|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
So sieht es derzeit aus: Hamm 11, Süchteln 11, Bönen 10.
Hamm kann in Neuss gewinnen, kommt dann auf 13 Süchteln gewinnt gegen Dellwig, kommt dann auf 13 Bönen gewinnt gegen Neuss kommt dann auf 12 Bönen spielt noch gegen Hamm und Süchteln. Zweimal unentschieden reicht da schon für Bönen, bzw. ein Sieg. Hamm sollte hoffen, dass wir nächstes Spiel in Süchteln gewinnen, womit ich rechne (letztes Mal hatten wir zwei Verletzte). Dann kann der direkte Vergleich für Hamm am Ende ausschlaggebend sein. Außenseiterchancen hat Bönen noch gegen Uerdingen (ohne Schmitz und dem Einser-Chinesen). Hamm noch gegen Bergneustadt. Süchteln keine mehr. Süchteln kommt normal auf 13 Punkte und hat nur noch im nächsten Spiel gegen Bönen eine Chance, das Punktekonto auszubauen. Hamm muss hoffen, dass man gleichviele Punkt holt wie Süchteln. Uns sehe ich völlig ungefährdet. Alles unter der Prämisse, dass alles mit rechten Dingen zugeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum soll der einser chinese aus uerdingen nicht spielen gegen euch? der war an dem wochenende mit süchteln und hamm doch nur krank gewesen. oder hat man das nach außen nur schön reden wollen und es gibt probleme im team? |
|
|||
|
|||
so, jetzt ganz aktuell.
porz - bönen I endet 8-8 und hamm - wuppertal 0-9. also was die hammer in dieser saison schon für packungen bekommen haben, dürfte man eigentlich nächstes jahr nicht mehr in der regionalliga spielen dürfen.eins neun gegen vernich, zweimal 0-9 gegen wuppertal, einmal eins neun und einmal 0-9 gegen altena. grausam. wie waren denn die punkte in porz?ach ja , dellwig unterliegt vernich zwei neun. wer weiß was, was ich nicht weiß? Geändert von Pingpongspieler (19.02.2006 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns waren es sieben abgegebene sätze, küppi gegen uwe "klingel" witte 2:0 hinten, genau wie micha gegen mierse, der grieche hat nicht mitgespielt. gruß, Prost |
|
|||
|
|||
Porz : Bönen 8:8
Habe gerade SMS von Eddie bekommen: Doppel 2 Lang Jo 1 (verliert gegen Sitran) Golshahi 2 Helbing 2 Lang Je 1 Döweling 0 Grosse Holz 0 (ohne Gewähr) Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Gul ocram Du scheinst ja einen engeren Kontakt zum Yang Li zu haben als ich... also, entweder Du hast 1) ne info von nem chinesischen Gefängniswärter, dass yang beim Kleben in der Halle erwischt und eingelocht wurde oder 2) Du hast irgendwo ein wahrheitsloses Gerücht aufgegriffen.. Falls 1) stimmt, gib mir bitte Telefon- und Kontonummer vom Gefängniswärter! Falls 2) nix für ungut @ pingpongspieler Yang war an dem Wochenende krank. Vielleicht berufst Du Dich darauf, dass ich irgendwo mal gesagt habe "dass wir jetzt vielleicht immer ohne ihn spielen sollten", der beiden Siege wegen... Er ist im Moment in China und trainiert mit 2 Linkshändern, die täglich die Videos von Rosi und Jens studieren um sie bestmöglich zu kopieren Gute Nacht und Grüße Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann ist ja alles klar, yang wird spielen und bönen II wird verlieren zum thema aufstieg: denke dass das remis heute von bönen I ein herber rückschlag für sie war und man die meisterschaft jetzt wohl endgültig begraben darf. ich denke, es wird jetzt zwischen wuppertal, altena und vernich entschieden, eher aber zwischen den beiden ersteren, da vernich noch schwere spiele gegen bönen I,wuppertal und uerdingen zu absolvieren hat. und wenn uerdingen diesesmal mit einer adäquaten nummer sechs (du z.b. ) antretet, wird es schon ganz eng werden für die vernicher. bönen I müsste schon vernich und wuppertal schlagen, wobei ein sieg gegen wuppertal wirklich nur dann möglich wäre, wenn man edeljoker pläster einsetzt für einen der beiden hinteren spieler, da er höhl und ahrens schon bezwungen hat in dieser saison. zum thema abstieg: glaube auch, dass das spiel zwischen süchteln und bönenII die entscheidung bringen wird, denn süchteln muss hier unbedingt einen punkt holen, denn in den restlichen spielen gegen altena,wuppertal,bönen I,vernich und porz hat man nichts zu lachen. andererseits,schlägt süchteln jetzt bönen II und auch hamm läuft gegen bönen II heiß, dann ist bönen II weg vom fenster. Geändert von Pingpongspieler (20.02.2006 um 00:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hamm läuft immer heiß gegen Bönen II. Gewonnen haben sie aber noch nie.
Ich habe in Erinnerung, hier mal gelesen zu haben, dass Uerdingen nicht in den Abstiegskampf eingreifen will und nicht gegen manchen Gegner komplett und dann mal wieder mit zwei Mann Ersatz antreten will. Also wolle man auch gegen Bönen 2 in gleicher Aufstellung antreten, wie gegen Süchteln und Hamm. Diesen Vorkarnevalsgag habe ich wohl nicht so ganz verstanden, ich naiver Idiot. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Am nächsten Wochenende eine Niederlage in Süchteln und Ihr seid mittendrin im Abstiegskampf. BTW: Auf welchem Tabellenplatz steht Ihr noch gleich im Moment? Da von ungefährdet zu schreiben ist wirklich naiv. Aber auch das hast Du ja selbst geschrieben... |
|
|||
|
|||
Stimmt eigentlich was an den Gerüchten, dass Yang Li (genauso wie eins tiefer Gang Bang, äh Pan Gang) zurück nach China gehen werden, weil es in D'land mittlerweile immer weniger Clubs gibt, die ihre durchaus stattlichen Gagen zahlen können? Würde ja meine These bestätigen, dass in den nächsten Jahren die Budgets in den Ligen 1 bis 4 weiter zusammenschrumpfen...
|
|