Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1031  
Alt 28.09.2008, 16:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Puh, ist dieses Wochenende aber gut gelaufen. Der Glubb nicht auf den Abstiegsplatz abgerutscht, die xxxxxx ham verloren, und nur noch 9 Punkte zum Aufstiegsplatz :-)
Ironie ist, wenn man trotzdem lacht :-)
Pedro Taschenrechner nehmen, dann 8 Punkte !

Das machen wir locker wett, wahrscheinlich an einem Spieltag, leck mich doch am Arsch, irgendwann leihe ich mir ne Fräse und fahr zum Stadion und grabs um. Dann bauen wir Kartoffeln an, da haben wenigstens alle was davon.
Ob ich mir das am Montag anschaue weiß ich nicht, wg. Dienstag siehts grad schlecht aus, Handgelenk im Eimer und keine Ahnung warum.
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 28.09.2008, 16:40
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Pedro Taschenrechner nehmen, dann 8 Punkte !
auf einen direkten Aufstiegsplatz sind es neun Punkte Rückstand, auf Platz drei, der zur Relegation gegen den 16. der Bundesliga berechtigt sind es acht Punkte.
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 28.09.2008, 17:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
auf einen direkten Aufstiegsplatz sind es neun Punkte Rückstand, auf Platz drei, der zur Relegation gegen den 16. der Bundesliga berechtigt sind es acht Punkte.
Eben, Du meinst wohl wir verlieren das Relispiel ?
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 29.09.2008, 16:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also gut, dann habe auch ich das kapiert, dann sind es heute Abend nur noch 5 Punkte, Holzer sei Dank :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1035  
Alt 29.09.2008, 21:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Also gut, dann habe auch ich das kapiert, dann sind es heute Abend nur noch 5 Punkte, Holzer sei Dank :-)
Vorhang zu, Licht aus, Ende Gelände.
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 29.09.2008, 22:37
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja, wenn das so weiter geht, schaffen sie das Ziel, die 2. Liga zu verlassen. Aber leider in die falsche Richtung!
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 30.09.2008, 07:29
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich war gestern nach dem Meyer Rausschmiß das erste Mal wieder im Stadion. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden leider bestätigt und sogar noch übertroffen. So schnell sehen die mich nicht wieder. Das war wirklich unterirdisch.

Das hat mit Fußball herzlich wenig zu tung, was hier abläuft. Jede Bezirksklassenmannschaft ist fußballerisch (Technik, Spielwitz, Taktik) besser als diese Mannschaft.

Die Herren Roth und Bader müssen jetzt endlich den Hut nehmen, sonst finden wir uns in Liga 3 wieder. Denn sie sind für dieses Debakel verantwortlich. Ich wette, die entlassen in Kürze unseren Germanisten und heuern einen Geoökologen oder Botaniker an.

Bevor der Hans zu uns gekommen ist, haben wir schlechten Fußball gespielt und nach seiner Entlassung setzt sich das fort und wird auch so bleiben. Wie man so einen Mann entlassen konnte, kann ich immer noch nicht begreifen. Bader und Roth haben keine Ahnung von Fußball und auch keinerlei Stil und Umgangsformen. Sie sind für mich wie Parasiten, die man schwer wieder los wird und den Club langsam aber sicher ruinieren.
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 30.09.2008, 08:08
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

"den Aufstieg in den Köpfen und den Abstieg in den Beinen" so lautete ein treffender Beitrag heute morgen im DLF zu dem gestrigen Spiel.
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 30.09.2008, 08:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich war gestern nach dem Meyer Rausschmiß das erste Mal wieder im Stadion.

Mein vollumfängliches Bedauern ist Dir sicher, so was wie gestern (für mich live auf premiere) hab ich noch nicht gesehen, bin sprachlos. (und das kommt nicht oft vor)

Alle rausschmeißen, vom Vorstand bis zu den Spielern, wie gestern schon gesagt, dann Licht auschalten, fertig. Die noch in BuLi zu bringen, benötigte schon ein Wunder, vielleicht könnte noch der Weihnachtsmann helfen an den glaube ich aber seit ich 5 bin schon nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 30.09.2008, 08:31
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Das hat mit Fußball herzlich wenig zu tung, was hier abläuft. Jede Bezirksklassenmannschaft ist fußballerisch (Technik, Spielwitz, Taktik) besser als diese Mannschaft.
Ich war gestern auch live dabei. Und ich wurde bestätigt. Schau mal nach, wer für Technik, Spielwitz und Taktik verantwortlich ist in jedem Fußballlehrer - Handbuch: Richtig, der Kanditat hat 100 Punkte, der Trainer. Ich habe doch sofort gesagt, mit diesem: "den haben alle lieb Trainer" geht es den Berg hinab. Und so ist es gekommen. Oenning muss sofort aufhören, sofort! Ohne wenn und aber! Es muss ein erfahrener Trainer her, koste es was es wolle, wenn das Teufelsgesicht des Abstieges nicht schon wieder den Club ins Gesicht lachen soll.

Und Bader muss sowieso aufhören. Denn er ist inzwischen absolut "Alleinverantwortlich" für diese lächerliche Einkaufs- und Trainerpolitik. Dann schmeißen wir noch zu Weihnachten die halbe Mannschaft raus, holen Leute, die sich für den Club zerreißen, und vielleicht schaffen wir dann, den Platz 14 über die Saison hinaus zu retten. Wer noch vom Aufstieg spricht oder höheren Zielen, den würde ich sofort in der Pegnitz ertränken......

Der einzige, der sich vermutlich wirklich langsam total ins Fäustchen lachen kann, ist HM. Er kann immer weiter behaupten, mit mir wären sie nicht abgestiegen, wer soll ihm das auch wiederlegen, und bekommt für das Nichtstun noch locker nen 7-stelligen Betrag vom Club. Der einzig Clevere, der die letzten 10 Jahre am Valznerweiher herumgelaufen ist.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (30.09.2008 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77