwei Verlierer.
Alt 07.03.2005, 08:43
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Nicht ganz richtig!

Zitat Kristian aus dem Bezirksforum
Gleichzeitig kann man den größten anzunehmenden Unfall beschreiben, nämlich Brienen I steigt doch noch ab, und der Bezirksliga-Zweite schafft es nicht über die Relegation. Dann würde folglich der Viertletzte auch noch die Bezirksliga verlassen müssen und das zitierte Entscheidungsspiel hätte zwei Verlierer.
Schwarzmaler! Oder soll ich Pinguin zu dir sagen ?
Alt 07.03.2005, 08:47
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rolli
Schwarzmaler! Oder soll ich Pinguin zu dir sagen ?
:confused:
Alt 07.03.2005, 09:07
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Noch ein kurzer Spielbericht von Samstag, wir waren da am selben Tag nicht mehr ganz in der Lage zu ;-)

Erstmal Zahlen:

Doppel 2:1 (Schlicht/Binsfeld gewinnen gegen Fröhlingsdorf/Chichy)
Oben 4:0
Mitte 2:2 (Binsfeld gewinnt beide)
Unten 1:1 (Rinnen gewinnt gegen Donder)
Ergebnis 9:4

Kurz zum Spiel:

Das Doppel 3 ging wohl mit recht viel Glück im 5. Satz an uns, habs aber selber nich gesehen, weil ich gespielt hab. Reuter A und Reuter S haben in ihren Spielen jeweils einen 0:2 Satzrückstand aufgeholt. Ansonsten waren, soweit ich mich erinnere, keine 5-Satz Spiele mehr dabei, auch wenns teilweise doch sehr spannend war. Jedenfalls war es kein geschenkter Sieg, sondern ein meiner Meinung nach schön Erspielter!
Alt 07.03.2005, 10:31
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Ich denke mal, dass die Vereinsführung sich gegen einen Einsatz von Nöhles und Maldener bei Vorst I entschieden hat, damit sie sich nicht festspielen!

Durch deren fehlen konnte man nicht gegen Bockum gewinnen!

Irre ich mich, oder liege ich richtig?

Wenn dem so wäre, kann ich den Manni sehr gut verstehen, vorallem wenn man den schon sicher geglaubten Aufstieg so leichtfertig verschenkt! Eigentlich ist doch in jedem Verein die erste Mannschaft vorrangig und die anderen sollten sich einordnen!
Hallo Ralf, tja mit dem Spruch, sicher geglaubten Aufstieg hast Du bestimmt nicht ganz unrecht. Das Problem darin liegt, das einige glauben: Habe ich einen Gegner mal geschlagen, so gewinne ich immer gegen ihn. Gerade Bockum mit den jungen (noch lernfähigen) Spielern ist eine Mannschaft, wo so etwas schnell in die Hose gehen kann. Bockum ist bei uns als Einheit aufgetreten und hat sehr stark gespielt. Trotzdem müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Doppel drei mit 2:0 Satzführung, Marzan mit 2:0 Satzführung und 8:2 Zwischenstand im dritten, Gerhards 2:0 vorne im dritten 10:5, im vierten 9:4 und 10:7,ich weiß nicht, aber clever ist das nicht, zudem hatten wir diese Einheit nicht. Oben hatten wir gar keine Chance. Wären wir ruhiger geblieben, wäre das bestimmt nicht passiert. Aber auch das zeichnet eine Meistermannschaft aus, und die heißt wohl in diesem Jahr verdienter Maßen BR Forstwald.Ohne unsere Ersatzverstärkungen wären wir wohl so weit gar nicht gekommen. Wenn wir sie am Samstag eingesetzt hätten, hätten alle anderen Mannschaften aufrücken müssen. Das wäre nicht gut gegangen. Wie sagt man in der Niederlage...... leiden, dann aufstehen und weiter kämpfen. Heute leiden wir noch, morgen stehen wir auf und Samstag in ST.Hubert geben wir alles.
Alt 07.03.2005, 10:39
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von karo
Hallo Ralf, tja mit dem Spruch, sicher geglaubten Aufstieg hast Du bestimmt nicht ganz unrecht. Das Problem darin liegt, das einige glauben: Habe ich einen Gegner mal geschlagen, so gewinne ich immer gegen ihn. Gerade Bockum mit den jungen (noch lernfähigen) Spielern ist eine Mannschaft, wo so etwas schnell in die Hose gehen kann. Bockum ist bei uns als Einheit aufgetreten und hat sehr stark gespielt. Trotzdem müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Doppel drei mit 2:0 Satzführung, Marzan mit 2:0 Satzführung und 8:2 Zwischenstand im dritten, Gerhards 2:0 vorne im dritten 10:5, im vierten 9:4 und 10:7,ich weiß nicht, aber clever ist das nicht, zudem hatten wir diese Einheit nicht. Oben hatten wir gar keine Chance. Wären wir ruhiger geblieben, wäre das bestimmt nicht passiert. Aber auch das zeichnet eine Meistermannschaft aus, und die heißt wohl in diesem Jahr verdienter Maßen BR Forstwald.Ohne unsere Ersatzverstärkungen wären wir wohl so weit gar nicht gekommen. Wenn wir sie am Samstag eingesetzt hätten, hätten alle anderen Mannschaften aufrücken müssen. Das wäre nicht gut gegangen. Wie sagt man in der Niederlage...... leiden, dann aufstehen und weiter kämpfen. Heute leiden wir noch, morgen stehen wir auf und Samstag in ST.Hubert geben wir alles.
Zumal ihr als Gruppenzweiter immer noch aufstiegschancen habt! Nur dürft ihr diesen Platz halt nicht abgeben!

Denke die Bockumer waren auch besonders motiviert gegen euch und auch bestimmt gegen Mülhausen, nach den ganzen Diskussionen zur Rückrunde!

Ich glaube auch, dass sich Marzahn und Gerhards noch mehr über ihre Niederlagen geärgert haben als du. Ich habe schon mal eine 8:0 Führung erlebt (ich war es nicht) und das Spiel ging im fünften Satz verloren. Da ärgert man sich ein Loch in den ....

Geändert von Mister Web (07.03.2005 um 13:16 Uhr)
Alt 07.03.2005, 11:07
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mister Web
Zumal ihr als Gruppenzweiter immer noch aufstiefschancen habt! Nur dürft ihr diesen Platz halt nicht abgeben!

Denke die Bockumer waren auch besonders motiviert gegen euch und auch bestimmt gegen Mülhausen, nach den ganzen Diskussionen zur Rückrunde!

Ich glaube auch, dass sich Marzahn und Gerhards noch mehr über ihre Niederlagen geärgert haben als du. Ich habe schon mal eine 8:0 Führung erlebt (ich war es nicht) und das Spiel ging im fünften Satz verloren. Da ärgert man sich ein Loch in den ....
...Hintern!
Ich wusste das sowas kommt ...
Abgesehen davon hatte ich ja gesagt, dass die Bockumer ohne Frank stärker sind.
Alt 07.03.2005, 15:12
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
...Hintern!
Ich wusste das sowas kommt ...
Abgesehen davon hatte ich ja gesagt, dass die Bockumer ohne Frank stärker sind.
Frank??? Wo ist der überhaupt. Wundert mich das er sich noch gar nicht gemeldet hat.Kann wahrscheinlich vor Lachen die Tasten nicht bedienen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen