|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Nun ja Rudi, mich wundert es dennoch ein wenig. Jürgen ging ja damals unter anderem zu Gräfelfing, weil er mal höherklassig spielen wollte. Aber jetzt gleich in die 1. KL zu "rutschen", finde ich interessant. Aber offensichtlich gefällt es ihm ja in Gräfelfing. Klingt komisch, ist aber so
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Uns bleibt dagegen momentan fast nichts erspart. Max (Nr. 2) geht nach Nürnberg zum Studieren und auch unsere neue Nr. 6 wird vermutlich nur gelegentlich zur Verfügung stehen. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Naja: Gräfelfing hat halt seine Mannschaften eher breit gestreut (1. Buli, LL, 1. KL ist schon eine extrem lückenhafte Verteilung), an 3.1 steht er ranglistenmässig schon korrekt (sind ja keine "Nasen" vor ihm) und da Schauer/Demleitner/Schaffer sicher öfter fehlen, kann man wohl von reichlich Einsätzen in der LL ausgehen.
|
|
|||
|
|||
Heute spielte die Blumenau zu Gast bei Funkstreife in der ersten Bezirkspokalrunde. Funkstreife zog mit zwei knappen Siegen gegen Billy und Igor mit 2:0 davon. Mit dem nötigen Einsatz (und ein bisschen Glück :-) ) konnten wir uns dann doch noch mit 5:2 durchsetzen. Obwohl zu bemerken war, dass beide Mannschaften noch nicht an ihrer Leistungsgrenze spielten, war es ein spannendes und auch faires Spiel.
Viele Grüße vom Alex |
|
||||
|
||||
Ende gut - alles gut
![]() Ich habe gestern dafür Euren "3er" trainiert. Ich konnte ja nicht wissen, dass die "Speerspitze" der Blumenauer ein Pokalspiel hat. Bis die Tage... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo kann man den die Pokalergebnisse einsehen? Auf clickTT? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Uiiii, das erste Ergebnis ist drin. Und wir erleben gleich eine faustdicke Überraschung: Thalkirchen V schlägt Thalkirchen IV!!!
Damit konnte nun wirklich keiner rechnen....
|
||||
|
||||
Ist eine Überraschung noch eine Überraschung, wenn sie sich Jahr für Jahr wiederholt? Als Mannschaft im Abstiegskampf und damit vermeintlicher Konkurrent von Thalkirchen V würde ich mich wirklich ärgern. Aber solange der vierten Mannschaft ein vorderer Mittelfeldplatz reicht...
|
|||
|
|||
![]()
Also das finde ich wirklich auch ne frechheit!!
jedes jahr die gleiche scheisse und dieses mal sogar ein SIEG für thalk.5 gerade in einer liga, die so eng beieinander liegt zählt jeder punkt!! diese grobe wettbewerbsverzerrung hat thalk. doch gar nicht nötig, das finde ich einfach charakterlos!! ![]() hoffe am ende der saison wird sich das rächen, würd mich freuen. p.S.: und nich dass jetz ein thalkirchner hier mit märchengeschichtn anfängt von wegen trainingsrückstand der 4. oder topform der 5. sowas glaubt man viell. die ersten paar mal aber iergend wann wirds lächerlich!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 02.04.2005 22:41 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Herren Bezirksliga 1 (OWL) | kirsche | Westdeutscher TTV | 61 | 29.08.2002 15:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.