|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Ich bin sehr enttäuscht über die Entscheidung, denn ich dachte, dass es im Tischtennissport gerechter und fairer zugeht.
Zunächst ist es schade, dass die Saison so zu Ende geht und es ist auch keine Frage, dass es richtig ist nicht mehr zu spielen. Ich war jahrelang selbst Funktionär, aber ich hätte dieser Entscheidung so nicht zugestimmt. Folgende Lösung wäre doch machbar gewesen: Keine Absteiger (außer der Verein will es), alle die noch eine Chance hatten einen Aufstiegsplatz zu erreichen, aufsteigen lassen (wenn der Verein es will). Dann hätte es halt für eine Saison z.B. eine BOL, eine BL, eine BK usw. mehr gegeben und man hätte das in der neuen Saison mit etwas vermehrten Abstieg wieder geradegezogen. Es hätte keine Verlierer gegeben und alle wären glücklich. So gibt es viele Verlierer. Schaut Euch mal in Niedersachsen die Tabellensituation von Goslar 2 an. Einfach nur traurig, dass die nicht aufsteigen können, ohne Punktverlust und nur mit weniger Spielen. Sorry, aber diese Entscheidung ist eine Entscheidung gegen Fairness. |
|
||||
|
||||
hat der nicht auch auf Hinrundenwertung gesetzt?
|
|
|||
|
|||
"Wer jetzt den Klageweg bestreitet, den möge ich doch bitten in Zukunft selbst einmal Verantwortung in diesem Bereich zu übernehmen, mehrere Stunden ehrenamtlich seinen Kopf dafür hinzuhalten und dann sich letztlich noch ständige Vorwürfe anhören zu dürfen."
Das finde ich in Ordnung und begründet. Allerdings, wer das gerne macht muss manchmal auch mit Vorwürfen rechnen. Egal ob sie begründet oder unbegründet sind. Und wer sich ungerecht behandelt fühlt - soll um sein Recht (wenn nötig) auch durch den Klageweg kämpfen. Egal vor welcher Gericht, denn daran ist nichts Abwertendes gegen unser Sport, sondern nur gerecht und konsequent. Das finde ich eben auch in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Und täglich grüßt das Murmeltier @koala
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die können doch aufsteigen. Schau dir doch mal die Liga darüber an. Ganze 6 Mannschaften spielen dort. Da sind vier Plätze frei. Vielleicht wollen die gar nicht aufsteigen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mal nen Wechselkurs aushandeln! Oder ne Bierwährung dafür erfinden. |
|
|||
|
|||
nö, Beitrag 320
musste jetzt ganz schön viel Zeit aufbringen (so ne Halbe), bis ich das wieder gefunden habe. ach das wird ein Fest |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn Du Dir es natürlich recht einfach gemacht hast Saufen wir aus, sobald Corona vorbei ist. Wobei, zu zweit dürften wir ja auch schon jetzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit deinem Post willst du aussagen das war doch so durchdacht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.