|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB
Zitat:
Humor hast du ja |
|
|||
|
|||
1) Gern geschehen - kannst das als besonderen Service für dich ansehen, mach´ ich praktisch sonst nie...
2) An welchen andern Orten brauchen Lebensmittel noch ca. 72 h zum Auftauen? (Viele fallen mir nicht ein, und Mitteleuopa gehört auf jeden Fall kaum dazu...) Btw, wollte damit aber eigentlich nur sagen, wie unsinnig dieser Vergleich überhaupt ist! |
|
|||
|
|||
Beim Schinken wird man aber auch nicht disqualifiziert, wenn man ihn früher isst ^^
Zudem ist die Frage ob man ihn noch essen will, wenn man ihn nicht 10 Min sondern 72h auslüften lässt. Der gute alte geräucherte Schwarzwälder geht da sicher noch. Bleibt nur die Frage ob man geräuchert mit Factory tuned beschreiben könnte? ^^ Vielleicht wäre es dann doch ein Fall für forum.schinken-news.de |
|
|||
|
|||
Naja wenn du den Schinken vorm auslüften isst, wirst du vielleicht nicht disqualifiziert, aber es disqualifiziert dich als professionellen Schinkenesser.
|
|
|||
|
|||
Also irgendwie verunsichert mich die ganze Sache ziemlich, gerade auch mit dem neuen Messgerät.
Mir fallen auf die Schnelle 4 Punkte ein, wie man ohne Kleben oder Tunen durchfallen könnte. 1. Man benutzt Belagreiniger 2. Man trinkt Orangen-oder Apfelsaft und es tropft etwas auf den Schläger 3. Man benutzt Haargel, Haarlack oder ähnliches. Geht sich durch das Haar und fasst als nächstes den Schläger an. 4. Duschgel läuft in der Tasche aus und kommt an den Schläger Zu den ersten beiden Punkten habe ich schon mehrmals gehört, dass man deswegen durchfallen könnte. Die anderen beiden halte ich allerdings auch für sehr realistisch. Nichts ist doch wohl schlimmer, als gesperrt zu werden, obwohl man gar nicht nachbehandelt hat! |
|
|||
|
|||
zu 1.) wer benutzt belagreiniger? schweiss und ne halbwegs trockene hose...so geht das seit 1993....
zu 2.) mama hat mir beigebracht, ohne zu kleckern zu trinken... ansonsten verzehr von lebensmitteln immer ausserhalb einer 3m distanz zum schlaeger zu 3. vorm spiel die haare stylen? was geht denn ab? zu 4.) duschgel is immer in ner tuete und der schlaeger im koffer...so what? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war heute bei den Westdeutschen... tolles Turnier, tolle Spiele... Über die Schlägertests habe ich nicht viel gehört, außer dass deutlich weniger Schläger als bei den "Senioren" beanstandet wurden. Womöglich tauchen ja in nächster Zeit Zahlen dazu auf. Sicher scheint zu sein, dass die jüngere Generation ihrem Händler vor Ort weniger blind vertraut.
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Und bevor das jemand falsch versteht - das ist NICHT ernstgemeint!
|
|||
|
|||
Hmm... in der lokalen Presse stand nun was davon, dass jeder 10te Schläger beanstandet worden sei.
Ich bin wirklich auf offizielle Zahlen gespannt. Wenn man dann liest, dass ein Oberligaspieler sich das nicht erklären kann, da er ja die Beläge monatelang nicht umgeklebt habe...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.