|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
Fahrenheit?
|
|
|||
Wolfmother- Love Train
|
|
|||
naja, Celsius waere wirklich bitter! Ja, es handelte sich um Fahrenheit.
Bukka White - Pinebluff Arkansas (Parchman Farm Blues*) Am 2. September 1937 in Chicago aufgenommen. * Bukka hatte so einiges auf dem Kerbholz. Zumindest wurde es ihm vorgeworfen, er selbstverstaendlich, sah das ganz anders. Wie dem auch sei, er verbrachte er einige Zeit hinter Gittern; in der beruehmt beruechtigten Strafvollzugsanstalt "Parchman Farm" (Mississippi), was seinen innovativen Spielstil und insbesondere seinen Gesang nachhaltig gepraegt hatten. Quotation: Oh listen you men, I don't mean no harm If you wanna do good, you better stay off old Parchman Farm We got to work in the mornin', just at dawn of day Just at the settin' of the sun, that's when the work is done. Bukka White, "Parchman Farm Blues" |
|
||||
Cassidy - I´m a Hustla
Zitat:
Im Moment hoere ich ausser dem Rattern meines Druckers 'grad garnix.. Geändert von Tony_Iommi (16.03.2007 um 19:17 Uhr) |
|
|||
So, waehrend ihr wahrscheinlich bereits das zweite Six-Pack des Abends in Angriff nehmt - in betuchteren Haushalten wird's dann wohl eher 'nen Flaeschchen eines erlesenen Grand Crux sein - habe ich muehsam die Schneeschaufel ueber den Asphalt schwingen lassen. Was muss ich eigentlich noch alles ertragen ?
Apropos "betuchter Haushalt" - Nachbar Jeff scheint einen solchen zu fuehren. Zumindest laesst sein beachtlicher Fuhrpark darauf schliessen. Ausserdem wuerde der nie auf die Idee kommen, sich selbst die Haende schmutzig zu machen. Standesgemaess laesst er die "Mahwah Snow Plowing Inc." antanzen. Deren Schneepflug erledigt diese Kleinigkeit fuer schlappe 200,-- (pro Einsatz) Kroeten in Nullkommanix. Die Witterungsbedingungen sind zwar nicht vergleichbar, wohl aber die Sklavenarbeit: Yardbirds - Let it Rock In the heat of the day down in Mobile, Alabama Working on the railroad with the steel driving hammer Gotta make some money to buy some brand new shoes Tryin' to find somebody to take away these blues "She don't love me" hear them singing in the sun Payday's coming and my work is all done |
|
||||
Korn - Twisted Transistor (aber nur wegen des Clips!)
Zitat:
Grands Crus ? Nicht jeden Tag....muß morgen früh raus - um fünf bimmelt der Wecker.....da darf's dann auch mal 'n etwas leichterer Premier Cru sein - natürlich stets aus dem Keller eines absoluten Top-Erzeugers, heute: ´Montée de Tonnerre von Jean-Marie Ravenau Bob Dylan: ´Desolation Row´
....nochmal nachlegen... :
Kinks: ´Dead End Street´ Animals: ´We Gotta Get Out Of This Place´
|
|