|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Hehe das kommt gut hin Immerhin habe ich passenden Ersatz gefunden, von daher bleibt der Platin bei mir nur noch ein Notfallbelag, falls irgendwas mal schief laufen sollte
|
|
||||
|
||||
Habe zuletzt auf der VH meines Stiga Allround wood den "normalen" Bryce in 2.1mm und auf der RH den Magic Carbon in 2.0mm getestet. Der Bryce war schon etwas schnell bei Konter- und Topspinbällen. Der Magic Carbon hingegen ging gut bei allen Schlägen ab. Au meinem Primo Off- habe ich noch parallel auf der RH den Samba in rot in der Stärke 2,0mm getestet. Der Belag ist schön kontrolliert zu spielen bei Topspin und Schnittbällen. Bei Konter und Schussbällen ist er etwas langsam(weich). Für die RH gerade noch so passabel. Heute wird der Bryce erneut auf dem gleichen Holz getestet...Mal sehen ob sich das "Biest Bryce" etwas besser zähmen lässt...
|
|||
|
|||
Ich habe mich jetzt entschieden beim Jazz Holz zu bleiben, das war eine sehr gute Empfehlung eines Forenmitglieds! Außerdem habe ich mich gegen einen FKE Belag darauf entschieden, weil das mir zu viel Katapult hat. Ich glaube, ich habe fürs erste meine Kombi gefunden, werde eventuell nochmal in der RH einen anderen Klassiker als den Sriver EL probieren.
Edit: Außerdem war der Schläger mit EL statt Hexer deutlich leichter. Geändert von Francesco (12.02.2010 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es besondere Unterschiede vom Flarestorm II zum Flarestorm???
|
|
||||
|
||||
Ich werde nächste Woche auf meinem JM Saive Off ein Rapid in 2,0mm und den Blowfish in 1,8mm testen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So viele, kennen das Holz hier nämlich meines Wissens nach nicht |
|
|||
|
|||
Ich werde nächste Woche mal ein Illusion Killer antesten. Nachdem soviele davon begeistert sind muß ich auch eins haben...Es sieht zwar ganz schön eklig aus, aber es gibt ja schwarze Beize im Baumarkt. Auf die RH kommt ein Phoenix, auf VH ein 64er, mal sehen ob das Spaß macht. Verspreche mir von der Kombi ein weniger aufwendiges Spiel als mit Spirit und 05ern, spiel ich jetzt zwar schon eine gefühlte Ewigkeit (seit es die 05er gibt), aber die Kombi macht mich echt fertig...
Irgendwie bin ich immer der mit dem nassen Trikot. |
|
||||
|
||||
So, auch ttdr wird nun mal etwas testen ,
Auf die Vorhand kommt aller Wahrscheinlichkeit nach ein Sriver G3 1,9 statt meinem Sriver EL 1,9. Der Tackiness D bleibt bis zum Saisonende in 3 Monaten drauf. Dann habe ich noch ein Holz gefunden (vermutl. ALL), auf das ich meinen alten Sriver packen werde (hat noch Grip, aber ist am abbauen nach nun 7 Monaten). Auf der RH werde ich mal eine variable MLN/ LN testen (Giant Long Soft 1,2) - habe im Training schon KN von getestet und jetzt will ich mal gucken, was mit einer gefühlvollen, eher kurzen LN geht. Mit dieser sollte man ja gefühlvoll Abwehr spielen können als auch gefährlich blocken... Ein Karate Soft 2,0 wird vermutlich auch noch dazukommen. Deise drei Beläge kriege ich für 49 Euro! Ich bekomme nämlich 28% Rabatt... Dann noch bissl Kleber und Kaba und dann bin ich bei 55 Euro. Testbericht hoffe ich am Mi. geben zu können, werde wohl am Sonntag abend/ Montag vormittag bestellen und der Shop ist unglaublich schnell, so dass das Zeug durchaus bis Mi. da sein kann... habe alledings schon etwas Schiss vorm Belag montieren und v.a. schneiden, mit dem Cuttermesser. |
|
||||
|
||||
ich kann dir auch eins schicken: Vh Karate Soft 2,0 Rh andro Blowfish 1,8 Holz andro Kinetic JM Saive off. Für 35 € kannst du ihn inkl.Versand haben
|
|
||||
|
||||
Ich brauch aber noch nen VH Belag für mein richtiges Holz... Und will das eig. gerne alles auf 1x bestellen und bei 28% Rabatt muss ich zugreifen xD^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|