|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sebastian Kerk das erste mal wieder seit langer Zeit auf dem Rasen, und bei Ishak hat man die Hoffnung, dass er wieder Anfang April eingreifen kann.
Zitat:
http://www.nordbayern.de/sport/jahre...lner-1.7310721
Ein Jahr schon, wow, time is running ! @Pedro, die NN wünscht sich Leserbriefe, da knnast mal nen öffentlichen Auftritt hinlegen der sich gewaschen hat. Zu Köllner hast du ja einiges beizutragen, oder ? Zitat:
Einfach ein guter Typ, der Marek!
Will dich ja nicht enttäuschen, Wolfgang!
Dies wurde heute gesendet, schauen wir mal, ob etwas davon auch veröffentlicht wird. Hallo liebes NN Team, dann werde ich mal meinen Teil dazu beitragen: Michael Köllner, ein Trainer, der die ganze Fanschaft des 1. FC Nürnberg spaltet, so wäre zum Beispiel meine persönliche Überschrift. 1 Jahr Michael Köllner, ein Jahr der deutlichen, sportlichen Weiterentwicklung liegt hinter uns. Vom Verein, der sich um den Klassenerhalt der Profimannschaft 16/17 Gedanken machen musste zu einer Mannschaft, die nun 17/18 ans Tor zur ersten Bundesliga klopft. Betrachtet man nur diesen Standpunkt, und das mach vor allem ein Michael Köllner ja auch selbst sehr gerne und nimmt das für sich in Anspruch, muss jeder FCN Fan in Franken also sich glücklich schätzen. Mit was hat die sportliche Entwicklung aber auch zu tun: - die super, super, Trainingseinheiten, die durch Michael Köllner gesteuert werden? Sicher auch damit! - die extrem schwache zweite Bundesliga ohne jede Spitzenmannschaft? Sicher auch damit! - die persönliche und sportliche Entwicklung unserer Nachwuchstalente? Sichere auch damit! - die halbe erste Bundesliga stellt unsere Nachwuchstalente hinterher? Das ist kein schlechtes Zeichen für eine gesunde sportliche Entwicklung! Nun aber meine Frage dazu: Aber kann man das heutzutage auch echt nicht mehr von einem Trainer erwarten? Muss man hier schon zum Kniefaller werden, weil einer seine Arbeit macht? 1 Jahr Michael Köllner liegt auch hinter uns mit endlosen Pressekonferenzen. PK’s, in denen Köllner sich selbst immer gerne als der große Heilsbringer für den 1. FC Nürnberg darstellt. In dem er sogar meint, die Fans ab und an angehen / maßregeln zu müssen. Ihnen vorschreiben zu müssen, wann Sie ins Stadion gehen sollen und wie sie sich dort zu verhalten haben. Und hierzu auch meine persönliche Meinung: Da hat der Köllner als Oberpfälzer halt noch gar nicht gemerkt, wie der fränkische FCN - Fußballfan tickt. Und das finde ich sehr, sehr, schade, denn über solche Äußerungen hat er sehr viele Sympathien nicht nur bei mir verloren. Ebenso wie durch die ein oder andere Aussage vor dem Derby „Bockstark vor vollem Stadion“, um nur eine davon zu nennen, die meiner Meinung nur dem Gegner nach vornebringen, aber sicher nicht die eigene Mannschaft. Herr Köllner hat durch die Derby – Heimniederlage und auch durch bereits vier Heimniederlagen in der Saison 17/18, mehreren noch lange nicht so dominant geführten Spielen wie er selbst meint von seiner Glaubwürdigkeit verloren. Er sollte besser aufpassen, was er so von sich gibt, hier besteht von seiner Seite auch totaler Handlungsbedarf. Am Ende der Saison hat er aber eine riesige Chance, er kann all seine Gegner zurücksetzen, wenn er den direkten Aufstieg schafft. Vergeigt er diesen direkten Aufstieg aber noch, so werden ihm viele seiner Aussagen um die eigenen Ohren fliegen. Dann bin ich gespannt, wie es mit Herrn Köllner weiter gehen würde über die Saison 17/18 hinaus.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.03.2018 um 11:45 Uhr) |
|
||||
Über einen seiner nicht bundesligataugliche Leistung musst du dich wohl nächste Saison nun nicht mehr aufregen, Wolfgang!
Möhwald wohl mit verbindlicher Zusage bei den Fischköpfen von Bremen! Andere schätzen Möhwald`s Leistungsvermögen wohl anders ein als wir ...... Interessiert beobachte ich auch die Offerte des HSV an Meeske. Jetzt wird man relativ schnell sehen, wie viel FCN Herzblut in Meeske steckt .......
Zitat:
Vielleicht steigt er ja dann in der Saison 2019 / 2020 endlich doch in die BuLi auf wenn Werder wieder hoch will. Wie blöd muss man eigentlich sein. Geld ist eben doch alles, und für so ein Würstl wie Möhwald haben sogar die stets klammen Ostfriesen genug Handgeld ausgelobt.
Diese Niederlage war absehbar und habe ich ja auch vorausgesagt.
Vorausgesagt habe ich auch, dass der Verkauf von Teuchert uns noch richtig viel Geld kosten kann. Mit einen Teuchert in Normalform hätten wir so ein Spiel „NIEMALS“ verloren, dass ich dazu keine Wette mehr eingehen kann ist fast schade. Richtig schlimm, wie im Sturm gespielt wird zu Zeit. Schlimm, eines Absteigers in der zweiten Liga würdig, aber sicher nicht einer Spitzenmannschaft. Ich würde gerne Salli die Schuld in die Schuhe schieben, nur macht das in diesem Fall überhaupt keinen Sinn. Denn alle, die sich über die Mittellinie getraut haben hatte max. Regionalliga - Niveau. Es ist bitter im Moment, aber wie es halt so ist, wenn man mit einem Trainer agiert, der viel mit tollen Sprüchen arbeitet holen einen diese Sprüche auch irgendwann wieder mal ein. Eine brutale Macht, wenn wir auswärts antreten, aha, wieso habe ich nur wiederholt davon nichts gesehen? Und jetzt sind wir auch noch gezwungen ein Heimspiel zu gewinnen...... Hilf mi Wampa, wie soll denn des geh...........???????????
NOCH kein Grund in Panik zu verfallen.
Aber: WENN es einer schafft, das Heft noch aus der Hand zu geben und NICHT aufzusteigen - dann der Glubb. Ach, fast vergessen! Zrelak is ein Nuller - der schießt sicher kein Tor mehr für den Glubb. Aber tolle Frisur hat er...* *Liebe Zauberfee, einmal hat es schon geklappt, lass´ es bitte auch ein zweites Mal geschehen. Kriegst a Gelbworschd
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.