|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
Kopf an Kopf Rennen ist richtig, aber machen wir uns nichts vor: es geht noch nicht einmal um eine goldene Ananas. Denn der Dritte macht zwar eine Relegationsrunde, aber von diesen Mannschaften, da leg ich mich bereits jetzt fest, wird keiner eine Chance haben, in die Bezirksliga aufzusteigen. Da müssten zu viele Mannschaften zurückziehen oder aber eine vierte Staffel (das passiert ganz sicher nicht) aufgemacht werden. Aber es macht Spaß, sich zum Saisonende mit den direkten Kontrahenten zu messen. Nächste Woche wird Stadtlohn wieder auf Rang 3 rutschen, da weder Merfeld in Ramsdorf II noch Coesfeld gegen Hüls punkten dürften. Aber ich freu mich schon auf den Tipp des (Zweck-?)Pessimisten Stefan, der sicher auf uns setzen wird. ![]() Am letzten Spieltag kommt es dann in Stadtlohn zum Showdown um Platz 3. Sollten wir unseren Hinspielsieg gegen Stadtlohn wiederholen können, wären Coesfeld, Stadtlohn II und Merfeld Punktgleich (natürlich immer vorausgesetzt, dass sich keiner mehr einen Ausrutscher leistet ... wir sind da ja Meister drin ![]() Wie schauts Reinhard, das schreit doch quasi nach einem Statement des Spottsfreundes, oder? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke pascal hat alles zum spiel gesagt...wir hatten heute einfach das glück was uns letztes Wochenende gegen Coesfeld gefehlt hatte....wir sind natürlich froh über die 2 wichtigen punkte und jetzt könen wir schonmal bissel entspannter gegen Hervest Dorsten spielen. Vielleicht kann ich dann auch mal wieder einen punkt holen
![]() ![]()
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (22.03.2009 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann versuche ich mal die Spiele des kommenden WE zu tippen:
VfL Ramsdorf III -TSG Dülmen 9:6 Siegen ist Pflicht, Heimspiel, Showdown, was möchte man mehr, sollte unsere dritte nicht doppelt Pkt. ist der Zug Richtung Klassenerhalt/Relegation wohl abgefahren. ![]() VfL Ramsdorf II -Jugend 70 Merfeld 9:6 Hoffe ich mal, nenne das mal grenzenloses Vertrauen in meine MS, ich bin leider zum Zuschauen verdammt, habe mir Samstag Nacht die Strecksehne des rechten Ringfingers gerissen, ![]() VfL Hüls-SG Coesfeld 06 7:9 Zweckoptimismus, nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() ![]() ![]() TSV Marl-Hüls II -TSC Dorsten 5:9 Dorsten sicher, Marl-Hüls II schon abgestiegen, wünsche der netten Mannschaft aus Hüls mehr Erfolg in der Kreisliga ![]() TV Borken II-TTV Hervest Dorsten II 6:9 Sollte Borken ein Punkt holen haben sie nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun, gelingt dieses nicht müssen sie noch ein wenig zittern. ![]() SuS Stadtlohn II-SV Westfalia Gemen 9:4 Gemen mit dem schwersten Restprogramm, bei unglücklichem Verlauf muss Gemen noch in die Relegation. Daher ist für die meistern MS von unten der Ausgang des Spiels Ramsdorf III - TSG Dülmen Richtungsweisend. Wünsche allen noch eine schöne Woche, viel Glück am WE, bis dann. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf III -TSG Dülmen 9:7
VfL Ramsdorf II -Jugend 70 Merfeld 9:5 VfL Hüls-SG Coesfeld 06 9:4 TSV Marl-Hüls II -TSC Dorsten 6:9 TV Borken II-TTV Hervest Dorsten II 6:9 SuS Stadtlohn II-SV Westfalia Gemen 9:3
|
|||
|
|||
Hallo miteinand!
Da ist dem Jörg doch glatt versehentlich vor der Tischzeit ein kleiner Zahlendreher unterlaufen?! Es muss natürlich heißen: VfL Ramsdorf II -Jugend 70 Merfeld 7:9 und VfL Hüls-SG Coesfeld 06 9:6 Was die anderen Tipps betrifft schließe ich mich aber an: VfL Ramsdorf III -TSG Dülmen 9:6 TSV Marl-Hüls II -TSC Dorsten 6:9 TV Borken II-TTV Hervest Dorsten II 6:9 SuS Stadtlohn II-SV Westfalia Gemen 9:2 Allen eine ruhige Woche, dem Jörg gute Besserung(wie auch immer man sich Nachts im Bett die Strecksehne reißt ![]() |
|
|||
|
|||
VfL Ramsdorf III - TSG Dülmen 7:9
Im Vergleich zu den anderen sehe ich die TSG leicht vorne. Das mittlere und untere PK wird den Unterschied machen. Oben wirds nen 3:1 für den VFL oder nen 2:2.Viel bringen wird das allerdings nicht, da ich vermute, dass Borken einen Sieg gegen Dorsten schaffen kann... ![]() VfL Ramsdorf II - Jugend 70 Merfeld 9:6 Ne enge Kiste wobei Ramsdorf am Ende ne kurze Nasenlänge voraus sein wird. VfL Hüls - SG Coesfeld 06 9:4 Hüls wird nix anbrennen lassen. TSV Marl-Hüls II - TSC Dorsten 4:9 Für Marl ist nix mehr drinne und der TSC Brauch die Punkte. TV Borken II - TTV Hervest Dorsten II 9:7/8:8/7:9 Spielt Hervest komplett, kann dabei ein Sieg für den TTV rausspringen. Andernfalls vermute ich einen Sieg für Borken. SuS Stadtlohn II - SV Westfalia Gemen 9:4 Stadtlon machts klar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja hoffen wir mal das wir diesmal hervest mehr Gegenwehr leisten können
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wird schon gutgehen, Jörg. Dann eben oben mit Altersheim und in der Mitte mit Jugend forscht. Für unten haben wir ja auch außerhalb der Dritten noch den einen oder anderen Pfeil im Köcher, um gegen die Merfelder Abwehr-Fraktion zu bestehen ...
Dir Gute Besserung, drücke die Daumen, dass es zur Relegation wieder geht ![]() Gruß Thomas
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.