|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: U.S. Open 2010
Momentan strahlend blauer Himmel und laut NOAA nur magere 20% chance of precipitation:
http://forecast.weather.gov/MapClick...2=-73.9475&e=0 |
|
||||
|
||||
Könnt ihr Amis die Wolken nich irgendwie genmanipulieren oder anderweitig (z.b. mit Silberiodid) beeinflussen?!
... ihr seid doch sonst nich so zurückhaltend. |
|
|||
|
|||
...da waer's sicher einfacher, ein Dach ueber's Arthur Ashe zu ziehen - und fertig.
Lt. USTA wird der Vorschlag z. Zt. vom zustaendigen Board ueberdacht. Falls alles gut geht, sollte ab 2013 der Regen keine allzu grosse Rolle mehr spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, Djokovic wird nach dem Spiel kaum mehr seinen Namen korrekt buchstabieren können. Trotz seiner Erholungs-Verlängerung. Wäre die nicht gewesen, hätte er sich das Umziehen ersparen können. Oh, oh, jetzt lehne ich mich aber weit aus dem Fenster. Aber anders wird es kaum enden können. Ich war selten von einem Sportler derart angetan wie von Nadal. Unfassbar toller Typ. Und seine Performance auf dem Platz ist sensationell. |
|
||||
|
||||
Klar, langfristig ist das schon längst überfällig.
...aber ich denke da besonders an letztes Jahr, wo man mit Silberiodid bestimmt was hätte machen können. |
|
||||
|
||||
Der Yugo mit schwachem Start, spielt viel zu passiv und überlässt dem Spanier das Spiel.
Aber eine Frage hätte ich noch ... wer ist von den Genen her eigentlich im Vorteil?! Wurden ja schliesslich beide Regionen seinerzeit von Muselmännern besetzt und durchgerasst. Geändert von Beaker (13.09.2010 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Im Zweifelsfall immer der mit den helleren Haaren und den blaueren Augen...not!
|
||||
|
||||
Rebreak ist schon mal da.
Allerdings wieder 0-40 Hab keinerlei Präferenzen nach Federers Ausscheiden. Auch nicht gezockt. Werd' auch schon etwas müde. Zwei Bier noch und ins Bett |
|
||||
|
||||
... wobei jetzt noch zu klären wäre, ob der Iberer auch Zigeunergene in sich trägt ... und falls ja, ob diese der Muselmann-DNA unterlegen sind oder umgekehrt.
Beim Yugo nehme ich an, dass er aufgrund seiner helleren Hautfarbe eher weniger Roma-/Türkenblut in sich trägt. Werden wir wohl nie so recht klären können, da sich kaum einer outen wird. |
|
|||
|
|||
Bei uns in Jersey faengt es nun an zu regnen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.