|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
PS. In den Relegationsspielen spielt der Zweite der BK 5 mit dem Zweiten der BK 4 und dem Zehnten der BL West in einer Gruppe. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Bei Attendorn fehlt laut click-TT in der RR häufig der Dreier und der Vierer auch gelegentlich. In einem Beitrag den ich nicht mehr finde... ist das auch angekündigt worden.
![]()
|
||||
|
||||
Das heißt natürlich nicht das Attendorn nicht mehr komplett antritt.
|
|||
|
|||
Wollte nochmal nebenbei anmerken, das wir heute den 22.3. haben!..
Der letzte Spieltag ist am 25/26 4. Ist also noch ein wenig hin. Denke die Ergebnisse der Hinrunde haben gezeigt das auch an den letzten 3 Spieltagen viel passieren kann^^... von Daher heißt es abwarten Ich denke, dass das Saisonziel bei einigen mannschaften nicht der Klassenerhalt ist, lässt sich anhand der Tabellenkonstellation erahnen. Saisonziele werden zwar meist vor Saisonstart verkündet (in manchen fällen auch nicht ![]() So wie zugegebener Maßen in meinem Fall! ![]() Wir haben uns unsere Momentane Ausgangssituation, im Kampf um den möglichen Aufstieg, sicher selbst zu zuschreiben, hatten es ja selber auffer Kelle!:-(, Machse halt nix. Jetzt bin ich ja mal gespannt was Ihr Experten alles aus meinem Beitrag, erkennen könnt! ![]() Lg Chmille |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das der Regelfall oder variert das von Jahr zu Jahr, (sprich ist die Konstellation schon veröffentlich oder unter den Experten allgemein schon lange Bekannt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blömeke spielt zb wesentlich angenehmer für Jugendliche. Das "Gefuckele" mit der Rh von Ludwig und Schnittwechsel beim Vh Topspin sind für Leute die aus der Jungenverbandsliga nur schöne,gerade Bälle gewohnt sind ziemlich ätzend. Da passierts dann schnell, dass 3 Sätze um sind bevor mans verstanden hat @snakeattack Wenn du jetzt noch mit einbeziehst, dass wir unsere Nr1 abgegeben haben merkste dann auch, dass es nicht so easypeasy wird und der zweite Platz nicht sicher und der erste Platz noch durchaus drin ist.Dein Dasein als Schwätzer hat sich ja in den letzten Beiträgen zum Glück nicht wiederholt. ![]() @chmille Dann versuche(@snakeattack, auch Versuche implizieren keinen Erfolg, da ja die Möglichkeit des Scheiterns besteht)( nur als grobe Verständnishilfe) ![]() Mit "auf der Kelle gehabt haben" könnte gemeint sein: das Unentschieden gegen Fredeburg oder die Niederlage gegen uns. Kommt drauf an ob es bedeutet: man hatte die Chance oder es war zum greifen nah. Hier bisschen rumzuposten entspannt unheimlich wenn man sonst nur rumbucht und rumrechnet
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn "auf der kelle gehabt" bedeuten würde "man hatte die chance", kämen sogar beide Spiele in Frage sehe ich das richtig?.Meine obige Aussage bezieht sich eher auf den 2ten Fall. (denn sonderlich knapp wars gegen euch ja nicht^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ach ja das mit dem turnen für die prüfung zum sportstudium kann nur eine ausrede für unlust gewesen sein. wer neben der vorbereitung für sowas es nicht schafft oder nicht will 2 mal die woche TT zu spielen ist körperlich bei ersterem fall sowieso nicht in der lage das fach zu studieren und bei zweitem fall ist es auch das falsche fach.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.