Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 09.09.2010, 06:23
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Nun ja Rudi, mich wundert es dennoch ein wenig. Jürgen ging ja damals unter anderem zu Gräfelfing, weil er mal höherklassig spielen wollte. Aber jetzt gleich in die 1. KL zu "rutschen", finde ich interessant. Aber offensichtlich gefällt es ihm ja in Gräfelfing. Klingt komisch, ist aber so
Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 09.09.2010, 08:04
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Nun ja Rudi, mich wundert es dennoch ein wenig. Jürgen ging ja damals unter anderem zu Gräfelfing, weil er mal höherklassig spielen wollte. Aber jetzt gleich in die 1. KL zu "rutschen", finde ich interessant. Aber offensichtlich gefällt es ihm ja in Gräfelfing. Klingt komisch, ist aber so
Ein Jahr 1.Kreisliga mit Aushelfen in der LL wird er schon überleben.

Uns bleibt dagegen momentan fast nichts erspart. Max (Nr. 2) geht nach Nürnberg zum Studieren und auch unsere neue Nr. 6 wird vermutlich nur gelegentlich zur Verfügung stehen.

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 09.09.2010, 08:22
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.371
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Aber jetzt gleich in die 1. KL zu "rutschen", finde ich interessant.
Naja: Gräfelfing hat halt seine Mannschaften eher breit gestreut (1. Buli, LL, 1. KL ist schon eine extrem lückenhafte Verteilung), an 3.1 steht er ranglistenmässig schon korrekt (sind ja keine "Nasen" vor ihm) und da Schauer/Demleitner/Schaffer sicher öfter fehlen, kann man wohl von reichlich Einsätzen in der LL ausgehen.
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 13.09.2010, 21:33
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2010
Alter: 43
Beiträge: 57
BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Heute spielte die Blumenau zu Gast bei Funkstreife in der ersten Bezirkspokalrunde. Funkstreife zog mit zwei knappen Siegen gegen Billy und Igor mit 2:0 davon. Mit dem nötigen Einsatz (und ein bisschen Glück :-) ) konnten wir uns dann doch noch mit 5:2 durchsetzen. Obwohl zu bemerken war, dass beide Mannschaften noch nicht an ihrer Leistungsgrenze spielten, war es ein spannendes und auch faires Spiel.

Viele Grüße vom Alex
Mit Zitat antworten
  #1025  
Alt 14.09.2010, 07:44
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Ende gut - alles gut

Ich habe gestern dafür Euren "3er" trainiert. Ich konnte ja nicht wissen, dass die "Speerspitze" der Blumenauer ein Pokalspiel hat.

Bis die Tage...
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 14.09.2010, 17:10
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2010
Alter: 43
Beiträge: 57
BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Ende gut - alles gut

Ich habe gestern dafür Euren "3er" trainiert. Ich konnte ja nicht wissen, dass die "Speerspitze" der Blumenauer ein Pokalspiel hat.

Bis die Tage...
Cool, vielen Dank :-) Bald ist mal wieder ein Training angesagt, oder? Muss leider grad ne Arbeit schreiben und bin bis zum Abgabetermin sehr eingeschränkt.

Wo kann man den die Pokalergebnisse einsehen? Auf clickTT?

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 14.09.2010, 17:17
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von BigAlex Beitrag anzeigen
Cool, vielen Dank :-) Bald ist mal wieder ein Training angesagt, oder? Muss leider grad ne Arbeit schreiben und bin bis zum Abgabetermin sehr eingeschränkt.

Wo kann man denn die Pokalergebnisse einsehen? Auf clickTT?

Viele Grüße
Ja, aber viel ist noch nicht eingegeben. Genauer gesagt nur das Ergebnis von Euch gestern!

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 23.09.2010, 16:37
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Uiiii, das erste Ergebnis ist drin. Und wir erleben gleich eine faustdicke Überraschung: Thalkirchen V schlägt Thalkirchen IV!!!

Damit konnte nun wirklich keiner rechnen....
__________________
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht. Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 23.09.2010, 17:56
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
Damit konnte nun wirklich keiner rechnen....
Ist eine Überraschung noch eine Überraschung, wenn sie sich Jahr für Jahr wiederholt? Als Mannschaft im Abstiegskampf und damit vermeintlicher Konkurrent von Thalkirchen V würde ich mich wirklich ärgern. Aber solange der vierten Mannschaft ein vorderer Mittelfeldplatz reicht...
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 23.09.2010, 18:28
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Alter: 41
Beiträge: 40
MundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Also das finde ich wirklich auch ne frechheit!!
jedes jahr die gleiche scheisse und dieses mal sogar ein SIEG für thalk.5
gerade in einer liga, die so eng beieinander liegt zählt jeder punkt!!
diese grobe wettbewerbsverzerrung hat thalk. doch gar nicht nötig, das finde ich einfach charakterlos!!

hoffe am ende der saison wird sich das rächen, würd mich freuen.

p.S.: und nich dass jetz ein thalkirchner hier mit märchengeschichtn anfängt von wegen trainingsrückstand der 4. oder topform der 5.
sowas glaubt man viell. die ersten paar mal aber iergend wann wirds lächerlich!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77