|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
find sowieso das sie alle pillen frei geben sollten, sollen sie schlucken was sie wollen ab 20.ist deren körper. von daher ...
die entscheidung find ich richtig, doch wäre dieser fall bei ma long eingetreten ...
|
||||
|
||||
|
Schlupfloch gesucht, Schlupfloch gefunden.
Ich versteh's nicht, ehrlich gesagt. Bewegt mich aber auch nicht weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...mpetition_ID=& |
|
|
||||
|
||||
|
Richtige Beweise sehen allerdings anders aus.
Und beeindruckender als geringe Clenbuterolrückstände in den Proben der anderen deutschen Spieler wären Proben von Startern anderer Nationen, die auch in dem Hotel untergebracht waren. Am allerbesten wären natürlich Proben von stinknormalen Gästen dieser Unterkunft gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber DTTB,
vielleicht ist Euch das endlich einmal eine Lehre (ich hatte es Dr. Weikert schon vor einem Jahr gesagt): "Hört endlich auf, DO immer abends zwei Kilo Schweinefleisch zum Essen zu geben." Der wird nicht kräftiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
als einer Derjenigen, die hier stets gegen die "sperrt DO wegen Doping" Fraktion argumentiert haben, freue ich mich tierisch über das Urteil des DTTB. Diejenigen, die hier immer "echte Beweise" fordern, kann ich nur belächeln, ist doch der einzige echte Beweis die verzehrte Nahrung...einen 100%en Beweis kann es somit ja garnicht geben. Und wenn ich mir hier die Vorgehensweise des DTTB anschaue, dann verstehe ich ebenfalls nicht die Kritik (bzw. das fehlende Disziplinarverfahren)...der DTTB war klug genug, von Beginn an sämtliche Instanzen (Labor, Doping-Experten, NADA) zu involvieren und hat seine Entscheidung letztlich auf Basis der von den jeweiligen Instanzen ermittelten Ergebnisse/getroffenen Aussagen getroffen...also keine "Baucheintscheidung", wie hier gemutmaßt wurde. Da ich stets unabhängig von der Person DO das System mit dem Argument kritisiert habe, dass hier eine Verurteilung ohne Klärung der Schuldfrage vonstatten geht, bin ich sehr positiv überrascht, dass es hier offensichtlich doch einen Handlungsspielraum gibt....denn wie sich letztlich gezeigt hat, sprechen alle Indizien ausnahmslos für DO ![]() Gruß Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1000 Köstlichkeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder der den Fall nicht mit der Rosa-PingPong Brille (davon schließe ich mich aus
) betrachtet, wird sich jedenfalls über diese Argumentations-/Beweisführung schlapp lachen.Dass TT kein sauberer Sport mehr ist, haben wir allerdings dem Frischklebe-/Tunerverbot zu verdanken. Gott sei dank wird das von nicht TT Spielern gar nicht erst wahrgenommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Ovtcharovs Fall waren die Indizien ziemlich eindeutig für ihn und die aufgenommene Menge sehr gering. Hier kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer unbeabsichtigten Aufnahme ausgehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doping, nada, wada |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

) betrachtet, wird sich jedenfalls über diese Argumentations-/Beweisführung schlapp lachen.