|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Goudala Baul, du wersd doch ned aus der Vorstad sei ? Russendisko ?
Ällmachd, ich war lange mit einer sehr netten Ziegelsteinerin unterwegs, Ziechälässta ! Leben in der Stadt und doch auf dem Dorf.
Sei bloß froh das du nicht im Süden aufwachsen musstest, der Süden ist ein heißes Pflaster. Zurück zum Club: Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/1...0084.bild.html Packen wirs an, die playoffs ! Es möge der Bessere gewinnen, ok, das nehme ich zurück, es möge der FCN gewinnen !
Zitat:
Aber eines ist auch klar. All diese Helden haben nur einmal so etwas geschafft. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das bei Götze wiederholt ist gering. D.h. er muss nicht zwingend zur WM. Wir brauchen neue Helden, evtl. Werner? |
|
||||
Zitat:
Aber auch kein Problem. Für mich wird sowieso Frankreich Weltmeister, Deutschland hat für mich keine Chance auf die Titelverteidigung. Schaut euch die internationale Auftritte an, alles ausser die der Bauern, einfach armselig!! Und alles hinter Platz 1 (mit Ausnahme dieser Saison Platz 2, wenn der Glubb ihn belegt) hat mich eh noch nie interessiert. Platz 2 hat was von Verlierer, wer will schon Verlierer sein. Ich hasse auch heute noch zu verlieren 1-0 durch Sepsi!
Zitat:
Zur Zeit verringern sich seine Fans deutlich, täglich. Von Entlassung sprechen bereits die Ersten. Das kann ich z.B. nicht unterstützen. Köllner muss das bis zum Ende durchziehen. Volksheld oder Pranger! So lautet das Motto. Auch für Köllner, gerade für Köllner. Paul, du erinnerst dich doch sicher an meine Worte von der nächsten Saison, oder? Heute sehe ich das anders, mit Köllner aufsteigen, dann sofort einen neuen, vernünftigen, seriösen Trainer verpflichten. Das ist mein Plan. Loddar steht schon in der Warteschleife hahahahahahahahahahahaha 2-0 Stefaniak Zrelak muss ein paar aufgelegt bekommen, der Bub braucht Selbstvertrauen für die „Play off`s“ :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.03.2018 um 18:49 Uhr) |
|
||||
2-1, gegen nen Zweitligisten aus Österreich, nnnnnaaaaaaa jjjjjjjjjjaaaaaaaaaa
Nur 4 Wochen?
https://www.bild.de/regional/nuernbe...9496.bild.html Ich hätte im 4 Jahre gegeben, dann würde das Weglaufen schon etwas schwerer fallen 😂
Zitat:
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (24.03.2018 um 12:17 Uhr) |
|
||||
So auch der Tenor in den täglichen Medien bzw. Internetseiten .... mit dem raus aus der Westvorstadt!
Und ..... wer bitte hatte noch nie einem Blitzer im Gesicht? Mit dem möchte auch ich nicht tauschen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.