|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Auf Charlottenburg vs Stahnsdorf
|
|
|||
|
|||
Gab ja auch noch keine anderen Spiele mit Berliner Beteiligung in der Oberliga...
|
|||
|
|||
wtf 6 Zuschauer ???
Wir waren schon 4, ergo quasselt da einer ... Ist aber interessant zu erleben, wie durch andauerndes Gemaule am eigenen Ast gesägt wird. btw 40/70/60/16/49 Zuschauer zeigt im Prinzip nur Berliner Desinteresse Geändert von tbluemel (25.09.2012 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube das sollte jetzt auch keine kritik an SCC sein, sondern an diejenigen die vor dem "event" alles schlecht geredet haben!!!
|
||||
|
||||
Jetzt ist noch ne neue Herren-RL-Spielankündigung drin...
|
|
|||
|
|||
Aber wieso die Spitze gegen Charlottenburg, ist mit Adolph nicht auch ein Lietzau-Intimus dort?
|
|
|||
|
|||
Es fanden am verlängerten Wochenende die 2. Internationalen Spandauer Herbst- Meisterschaften statt.
Hat mir echt Spaß gemacht mal wieder mitzumachen zumal man auch ein paar neue Talente zu sehen bekam. Ich nahm am Herren D Turnier teil und hatte in der Vorrunde relativ wenig Probleme, bis ich im Anschluß auf den späteren Sieger, den 12jährigen Magnus traf. Den hab ich leider etwas unterschätzt, da ich ja nichts von seinen bisherigen Erfolgen wusste. Ich dachte, na ja so'n kleener dünner kann dir doch nichts anhaben, weil keine Power in den dünnen Ärmchen. Meine Strafe folgte auf dem Fuße und er besiegte mich mit Übersicht, einer hervorragenden offensiven Ballonabwehr und prakisch keinen technischen Fehlern(super Vh-topspin, sehr schnittunanfällige Ballannahme usw.) Sein nächster Gegner war Faruk D. von Spandau, den ich nach seinen Siegen gegen Damm und Westphal als klaren Favoriten sah. Ich wurde eines besseren belehrt, denn der Kleine hat ihn einfach nicht ins Spiel kommen lassen und siegte mit 3:0. Finale dann gegen Pohle,starker RH-TSspieler, musste auch den kürzeren ziehen. Unter diesen Umständen war ich über meine 2:3 Niederlage dann doch nicht so enttäuscht |
|
|||
|
|||
Kann man sich denn die Ergebnisse irgendwo anschauen?
Grüße |
|
|||
|
|||
neee.. Würde auch gerne wissen, wer Herren-2er-Team gewonnen hat....
|
|
|||
|
|||
T. Höpner/Nadolczak von Petershagen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.10.2012 um 19:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.