|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Warum hat mir keiner Bescheid gesagt, dass Freitag Training war? Da stehe ich Freitags seit Wochen vor ner leeren Halle und gestern Trainieren alle? Selbst mein Bruder sagt nix????
![]() ![]() Naja, wenigstens bin ich mit Thorsten ne lecker Pizza bei Azadi essen gegangen. Ist übrigens sehr zu empfehlen. @ever: kommst Du Sonntag zum SAV Spiel?
|
|||
|
|||
Nein, werde nicht da sein, haben selber ein Punktspiel gegen Vahr/Blockdiek, unser letztes, dann sind wir durch.
Wo ist der Laden von Azadi eigentlich? |
|
|||
|
|||
In Ritterhude.
|
|
||||
|
||||
Und wo da genau? Gehört der Laden seinem Vater? Ich frage, weil er mal in Aumund einen Laden hatte, ist schon etwas her.
|
|
||||
|
||||
Die Straße heisst "An der Untermühle". Pizzeria Pollino. Früher hieß der Laden Pizza Service Pinocchio.
|
||||
|
||||
Danke dir!
![]() |
|
|||
|
|||
Gut, heisst also der Laden genauso wie früher schon als sein Vater da tätig war und Kevin noch der Fahrer
![]() |
|
||||
|
||||
Laedtke/Ledrich: Doppel 1 und Weicheier!
![]() ![]() Selbst Gunne kam nach genaueren Überlegen noch mit! Ich hoffe ihr seit bei euren Frauen gut angekommen so nüchtern wie ihr wart .... sehr schade das ihr euch nicht getraut habt! Hui .... das war soooooooooooooooo genial der Abend! Wir sehen uns Reli und dann geht die Mannschaftskasse übern Deister! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst labern wo gehts hin... und dann ab nach Hause ![]() Nachher Reli schön essen gehen und genüsslich ein, zwei trinken ![]() |
|
||||
|
||||
Reli wird gegen:
TuS Komet-Arsten und SV Werder Bremen 5 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.