|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Strukturreform im WTTV
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gebe ich Dir Recht. Ist ja auch total schwierig, sich das zu merken.
|
||||
|
||||
Moin,
um vielleicht mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Die Strukturreform war bereits lange angekündigt. Die Umsetzung von Seiten des WTTV kam aber eher in kleinen "Scheiben". Wir von Seiten der Moderatoren waren auf die Hilfe der User angewiesen, wie die zukünftige Struktur tatsächlich aussehen wird, da die Informationen auf click-tt nicht immer wirklich hilfreich waren. Da gab es Einteilungen aus denen nicht ersichtlich war, ob sie jetzt die neue Struktur abbilden, die alte Struktur oder (was leider auch online war) einen "Misch-Masch". Hier nochmals ein großes DANKE an Kristian und Bernie Bär, die uns mit Infos "gefüttert" haben. Es war lange Zeit nicht klar, wie die zukünftige Struktur aussehen wird (soweit zum Thema "Ist doch bereits seit einem Jahr bekannt"). Die Moderatoren können nicht in die Struktur von TT-NEWS eingreifen. Das macht die Systemadministration. Wir können Infos sammeln und entsprechend weitergeben. Deswegen macht es keinen Sinn, hier auf die Mods "einzudreschen". Es wird gerade intensiv gearbeitet, und die gewünschte Struktur kommt. Viele Grüße Frank Systemadministration kümmert sich darum, dass dieses Forum läuft, dass Ihr alle jeden Tag dieses Forum in der gewohnten Form aufrufen könnt. Backups, Updates und alles was so zum IT-Geschäft gehört. Vollstes Verständnis, dass jeder User gerne auf den Punkt den neuen Forumsbereich zum Start hätte. Aber wir reden hier nicht über das Forum des Karnickelzuchtvereins "Wilde Rammler e.V." mit 518 Usern, sondern über einen deutlich größeren Bereich. Da braucht es manchmal auch etwas Geduld. Die Systemadministration ist nicht untätig, nur weil man hier nicht gleich die Ergebnisse zu dem Termin sieht, den man sich wünscht.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (24.09.2023 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer wieder gerne, Frank.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Deine Unterstützung, und auch danke an Kristian. Ihr seid näher dran als die ehrenamtlichen Mods. Solche User wie Ihr helfen uns enorm mit ihrem Fachwissen.
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich an. Danke an Bernie und Kristian und natürlich die System Administratoren die viel Arbeit haben und das ja nicht hauptberuflich machen sondern nebenbei um uns alles dieses forum zur Verfügung zu stellen
Da kann dann auch mal etwas anders oder langsamer laufen als es der eine oder andere denkt. Das ärgert einen dann zwar aber muss man so akzeptieren...Und weiter geht's...
|
|||
|
|||
Hier noch die überarbeitete Verbandsstruktur des DTTB.
|
|||
|
|||
Daraus WTTV alleine:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen unser Bezirk OWL möchte auf dem nächsten Bezirkstag, darüber abstimmen, ob es ab nächster Saison auch eine 2. Bezirksliga (Kreisliga) für 4er Mannschaften neben den 6er Mannschaften geben soll. Ist dies im WTTV überhaupt zulässig in der 2. Bezirksliga? Ich hatte immer gedacht, dass im WTTV auf Kreisliga-Ebene also jetzt 2. Bezirksliga mit 6er Mannschaften gespielt werden muss. Oder hat sich das im Zuge der Strukturreform auch geändert?
|
|
|||
|
|||
In der 2. Bezirksliga muss mit Sechsermannschaften (Paarkreuzsystem) gespielt werden. Die Systeme für Vierermannschaften (Werner Scheffler, Bundessystem) sind nur unterhalb der 2. Bezirksliga zulässig.
Gruß Hdd Geändert von Hansi Blocker (30.10.2023 um 17:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Das liebe ich an diesem Forum. Der eine fragt, weil er nicht gut informiert ist, der andere antwortet, obwohl er nicht gut informiert ist.
|
|