|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist Boll
Zitat:
Zitat:
Sicherlich ist Synchronschwimmen sehr anstrengend. Es ist aber wirklich nicht mein Fall. Sorry. Verzeiht mir. Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
(habe auch keine lust es anzugucken, finde nur es hat seine berechtigung wie jede andere olypische sportart auch!) viele grüße |
|
||||||
|
||||||
Ebenfalls ein off-topic-Beitrag, teilweise zumindest...;-)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie?
Nach fünf durchaus kontroversen Aussagen und einer vergangenen Stunde noch keine Reaktion? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Waterhouse schon nicht "Werf" schreiben darf, dann muss Peter den Fehler in seinem eigenen Post selbst finden. Zitat:
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (10.08.2004 um 06:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Pfalz heißt's "Werf" ! Bei Bedarf auch mit "ä" und zwei "f". Je nach Dringlichkeit...und wie Büffelschnitt als Exil-Pfälzer schon richtig konstatierte "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit doppelten Verneinungen um sich werfen", zumindest nicht, wenn sie den gewollten Sinn konterkarieren "Wieso soll ich dem die Daumen drücken, der ist mir zwar recht sympathisch, weil bescheiden und natürlich geblieben, ansonsten kenn `ich den nicht, und Patriotismus gibt`s - seien wir ehrlich - doch höchstens noch bei Hallen- oder Freiluftsport-mit-Ball-Mannschaftsgroßereignissen..." Deine Definition von Patriotismus mag für Dich zutreffen, allgemeingültig ist sie sicher nicht. Ist mir unlogisch, warum Du den - Dir wohl auch unbekannten und teilweise vermutlich noch nicht mal sympathischen - Balltretern die Daumen drückst und einem Timo Boll nicht. Mir persönlich macht die Verfolgung eines bedeutenden sportlichen Ereignisses mehr Spaß, wenn ich "zu jemandem halte". Ein wenig Mitleiden (Schlüsselqualifikation bei Fußballgroßereignissen), Mitfiebern und Mitfreuen ist doch schöner, als nur die neutrale Beobachterrolle einzunehmen. Und aus dem Grund drücke ich auch dem guten Timo die Daumen, wie auch den anderen Deutschen, deren Chancen ich allerdings vorsichtig ausgedrückt etwas geringer einschätze. "Abgesehen davon, dass er am Mittwoch noch gar nicht begonnen hatte, haben mich in Süddeutschland nur die komischen Leute, die dort wohnen , gestört...;-)" Ich dachte, Du wärest bereits am Montag losgedüst. Aber wenn er Mittwoch noch nicht begonnen hatte und Du Montag wieder da warst, war's doch ein Kurzurlaub. Scheißrezession...oder auch Opfer des steigenden Stahlpreises??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
"TT ist keine Sportart, ebensowenig wie Dart und Billard." Hört sich schon anders an, oder? Aber abgesehen von der Satzteil-Stellung exakt dasselbe, was ich ursprünglich schrieb...Denkt mal drüber nach, ich tu`s auch... Zitat:
Grundsätzlich hast Du natürlich recht, aber die Realität sieht anders aus. PS: Außer Lothar Matthäus war mir noch nie ein Fußball-Profi sympathisch ; Loddar ist zumindest ne ehrliche Haut... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist ebenso wenig ein Deutschlehrer wie ich P.S. ebenso wenig wird a u s e i n a n d e r geschrieben. Geändert von Waterhouse (11.08.2004 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hoffentlich raisert sich der Beckenbauer nicht mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Ebenso wenig sind wir Sportlehrer. So macht`s glaub`ich Sinn. Letzte leichte Zweifel sind noch nicht ausgeräumt, aber vorerst gebe ich mich mal geschlagen... Aber es bleibt dabei: TT ist keine Sportart, ebenso wie Darts und Billard. Ebenso wenig sind das Disziplinen, die man sich - als Außenstehender - im Fernsehen anschaut;-) Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
Themen-Optionen | |
|
|