Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 13:02
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Mal eine ganz andere Frage, lieber chmille:
Da du noch so eifrig dabei bist und den Klassenerhalt planst oder von ihm träumst (Ansichtssache): Ich / wir haben so im Zuge des letzten Spieltages gehört, dass der Verein bzw. die Herrenabteilung des TV Westig aufgelöst wird?!?! Richtig? Und wie gehts dann mit dir und dem Rest weiter? ---> Post?

Gruß bursche
Alt 20.03.2006, 13:24
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Mal eine ganz andere Frage, lieber chmille:
Da du noch so eifrig dabei bist und den Klassenerhalt planst oder von ihm träumst (Ansichtssache): Ich / wir haben so im Zuge des letzten Spieltages gehört, dass der Verein bzw. die Herrenabteilung des TV Westig aufgelöst wird?!?! Richtig? Und wie gehts dann mit dir und dem Rest weiter? ---> Post?

Gruß bursche
Denke kaum, dass dir da hier jemand Antworten geben wird, die Gerüchteküche brodelt doch nur und es steht nichts fest. Zumal du Chmille ja auch nicht immer den besten Tonfall gegenüber hattest.
Allerdings sind die seichten Kommunikationen zwischen Chmille und dem Knallomaten in diversen Foren, von wegen Besuch bei den Spielen des anderen etc. ja nun auch ein Hinweis auf sich ganz eventuell anbandelnde Beziehungsgeflechte
Bleiben wir mal gespannt udn lassen uns überraschen.
Von mir aus könnt ihr auch alle gerne nach Holzen kommen!!
Alt 20.03.2006, 13:32
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
Denke kaum, dass dir da hier jemand Antworten geben wird, die Gerüchteküche brodelt doch nur und es steht nichts fest. Zumal du Chmille ja auch nicht immer den besten Tonfall gegenüber hattest.
Allerdings sind die seichten Kommunikationen zwischen Chmille und dem Knallomaten in diversen Foren, von wegen Besuch bei den Spielen des anderen etc. ja nun auch ein Hinweis auf sich ganz eventuell anbandelnde Beziehungsgeflechte
Das er es mir nicht sagen wird ist die eine Seite! Das aber MIT SICHERHEIT bereits feststeht, wie es weitergeht ist die andere...
Alt 20.03.2006, 14:51
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir müssen hoffen das wir gegen Eintracht und Grüne möglichst komplett spielen, und das Kalthof seinen Lauf in der BK fortsetzt!

MfG Chmille

PS: Ach Ja , und frisch gezapft schmeckts immer noch am besten!!! [/SIZE][/QUOTE]

gespielt, gekämpft und doch (einen punkt) verloren...
schade!!! ihr gehört in die kreisliga!
die kalthofer II. wird alles daran setzen, in der BK zu verbleiben-natürlich nicht nur für euch...

viel glück weiterhin,
aspax
Alt 20.03.2006, 14:54
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Das er es mir nicht sagen wird ist die eine Seite! Das aber MIT SICHERHEIT bereits feststeht, wie es weitergeht ist die andere...
Hi
Also ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das ich doch nicht mit dem TT aufhöre, sondern noch 2 Jahre dranhänge!
Ich wollte eigentlich versuchen mich in der 3. von Lendringsen zu etablieren um dann nächste Saison den sicheren Aufstieg in die BK zu feiern!
(oder so ähnlich!)

MfG Chmille
Alt 20.03.2006, 14:55
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
hallo!

so sehe ich das (leider) auch...
der schmuseton zwischen den diversen usern läßt evtl. einige schlüsse zu...
würde ich mir ehrlich überlegen an eurer stelle! egal ob ihr zur post, holzen oder kalthof geht....
(an dieser stelle danke für die steilvorlage bursche und finisher!!!)
Alt 20.03.2006, 15:15
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chmille
Hi
Also ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das ich doch nicht mit dem TT aufhöre, sondern noch 2 Jahre dranhänge!
Ich wollte eigentlich versuchen mich in der 3. von Lendringsen zu etablieren um dann nächste Saison den sicheren Aufstieg in die BK zu feiern!
(oder so ähnlich!)

MfG Chmille
Dann werde ich aber noch rechtzeitig zur bevorstehenden JHV einen Eilantrag an den Vorstand schicken es der Bundesregierung gleich zu tun und einen äußerst komplexen Fragenkatalog zur Aufnahme (Ex-Westiger) ansetzen!
Alt 20.03.2006, 15:32
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bursche
Dann werde ich aber noch rechtzeitig zur bevorstehenden JHV einen Eilantrag an den Vorstand schicken es der Bundesregierung gleich zu tun und einen äußerst komplexen Fragenkatalog zur Aufnahme (Ex-Westiger) ansetzen!

grins...besonders die fragen zur philosophie und kunst sind m. e. besonders wichtig!!!
Alt 21.03.2006, 00:38
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

hallo carsten wollte mal fragen wann die einzel bilanzen aktualisiert werden auf der kreis seite
Alt 21.03.2006, 03:28
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

also da ich nicht tanzen kann wird das nichts und ich glaube auch das wir nicht die richtige musik spielen werden oder können herr wombat und ne rechnug kann man das nicht nennen da er ja verletzt war aber ich denke mal trotzdem es wird einen riesigen spass machen am samstag obwohl ich immoment nur einfach gesagt voll schlecht spiele aber wie gesagt wir geben unser bestes vor allem in der 3. halbzeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen