|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Ich findet die 10-Tagessperre als Denkpause bei dem "Schrieb" von ZKS sogar als zu mild. 1Monat wäre ganz okey.
|
|||
|
|||
Da schließ ich mich dir an.
|
|
|||
|
|||
Zur Sperre von ZKS:
Ich bin der Meinung, dass Untermberg - bzw. seine Vertreter u.a. auch in diesem Forum einiges dazu tun könnten, dass es solche Angriffe nicht gibt. Wie wäre es mit dem ganz einfachen Eingeständnis, dass die Aktion, mit der man sich den Aufstieg sichern wollte, Mist war ? Casti hat sich nach Ende der Saison hinsichtlich des Ausgangs sehr sportlich geäußert, aber wie heißt es so schön? "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen". Schon den kleinen Kindern bringt man bei, dass die Suppe, die man sich eingebrockt hat, auch selber wieder ausgelöffelt wird. Da finde ich es einfach erbärmlich, wenn man dann - anstelle die Folgen des eigenen Verhaltens zu tragen, vor das Schiedsgericht rennt, um die Sache wieder umzubiegen. Das, liebe Untermberger, ist dass was viele hier stört. Und manche werden dann halt ein wenig ungehalten..... Das sage ich übrigens als jemand, der mit Löchgau genau gar nix zu tun hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angenommen dies ist der Fall, dann sind die Untermberger aber nicht unschuldig, da sie einem Spieler zu Unrecht vertraut haben. Ob es da nun Verständigungsprobleme gab oder der Spieler einfach unehrlich war, weiß ich natürlich nicht. Der Text von Zelluloidkampfsau war wirklich unterhaltend, aber echt überzogen. Ich finde, dass die Sperre gerechtfertigt ist. Das war wirklich zu viel. Aber ich bin schon auf neue Geschichten gespannt, wenn die Sperre aufgehoben ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, regen wir uns alle ab, die Schiedsgerichtentscheidung ist gefallen, Recht ist Recht geblieben und in Zukunft sollte bei sowas früher genau hingeschaut werden, damit nicht der Spielbetrieb in den unteren Klassen verzerrt wird. |
|
|||
|
|||
Also ich versuche es noch ein letztes mal.Wir haben einen Spieler gebeten der in der Vorrunde in Kroatien gespielt hat zur Rückrunde zu uns zu wechseln.Untermberg hat sich dabei nichts zu schulden kommen lassen und auch nichts davon gewusst das er noch dort spielt.Was für Untermberg auch komplett uninteressant ist. Wenn einer Punkte abgezogen bekommen sollte dann ist das die Mannschaft in Kroatien ,die einen Spieler eingesetzt hat der keine Spielerlaubnis mehr dort hat.
Das ist die Sachlage.Das Schiedsgericht hat übrigens noch nicht entschieden. Was den Herrn Hermann angeht bzw ZKS habe ich langsam echt genug. Aber warscheinlich liege ich ja falsch in der annahme das du es bist Thomas....gell Ansonsten finde ich es gut das hier keiner unter die Gürtellinie geht und einfach sachlich seine Meinung schreibt ohne Persöhnlich zu werden. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich glaube ja absolut, dass dies nicht mit Absicht passiert ist. Aber wenn ein Spieler zweimal spielberechtigt ist (warum auch immer die Spielberechtigung in Kroatien nicht gelöscht wurde), dann ist es nach der WO eben so, dass dies nicht erlaubt ist. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Sollte das Schiedsgericht entscheiden, dass Untermberg aufsteigt und Löchgau nicht, so stellt sich mir die Frage wie dies gegenüber einem Verein gerechtfertigt wird, der sich an die WO gehalten hat. Der einzige Kompromiss könnte noch sein, dass beide aufsteigen. Würde ich aber nicht als richtig empfinden.
|
|||
|
|||
Warten wir einfach ab wie das Schiedgericht entscheidet.
Ich wäre für 2 Aufsteiger, ich glaube das wäre die beste Lösung. Die Sperre für Herrn Herrmann (ZKS) ist vollkommen berechtigt man sollte erstmal überlegen bevor man was schreibt auch wenn es lustig sein sollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das richtige wäre, wenn Untermberg den Einspruch zurückziehen würde und endlich einsehen würde, dass man sich nicht immer nur die Rosinen aus den Regeln herauspicken kann. (Sobald sich irgendwo eine Lücke auftut ist die ja auch immer bekannt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings bringt genauso wenig was die dauerhafte polemik gegen untermberg,wie allen voran von zks geäußert(kann man einmal machen,aber dann sollte es auch mal wieder gut sein)ich denke jeder der sich auskennt,weiß wie die sachlage ist,und dann sollte man auch endlich mal ein schlusstrich ziehen können und sich nicht ewig im kreis drehen,und neu provozieren und wieder ein fass aufmachen.irgendwann wirds doch einfach nur noch lächerlich und kommt dem kindergarten gleich.letztlich kann man zum 08/09 topic bl überwechseln und zur tagesordnung,und das thema endlich ruhen lassen,das ohnehin so viel aufmerksamkeit gar nicht verdient hatoder am besten schließt den topic gleich ein mod,sonst wird wahrscheinlich noch nächstes jahr drüber philosophiert.*blemm blemm*irgendein ein vogel nimmt den faden immer wieder neu auf,und dann dreht sich die spirale unendlich im kreis... Geändert von Turboblock (25.06.2008 um 11:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.