|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Ich kann das wohl verstehen, aber das heißt auch nicht, dass ich gerne 5 Minuten brauche, um 3 Zeilen durchzulesen..
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipps für den nächsten Spieltag: SC Buer-Hassel - VfB Kirchhellen TTV DJK Herten/Disteln - TTV DJK Herten/Disteln III DJK Olympia Bottrop- FC Schalke 04 II VfL Ramsdorf - SV Westfalia Gemen Los Jungs, haut mal in die Tasten!
|
|||
|
|||
SC Buer-Hassel - VFB Kirchhellen 7:3
Wen Kellermann seine derzeit guten Leistungen weiterhin zeigt, könnte er im Alleingang für den Punkt für Kirchhellen sorgen. TTV DJK Herten / Disteln - TTV DJK Herten / Disteln III 0:10 Klarer Abschuss für die erste. Man sehe was die auch schon mit Kirchhellen gemacht haben . DKJ Olympia Bottrop - FC Schalke 04 II 9:1 Irgendwo verliert Olympia ein spiel wenn sie nicht wieder vollständig spielen. VFL Ramsdorf - SV Westfalia Gemen 7:3 Wenn Grottke spielt gewinnt Ramsdorf, sonst 5:5 gruß felix |
|
|||
|
|||
Mit meinen Tipps lag ich zuletzt, zu mindestens was Kirchhellen angeht, mächtig daneben. Aber nichts desto trotz die Prognosen für das kommende Wochenende.
SC Buer-Hassel - VFB Kirchhellen 7:3 Ein Punkt in Hassel wäre für uns sicherlich ein toller Erfolg. Hoffentlich bleibt es nicht nur ein Wunschtraum. TTV DJK Herten / Disteln - TTV DJK Herten / Disteln III 9:1 Ich sehe Herten/Disteln 1 deutlich stärker als die dritte Mannschaft. DKJ Olympia Bottrop - FC Schalke 04 II 7:3 Ich spekuliere mal darauf das Olympia gegen Schalke nicht komplett antreten wird. VFL Ramsdorf - SV Westfalia Gemen 6:4 Wenn Grottke spielt gewinnt Ramsdorf, sonst 5:5 gruß Mike |
|
|||
|
|||
mein tipp bei den herten/distzeln mannschaften is falschrum
|
|
|||
|
|||
ich schließ mich einfach mal dem klöpper an bei den tipps ^^
schade das ich nich ma zwei tage vorher hierein geschaut habe haha ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Yo, vorallem ganzen Verein |
|
|||
|
|||
Er meint wahrscheinlich Mannschaft..
|
||||
|
||||
anscheinend nicht, sonst hätte er es wohl geschrieben, so viel grips sollte man haben
|
||||
|
||||
Oh man LEute das ihr immer diskutieren müsst
Wisst ihr alle das Gemen wieder mit 2 Mann Ersatz spielt ? oder wieso tippen alle auf Ramsdorf ? naja egal eure Meinung Fakt ist leider das Ramsdorf nicht verlegen konnte und wir wieder mit 2 Spielern aus der 2. Jugend oder A-Schüler spielen werden Was nicht unbedingt viel schlechter ist siehe das spiel gegen Olympia Tim (1 A-schüler verliert knapp 3-1 gg Waldhoff und 3-2 gegen Paskuda Respekt ) Vincent (3.Jugend holt auch gegen beide einen Satz!) Marc gewinnt gg Mackenberg Sven Leo holt gg beide einen Satz das die 11 Sätze holen mit Ersatz gg komplette Bottroper hatte auch niemand gedacht da muss ich unsere Ersatzjungs nochmal loben Also würde ich das Derby 5-5 tippen Grottke gewinnt beide Güth eins und unten kommt eins und ein Doppel Obwohl ein Sieg wie das 7:3 im hinspiel auch schön wäre mit Ersatz So dann allen mal viel Glück am Wochenende
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.