|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erklär' das mal bitte ausführlicher! Verstehe ich sonst nicht... Muss wohl an der norddeutschen mundfaulen Mentalität liegen Sind schließlich die Einzigen, die 'ne Stadt mit einem einzigen Buchstaben aussprechen können. Gesprochen hört sich das dann in etwa so an: Emmm... |
|
|||
|
|||
Der hat mich fallen lassen!!!!
Nach dem 500 Zeilen-Antwortschreiben, hat der sich nicht mehr bei mir gemeldet |
|
||||
|
||||
Dativ okay, Zeichensetzung ausbaufähig
|
|
||||
|
||||
Irgendwie klingt das nach den "Kabinengesprächen" meiner B- und C-Schüler. Die meinen das auch nicht ernst und wissen aber nicht, dass sie den Angesprrochenen damit verletzen können
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (31.01.2012 um 07:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja, das Thema "Bundespräsident" (wer hat das eigentlich eröffnet?) birgt ne Menge Konfliktpotenzial in sich...
Da muss man Nehmer- und Steherqualitäten haben. Nehmt euch ein Beispiel an Wulffi! |
|
|||
|
|||
Meinste es lag an der Zeichensetzung, dass der sich nicht mehr bei mir gemeldet hat
Glaub eher, dass er keinen Kassenpatienten haben wollte |
|
||||
|
||||
Zitat:
obwohl, schon im Januar? Da kann das Budget ja eigentlich noch nicht erschöpft sein.... Ach, ich glaub, der hat gar keine Kassenzulassung. Scheint ein Scharlatan zu sein |
|
|||
|
|||
Sprichst du von jimih und dir
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|